Der Account bei Stocktwits sieht sicherlich nach Fake aus, aber wenn das Schreiben ein Fake ist, dann Hut ab, da hat sich dann aber jemand eine mordsmäßige Arbeit getan und mit welchem Grund eigentlich? Ein anderer Shortseller, vielleicht der 1 Cent Typ der vor kurzem von der SEC verurteilt wurde (?), oder einfach nur jemand der die Bewegung, warum auch immer, hasst? Bisher habe ich solch ausführliche Posts bzw. "Manipulationen" nur von der Pro - Fraktion unserer Bewegung gesehen und wer weiß, vielleicht hat ja Shitadel dieses Schreiben tatsächlich verfasst und der Fake Griffin hat es so auf Stocktwits der Community zukommen lassen? Oder es ist ein Versuch die Meute noch mehr aufzuwiegeln?
Wieso ich das Schreiben grundsätzlich nicht umbedingt als Fake einstufen würde ist einfach, weil in dem Schreiben genau damit angefangen wird was ich schon seit Freitag vermute, dass die HF / Shorties, allen voran Shitadel, uns als "Terroristen" darstellen wollen. Eine Gruppe die das Wohl eines ganzen Landes gefährden könnten.
Zudem habe ich schon des Längeren die Vermutung das die HF / Shorties den Kampf nicht mehr lange durchhalten können, d. h. mittlerweile schon ziemlich geschwächt sind, was man ja u. a. daran sieht, dass sie scheinbar nicht mehr so stark drücken sondern nur noch den Kurs mehr oder weniger kontrolliert langsam nach oben laufen lassen. Und meiner Meinung nach, sollte das hier squezzen, wird Shitadel an seine wirtschaftlichen Grenzen kommen.
Und hatten wir gedacht, dass die Shorties / HF diese Woche für den Absturz unter die 14$ verantwortlich waren, war es doch in Wirklichkeit zum großen Teil nur Wanda.
Auch wenn das Schreiben wohl ein Fake ist, so enthält es zumindest, aus meiner Sicht, auch eine Menge Wahrheit und zeigt wo die Zukunft hingehen könnte. Irgendwann wird wohl wieder der Punkt kommen, so wie auch schon bei GME, wo der Kampf auch in die Medien verlagert wird, mit allen schmutzigen Tricks die es so gibt. Spätestens ab diesem Zeitpunkt wisst ihr, wir haben sie entgültig in der Tasche.
Sollte das Schreiben allerdings echt sein, dann stehen die kurz vor dem Kollaps.
@ mariosapf
Elon Musk ist bei mir raus bzw. vollkommen unten durch. Dies ist ein EIN-MANN-HF im Schafspelz und Dummschwätzer geworden. Wenn er und seine Firma nun wieder ins Fadenkreuz der HF gerät würde ich dies sogar sehr begrüßen. Vielleicht kehrt er dann wieder zu seinen alten Wurzeln zurück. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
@ Moonwalker07
Soso die Infos von Lou die sonst keiner hier von uns hat? Und dies waren welche in der Vergangenheit? Der Typ hat also mehr Ahnung von der Börse, Wall Street und Hedgefonds als sonst irgendjemand hier im Thread? Du glaubst also nicht, dass das was hier geschrieben wird irgendeinen Einfluss auf den Kurs haben wird, da dieser in den USA gemacht wird? Das hier dient lediglich zum Meinungs- und Informationsaustausch?
Dann frage ich mich bei solchen Aussagen von dir mittlerweile schon ernsthaft warum du einerseits hier bist, da wir ja alle hier, im Gegensatz zu deinem Liebling Lou, keine Ahnung zu haben scheinen und man nur bei Lou Infos bekommt die keiner von uns hier hat, und was somit deine eigentliche Aufgabe bzw. Beitrag in diesem Thread ist. Und da ja alles, was hier geschrieben wird, eh keinen Einfluss auf den Kurs hat, brauchst du somit ja auch zukünftig keine Werbung mehr für Lou bzw. dessen Videos machen.
Und das du scheinbar wirklich nicht viel Ahnung von der Börse zu haben scheinst, sieht man an deiner Aussage, dass der Kurs in Amerika gemacht wird. Dir ist schon aufgefallen das man auch aus Deutschland und sonst wo in der Welt auch in Amerika kaufen kann? Ganz einfach und in sekundenschnelle. Ein Hoch auf das digitale Zeitalter. Und was außer Meinungen und Informationen tauscht denn Lou aus?
Ich möchte dich daher bitten, diesen Thread zukünftig nicht mehr mit Lou Werbung voll zu spammen, denn es bringt ja eh nichts wie du sagst, da ja, was hier geschrieben wird, also somit inklusive deiner Posts, keinen Einfluss auf den Kurs hat.
Und mitlesen brauchst du in diesem Thread eigentlich auch nicht mehr, denn wir haben ja hier eh alle keine Ahnung und somit kannst du dich dann zukünftig rund um die Uhr mit deinen Lou Videos beschäftigen, ok? Damit müsstest du dann ja rundum versorgt sein und musst zukünftig nicht mehr deine Zeit mit uns Unwissenden vergeuden.
Und wer zukünftig die Videos mit Lou sehen will, der hat seinen Channel eh schon abonniert oder weiß wo er seine Videos findet.
Danke für deine bis dahin "rege" und "konstruktive" Teilnahme und für deine Wertschätzung. |