Ich habe das Posting gefunden der verkauf war am 24.04.07 die Nummer war 182 so siehst Du das ich Conergy fast am hoch verkauft habe.
182. Warum habe ich verkauft ? 398 Postings, 2579 Tage Schlaubi 24.04.07 21:33 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Verkauft habe ich aus folgenden Gründen. Ich war von Conergy sehr sehr überzeugt, aber die Insider Verkäufe in letzter Zeit haben mich doch verunsichert. Ich habe lange überlegt ob ich verkaufen soll oder nicht, Conergy ist ja super aufgestellt u.s.w aber ich mußte mich immer wider fragen warum wurden in so großen Mengen Aktien verkauft. Der Chart sieht auch nicht mehr so gut aus wie vor 5 Wochen, deswegen verkaufte ich heute den Rest. Für die ersten verkäufe habe ich mir weitere Solarwold Aktien gekauft und für den Rest die ich heute verkauft habe, habe ich mir Ersol Solar gekauft, die stehen kurz vor einen Ausbruch und haben ein KGV in 2008 von nur 13. Ich hoffe es war die Richtige endscheidung aber ich werde weiter Conergy im Auge behalten da ich sehr überzeugt war von Conergy aber das Risiko ist mir zur Zeit zu groß trotz guter Nachrichten kommt sie nicht richtig auf die Beine.
Guß an alle, werde mich wider melden |