Hab doch am Anfang pro Solarworld geschrieben und auf einen Rebound gehofft, nur sehe ich hier keine echte Trendwende und steige erst bei 1,45 Euro wieder ein, wie schon mehrfach angemerkt. Danach hoffe ich natürlich auf steigende Kurse, aber ohne hier nur Märchen zu erzählen wie manch anderer. Geshortet habe ich im übrigen noch nie und insofern auch keinen Cent verdient.
Aber mir substanzlose Postings vorzuhalten ist schon lustig, bei dem was die Pusher hier so alles ständig wiederholen, auskramen und erträumen. Komisch auch, dass ihr anscheinend immer nur im Rudel auftreten könnt... dann bauchpinselt euch mal schön gegenseitig, ich tippe weiterhin, dass ich bereits vor dem nächsten Wochenende für 1,45 einsteigen kann.
Bevor die Zahlen auf dem Tisch sind ist hier einfach kein langfristiges Investment möglich. Da ihr alle an Bord seid seht ihr das naturgemäß anders, aber das liegt dann wohl an eurem "Interessenkonflikt", was hier so geschrieben wird ist jedenfalls alles andere als objektiv, also lasst mich doch mit rumblödeln :-)) |