Hallo Enis! Vielen Dank für Deine Beiträge. Das Folgende würde dann wohl gleich den dritten UND den letzten Akt meiner Liste der Entiwicklung gleichzeitig einleiten: 1. If there is positive verdict in the JPM case, it opens JPM up to future litigation from any shareholders who lost money because of their actions. 2. If their is a positive verdict in the FDIC case, Congress will need to step in and limit the amount of damages that can be taken from them. They prop up and protect the deposits in every single bank in this country and a positive verdict against them should send shock waves across the entire fianancial industry. Watch your financial stock investments if this is coming, because if the public actually finds out the media has been hiding this theft from them, they are going to go BALLISTIC! They will take it out on all players in that industry, not just the Bad Guys! This is why Congress will get involved.
___Liste der Entwicklung___(Ausschnitt, vor einigen Tagen von mir eingestellt) Jetzt bin ich mal gespannt, ob es auch zu Folgendem kommt, was ich mir hier seit vielen Wochen öffentlich zurechtlege
I Einer wenigstens teilweisen Rückabwicklung
II Einer Übergabe von WaMu-Stammaktien an WMI, die über die zulässigen 4,7xx % hinausgehen.
III Einer trotzdem allseitig (über WMI hinaus) weiterlaufenden regen Ermittlungstätigkeit gegen JPM
IV Dass "das Ding JD um die Ohren fliegt", also noch wesentlich mehr Konsequenzen für JD und JP
V Dass Obama selbst sich Leute wie JD und Banken wie JP und GS nicht leisten kann, weil darunter die Glaubwürdigkeit der gesamten US-Wirtschaft im Inneren und im Ässeren auf die Dauer leiden würde. (Bsp: Die anderen Banken, gerade die kleineren, haben zu Recht Angst vor solchen Raubbanken wie JP; das Ausland - Chinesen, Europäre - werden nicht mehr investieren etc etc)
Viel Spass allerseits mit dem JP-Theater.
----------- St Jean Cap Ferrat Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.
Honni soit qui mal y pense! |