mich interessiert eigentlich nur das basis wissen(was jeder der solar invest.ist,sollte) und die geschaeftsidee,die dahinter steht,alles andere waer mir zu viel des guten!!.wozu auch?dafuer gibts andere ;-))
die frage nach der ,,silicon ink technology, die von warren & co dieses treads mir keiner beantwortet hat,hab ich mir halt selbst beantwortet. da ist richtige zukunft musik drin,alle achtung!! silizium(verfluessigt) wird einfach gesagt,, aufgedruckt,,(duennschicht technologie,oder??) kann ja schon alt sein die geschichte,aber wenn man sich mal die firmen anschaut die in californien da am wekeln sind(u.a. die innovalight)schon grass das ganze! von CNN gibts einen clip,,the next big thing,, vom 24.08.08 und die zeigen keine eintagsfliegen!!
vieleicht schon bekannt,aber die amerikaner und das kann man wenn man mal in den engl.sprachigen channels schaut,bevorzugen fuer die naechste zukunft ihre eigenen produkt kapazitaeten(nach dem slogan ,,american buy by american,,).nur gut das die unseren ihre toechter dort haben ;-)) |