Auch hier respektiere ich bzw. wir den Willen der Community und werden nicht mehr weiter auf das Lou Thema eingehen, vor allem weil deine Thoerien diesbezüglich undiskutabel sind. Auch denken wir das wir uns deutlich genug ausgedrückt haben und damit ist das Thema für uns entgültig beendet.
@ Chippy
Über alles was wir hier schreiben ist mehr oder weniger eine riesen Spekulation. Aber manche Szenarien, die wir derzeit erleben, hat es so und so ähnlich auch schon in der Vergangenheit gegeben und daher kann man zu einem gewissen Teil manche spekulative Ableitungen anstellen. Leider sind unsere Gegner nicht so freundlich uns alles auf dem Silbertablett zu servieren. Aber die "schlechten" Nachrichten der letzten Woche können für solch einen massiven Absturz an den Cryptomärkten nicht verantwortlich sein, weil es keine neuen waren. Und wieso hat dann so schnell auch wieder eine extrem starke Erholung eingesetzt?
@ h0h018
Eine Dividende kann immer nur pro Aktie und niemals für irgendwelche Blöcke von Aktien gezahlt werden. Sobald du eine Aktie an einem Unternehmen hälst bist du zu 0,000xxxxxx% Eigentümer und somit auch bei der Ausschüttung eines Gewinnes beteiligt. Halt dann nur zu 0,000xxxxxx%. D. h. um so mehr Aktien du besitzt um so mehr Dividende bekommst du. Möchtest du also mehr Dividende haben, kaufst du automatisch mehr Aktien.
@ Trader966
Vielleicht verhindern ja die Shorties so noch ein weiteres Mal die Hauptversammlung und gewinnen somit weitere Zeit? Zudem ist derzeit meiner Meinung nach auch noch nicht so klar, wie nun genau gezählt wird, über die abgegebenen Stimmen oder über die Clearingstellen. Ich würde mich ehrlich gesagt nicht auf irgendwelche fixen Datumswerte verlassen bzw. mich darauf fixieren. Aber von der Theorie her hast du absolut recht mit dem was du da schreibst. Unsere größte Schwäche ist unsere (Un)Geduld und dies wissen auch unsere Gegner. Deswegen werden sie den potentiellen Squezze so lange wie es nur geht hinauszögern. Koste es was wolle. |