"@ Bullish_Hope Dies sehe ich diesmal leider anders als du, in einem Squezze würden selbst größere Blocks der Instis diesen nicht mehr ausbremsen, auch nicht kurzfristig, außer wir würden solch schwindelerregende Höhen erreichen, wo fast kein Kleinanleger mehr mithandeln könnte. Aber selbst dann würden ja die Shorties diese dann aufsaugen. Denn wenn die den Kurs in solch schwindelerregende Höhen treiben würden, dann wären diese dann echt schon in massiver Not"
Die Frage wäre eben wann die Instis Ihre Anteile/ oder einen Teil Ihrer AMC-Shares auf den Markt werfen(würden) Bei 50$ oder 100$ oder 200$ oder bei welchem Kursniveau auch immer. Bei eher "niedrigem" Kursniveau-das ist natürlich relativ, dürfte es noch genug Seitenliniensteher, Trader und sonstige "Glücksritter" geben die mit auf den Zug aufspringen und der die Anteile der Instis aufgesaugt werden-das war auch mein Gedanke den ich schrieb das die Anteile von den Apes aufgekauft werden.
Ob das wie du schreibst den Squeeze auch kurzfristig nicht stoppen wird? Man darf gespannt sein....
MacBull#5718
Wie kommst du auf die Idee: "aber es wäre schön, wenn ihr etwas freundlicher miteinander umgehen würdet!" Für meinen Teil bin ich in diversen Foren unterwegs wo tw ein anderer Umgangston herrscht den ich hier absolut gut finde! |