ich bin der Ansicht,der wo beim höhststand von WAMU nicht verkauft hat braucht auch keine Hoffnung mehr haben das die jemals wieder da hin kommen.Ich selbst war auch so dumm nicht zu verkaufen,nur das es tatsächlich Menschen gibt die bei 0,25 nachkaufen oder erst kaufen kann ich echt nicht verstehen, mir fehlen dazu einfach nur die Worte.Die Aktie wird permanent küstlich hoch und runtergepuscht nichts aber auch rein gar nichts glaube ich zumindest,von dem was ihr alle so schreibt.Angebliche News usw.für wie doof haltet ihr eigentlich den Rest von der Welt ! Kein Mensch ist zu den kursen ab 0,20 Cent rein, sondern alles manipuliert von denen die so über intelligent hochschlau daherreden können und in der Lage sind küstliche News zu schaffen.Mein Tipp an alle die die zuerst genau so blind waren(sind)wie ich.Verkauft den Müll so schnell es geht sonst sind die die unter 0,10 Cent eingestiegen sind auch im Arsch.Und noch was!!!habt ihr jemals erlebt das so ein Wert wie es WAMU eben ist, mal über dem hinaus geschossen ist als das von letzter Woche,macht euch mal im stillen gedanken darüber. |