Wamu WKN 893906 News !

Seite 332 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27700718
davon Heute: 1518
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 330 | 331 |
| 333 | 334 | ... | 7959   

30.09.09 19:06

114 Postings, 6250 Tage IBMCKurvenkratzer45

Du bist der einzige der es verstanden hat,freut mich.  

30.09.09 19:06

4487 Postings, 5889 Tage storm 300018IBMC

Du hältst dich wohl für besonders schlau was ?? 1. Noch ist die 1. Klage nicht vom Tisch und der Kursanstieg vor 1. Jahr im Bezug auf heute ist ca. 2000% angestiegen und wie bereits gesagt die 1. Klage ist noch nicht mal vom Tisch ! Bei der 2. Verhandlung geht es um 14 Mrd. Und jetzt kommst Du und willst uns weismachen zu verkaufen ?? Du hast ja keine Ahnung wovon Du redest ! 

3 Mrd. + 14Mrd. = 17Mrd. : Aktien im Umlauf = 7,60 USD

30.09.09 19:08

47 Postings, 5963 Tage chiken the chikIBMC keine ahnung

leute ich glaube ibmc hat nichts drauf

30.09.09 19:09

332 Postings, 6053 Tage Aktien 2009sicherlich

sind hier einige nur mit Spielgeld drinnen und schreiben aber ganz wichtig. Wie immer Studenten, Arbeitslose und Rentner, die ihr ganzes Vermögen investieren. Aber wenn hier einer mit mehr Geld drinn ist, dann sieht er das nicht mehr so locker und tut alles mit Pusher/Basher ab.  

30.09.09 19:09

47 Postings, 5963 Tage chiken the chikIBMC

Ich glaube IBMC ist ein fan von JP boy jo das ist nicht gut IBMC bleib am tepisch

30.09.09 19:12

114 Postings, 6250 Tage IBMCstorm300018

nein das nicht, aber das was hier die letzten Tage passiert kann einfach nich mit rechten dingen zu gehen tut mr leid.Wieviele Gerichtstermiene brauchen wir eigentlich noch???Monat für Monat hört man nur bei dem Termien oder beim nähsten steigt die Rakete richtung Norden.Die müssten ja schon im Universum sein wenn mann manchem gelesenem hier glauben schenkt.  

30.09.09 19:15

47 Postings, 5963 Tage chiken the chikIBMC gericht

IBMC verstehst du immer noch nicht die Richterin und JP boy die machen es extra wenn JP kommt geht er mit Richterin in hinter zimmer machen das übliche und es verzieht sich monate und wieder monate und wiraktien menschen so bald ein Cent steigt werden wir geil .in USA die machendie Kohle der JP boy und lacht sichüber uns und vor allem über dch alter

jo so ist es leider

30.09.09 19:16

1314 Postings, 7993 Tage hauslMuß aber jeder selber wissen

ob er in so ein heisses papier investiert  

30.09.09 19:17

4130 Postings, 6584 Tage a.m.le.ibmc

Die Show gefällt mir aber, kommt e nichts im fernsehen.und kurse unter 10 cent, geil bin ich ja immernoch im plus, habe schon aig verpasst, achso aig war ja auch nur ne show, rbs ist auch nur ne show nur aufm englischen kanal. ach gott menschen menschen menschen.  

30.09.09 19:17

114 Postings, 6250 Tage IBMCimmer

da wo sich kleinanleger mit sehr wenig Geld über sagen wir mal 100 K eindecken können und denken nie mehr arbeiten zu müssen immer da ist meiner Meinung nach was faul,denkt auch mal darüber nach.Und sagt mir ob das dem Naturgesetz entspricht.  

30.09.09 19:19

47 Postings, 5963 Tage chiken the chikIBMC

Hey Boy IBMC du hast voll die Sorgen mach lieber sorgen um deine Aktien glaub mir alter

jo chicken grüßt

30.09.09 19:19

5132 Postings, 6930 Tage enis21....

I think the new motion by Quinn to get the entire FDIC case moved into THJMW's court is a tipping point for the FDIC. If that motion is granted and the cases are combined, we could see some serious action on this stock. If the FDIC is drug into this kicking and screaming, it should ignite the media!
Notice I said should! It would definitely ignite the analysts. FDIC is broke and does not have the money to settle anything. A verdict against the FDIC has far-reaching legal ramifications for both the FDIC and JPM.
1. If there is positive verdict in the JPM case, it opens JPM up to future litigation from any shareholders who lost money because of their actions.
2. If their is a positive verdict in the FDIC case, Congress will need to step in and limit the amount of damages that can be taken from them. They prop up and protect the deposits in every single bank in this country and a positive verdict against them should send shock waves across the entire fianancial industry. Watch your financial stock investments if this is coming, because if the public actually finds out the media has been hiding this theft from them, they are going to go BALLISTIC! They will take it out on all players in that industry, not just the Bad Guys! This is why Congress will get involved.
3. If THJMW moves the FDIC case to her court, expect sonmeone to rescue them with a "Big favor" that will need to be returned someday. THe buyer of WMI will say some thing to the effect "This case was not good for the Indsutry, it has been settled for an undisclosed amount!" Something to that effect. Or "We felt the amount to litigate the case, was too much in regards to the potential outcome!"
4. JPM will most likely rescue the FDIC if WMI will let them and that takes $$$$$$. Lots of them! FDIC needs to raise money, not give it to WMI! JPM will be their savior.

Rotschild is in England! What is his connection to big banks or big moeny in England. Chucky also said his british friend who is in the market said "something is coming and soon!"

These could turn out to be hogwash or actual clues in the end-game! The main thing to think about, are they good enough to purchase more stock or should you just sit on the sideline and hope for lower PPS. In MY Opinion.

THIS STOCK SEEMS TO HAVE FOUND A COMPLETELY NEW RESISTANCE LEVEL AT .25

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=42038136
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

30.09.09 19:24
2

695 Postings, 6115 Tage Napoleon180@IBMC

nicht nur kleinanleger. Falls du nicht so informiert bist... es sind auch so einige Fonds bei WaMu drin.
usw.
;- )  

30.09.09 19:25

1805 Postings, 6120 Tage kleber1Slick112

Die Rakete ist schon länger an laut manchen hier. Nur startet sie seit einer Woche in die Falsche Richtung....  

30.09.09 19:26

114 Postings, 6250 Tage IBMCgut

ich habe die Fonds usw.vergessen,was für eine Schande!!!das endert natürlich das ganze hier enorm.  

30.09.09 19:28

4130 Postings, 6584 Tage a.m.le.ibmc

....genau der kleine mann bleibt immer klein oder wird klein gehalten, Wer es aber nie riskiert und nie risikieren wird, bleibt immer der kleine mann, ich investiere geld was sonst nur rumliegen würde bei durchschnittlichen 3-4 % p.a.! Warum sollte ich es dann nicht probieren, schaue in die geschichts bücher, nach jeder krise,depression schau doch mal was in der wirtschaft passiert ist. du musst nur wissen wo und wann du investieren musst und ehrlich, mir ists egal ob hier einer schreibt " jetzt gehts nach norden" jetzt nach süden..........völlig egal, weil ich überzeugt bin. und ich geduld habe  

30.09.09 19:32
1

5132 Postings, 6930 Tage enis21tja faster ! weitere leute nehmen

bei JPM ihren HUT ;-)))

J.P. Morgan Shuffles Executives
Winters, a Potential Successor to Dimon, Won't Get the Job and Is Leaving.

By DAVID ENRICH and MATTHIAS RIEKER
In a rare shake-up inside one of the nation's strongest banks, J.P. Morgan Chase & Co. changed the management of its investment bank, pushing out a longtime executive and igniting a contest to eventually succeed James Dimon at the helm.
J.P. Morgan, which is emerging from the financial crisis as perhaps the industry's premier bank, named 52-year-old Jes Staley as chief executive officer of its investment-banking arm. He succeeds the investment bank's two veteran co-heads, Bill Winters, 48, as well as Steve Black, 57, and who helped the New York company avoid the huge losses that crippled rivals and led the integration of Bear Stearns Cos. after J.P. Morgan bought the ailing firm last year.

Mr. Winters had hoped to succeed the 53-year-old Mr. Dimon as CEO, according to people familiar with the matter. Mr. Winters, who has spent a quarter-century at J.P. Morgan, was surprised this weekend when Mr. Dimon called him in London, where he is based, to inform him that he was tapping Mr. Staley to become the sole head of the investment bank, these people said.

After a brief talk with Mr. Dimon about possibly staying on in a lower-profile job, Mr. Winters, an expert in trading and risk management, told Mr. Dimon on the call that he would prefer to simply leave the company. He is the highest-profile executive to leave J.P. Morgan since Mr. Dimon took the company's reins in December 2005.

Mr. Black previously told colleagues he planned to retire next year. He will stay on as executive chairman until 2010. He wasn't available for comment.

The investment bank is the most prestigious part of J.P. Morgan's banking operation, generating a record $16 billion in revenue in the first half of the year. Responsible for more than one-third of J.P. Morgan's $2 trillion in assets, it houses units for trading, securities-underwriting, mergers-advisory work and large corporate loans.

Since Mr. Dimon's arrival, J.P. Morgan has largely avoided the top-level managerial dramas that have dogged institutions like Citigroup Inc. and Bank of America Corp.

"The external perception is that this is a very cohesive management team that works well together," said John McDonald, a banking analyst at Sanford C. Bernstein & Co. "To see what looks like the sudden departure of someone who was perceived to be in the inner circle is surprising."

http://online.wsj.com/article/...92181648939.html?mod=dist_smartbrief
-----------

30.09.09 19:33

2919 Postings, 5809 Tage leventinowie geil ist das bitte ?

die butter auf unserer Stulle wird mit jedem gegangenen Hut dicker !!!!!!!!!!  

30.09.09 19:33
1

54 Postings, 5936 Tage phosgengehts noch?

Hey leute also ganz ehrlich das was hier im moment so angeht das jeder jeden runter und dumm anmacht geht mal garnicht klar. ich komme mir mit meinen 23 jahre hier echt so vor als ob ich nur mit kleinkindern zu tun haben die keinen anstand besitzen. wenn ihr euch nicht mal so langsam wieder einbekommt und beim thema bleibt habe ich diese seite wirklich das letzte mal besucht da es mir so langsam ziemlich aufen sack (sorry) geht das man hier 10 seiten blättern muss bis man mal wieder was zum thema findet. es sollen sich nicht alle angesprochen fühlen. aber es kann doch echt nicht sein das sich manche leute hier "erwachsen" nennen wollen und sich dann wie kinder auf führen.  

30.09.09 19:34

107 Postings, 5820 Tage Lepanto@enis

danke für Deinen den Post, glaubst Du auch dass eine englische Bank oder mehrere hier eine Rolle übernehmen? Klingt auch im Post irgendwie durch ...  

30.09.09 19:36

5132 Postings, 6930 Tage enis21lepanto

wir werden es sehen wie es sich weiter entwickelt !
-----------

30.09.09 19:36

107 Postings, 5820 Tage Lepanto@enis

Winter sitzt in London???? Na sowas!!!  

30.09.09 19:49
4

114 Postings, 6250 Tage IBMCLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.10.09 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Super Vergleich geht's noch!? abgesehen davon hier im Thread völlig deplaziert.

30.09.09 19:52

567 Postings, 5909 Tage benginokNeue Nachricht

30.09.09 19:58

54 Postings, 5936 Tage phosgen@IBMC

siehste genau sowas meine ich. ich habe weder jemanden persönlich angegriffen noch beleidigt. aber ganz ehrlich, damit habe ich gerechnet das wieder so ein müll kommt. scheinbar können hier auch welche nicht wirklich lesen da ich NIEMALS behauptet habe das ich besser bin oder mehr weiß wie alle anderen hier, also schalt mal nen gang zurück und les richtig bevor du irgendwas behauptest was nicht stimmt! und  eins will ich dir mal sagen:

zumindest weiß dieser pupertierender Grünschnabel wie du mich auch nennst wie du mich auch nennst wie man sich zu verhalten hat.  

Seite: 1 | ... | 330 | 331 |
| 333 | 334 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben