Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 450 von 1628
neuester Beitrag: 21.08.25 17:30
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40681
neuester Beitrag: 21.08.25 17:30 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 7882558
davon Heute: 1496
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 448 | 449 |
| 451 | 452 | ... | 1628   

06.08.14 11:35

276 Postings, 4533 Tage StefanQSind hier Charttechniker unterwegs?

Aus fundamentaler Sicht passt Apple für mich, vor allem glaube ich an eine starke Zukunft. Mich würde aber mal interessieren wo lt. Chart die nächste Unterstützung liegt. Beschäftige mich gerade mit dem Thema aber mir fehlt Erfahrung für eine aussagekräftige Beurteilung. Genauso: Macht der Chart in der aktuellen Situation überhaupt Sinn (Neue Produkte im Herbst/ Krisenherde/ Zins etc..) ?  

06.08.14 11:49

7 Postings, 4041 Tage MrWoogute Frage

Die habe ich mir bei Apple auch schon öfters gestellt. Ich habe den Eindruck, dass der Kurs hauptsächlich (nicht immer ich weiß) von den News gesteuert wird und wenn es nicht die News sind, dann sind es die BigPlayers die den Kurs dahin drücken wo sie ihn gerne hätten.

Ich werde mich zwar erst in ein paar Wochen mit Charttechnik auseinandersetzen aber ich habe trotzdem das Gefühl als wäre es größtenteils einfach nur ein wenig Gekritzel mit tausenden von verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten.
Ich beobachte das seit ein paar Tagen am Dax-Verlauf. Unterstützung hier und da und dies und das nur damit am Ende des Tages das genaue Gegenteil von dem was prophezeit wurde passiert.

Aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass Apple auch weiterhin eine hervorragende Zukunft vor sich hat.

06.08.14 12:32

3219 Postings, 5241 Tage cloudxxdax 9000

das sollte bald fallen  

06.08.14 12:59

12559 Postings, 4532 Tage WernerGgTja Freunde, ...

... der gesamte Premarket in NY ist tiefrot. Das gibt heute wohl ein weiteres Apple-Desaster. Und nicht nur für Apple.  

06.08.14 13:21

27774 Postings, 4925 Tage Otternase@Kronk

Guckst Du hier? So falsch ist meine Aussage nun auch nicht - der Schlusskurs von Freitag (01.08.) gibt das Niveau vor - 95,50$ +/- 1,20$ - wir stehen da, wo Apple am Freitag geschlossen hat.

Schwankt natürlich, aber verglichen mit +2% / +3% etc. bei anderen Nasdaq Titeln kann man das schon 'festgenagelt' nennen. ;-[

Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
image.jpg

06.08.14 13:27

27774 Postings, 4925 Tage OtternasePS: @Kronk

Mit etwas Phantasie lässt sich wunderbar die erste Hälfte einer Sinuskurce durchlegen - der zweite Teil würde dann unterhalb von 95,50$ bleiben, und am Freitag schließen wir wieder bei etwa 95,50$.

@WernerGg: Pre-Market ist keine Garantie, dass das nach US Open das so bleibt: kann schlimmer kommen, oder auch besser. Mist ist es aber dennoch. Es wird halt noch 'geschüttelt'. :-P  

06.08.14 13:31

27774 Postings, 4925 Tage OtternaseDurch News bewegen?

Wenn das keine gute News ist - und dennoch: nailed at $95,59. :-P

http://m.heise.de/mac-and-i/meldung/...ts-am-9-September-2285910.html

06.08.14 13:33

3219 Postings, 5241 Tage cloudxxsieht gar net mehr so schlecht aus

sind daxlong ko 8900  

06.08.14 13:34

3219 Postings, 5241 Tage cloudxxapple long

ko 88 ,,,,,92,,,,,,,,94

06.08.14 13:38

12559 Postings, 4532 Tage WernerGg@otternase

"@WernerGg: Pre-Market ist keine Garantie, dass das nach US Open das so bleibt: kann schlimmer kommen, oder auch besser. Mist ist es aber dennoch. Es wird halt noch 'geschüttelt'. :"

Klar. Weiß ich. Haben wir ja hundertmal erlebt.

06.08.14 14:30

5954 Postings, 4744 Tage holzauge75Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

iPhone: Brodos ist neuer Apple-Distributor / Distribution / News / Telecom Handel - Telecom Handel – die erste Adresse für den TK-Fachhandel
Apple will seine Produkte künftig stärker über den Fachhandel vermarkten und hat zu diesem Zweck einen Distributionsvertrag mit dem TK-Distributor Brodos geschlossen. Dieser bezieht sich auf die aktuellen iPhone-Modelle sowie das passende Zubehör.

06.08.14 14:41
1

5954 Postings, 4744 Tage holzauge75Zoff - jetzt nur noch in Amiland

06.08.14 15:04

453 Postings, 4118 Tage HelioAppHealthKit

HealthKit: Apple beantragt Markenzeichen in den USA und Europa
06. Aug 2014 | 6:30 Uhr

Viele Monate war es nur ein Gerücht, dass Apple sein Engagement im Gesundheits- und Fitnessbereich erhöhen möchte. Seit der Worldwide Developers Conference 2014 im Juni dieses Jahres wissen wir, dass die Gerüchte stimmten. Seitens Apple heißt es dazu offiziell

iOS 8 bietet Entwicklern stabile Frameworks, darunter HealthKit APIs, die Gesundheit und Fitness-Apps die Fähigkeit geben, untereinander zu kommunizieren. Die Einwilligung des Nutzers vorausgesetzt, kann jede App spezifische Informationen von anderen Apps nutzen, um eine umfassendere Art des Gesundheits- und Fitnessmanagements zu ermöglichen. Beispielsweise kann die Blutdruck-App eines Nutzers ihre Daten mit der App eines Mediziners wie etwa der Mayo Clinic-App teilen, damit der Arzt die bestmögliche Gesundheitsberatung und -versorgung bieten kann.

Bereits im Vorfeld der WWDC Keynote wurde bekannt, dass Apple unter anderem für HealthKit ein Markenzeichen in Trinidad & Tobago beantragt hat und nun werden weitere Anträge für HealthKit-Markenzeichen seitens Apple publik.

Am 31. Juli reichte Apple entsprechende Unterlagen beim US Patent- und Markenamt ein und am 03. August beantragte Apple das HealthKit-Markenzeichen für Europa. Beide Anträge beziehen sich auf den Begriff „HealthKit“ und nicht auf das Logo.

In den USA beantragte Apple das Healthkit Markenzeivhen für die Klasse 009 (computer software used in developing other software applications). In Europa beantragte Apple den Markenschutz zusätzlich für die Klassen 10 (Gesundheits- und Fitnesssensoren), Klasse 14 (Uhren etc.) und Klasse 44 (Gesundheits- und Fitnessüberwachung)

06.08.14 15:44

5954 Postings, 4744 Tage holzauge75Vielleicht ein Fehler - aber ich bin erstmal raus!

Alles gute Jungs... bis bald!  

06.08.14 15:54

3924 Postings, 5485 Tage fxxxDu kommst bald wieder, ...

wetten:-) Bleib halt gleich hier, ob mit oder ohne Aktien / Scheine, egal.  

06.08.14 16:00

354 Postings, 4114 Tage SavallasChina streicht Apple von staatl. Beschaffungsliste

China streicht Apple von staatlicher Beschaffungs-Liste | heise online
Offenbar dürfen Regierungsbehörden in China künftig keine iPads und MacBooks mehr kaufen. Grund sollen "Sicherheitsbedenken" sein. Ein Staatssender hatte zuvor schon Druck auf Apple ausgeübt.

06.08.14 16:01

453 Postings, 4118 Tage HelioAppiTv

Apple testet 65 Zoll OLED für iTv
OLED-Panel von LG-Display

Apple wird spätestens 2015 iTv auf den Markt bringen, diese Gerüchte kennen wir ja schon länger. Auch OLED wurde immer wieder ins Spiel gebracht. Laut Koreanischen Insidern testet Apple ein 65 Zoll OLED Panel für iTv. Man erwartet das Apple um die zwei Millionen Geräte von iTv Fernsehern verkaufen wird, das bedeutet natürlich das die Lieferanten auch gefordert sind. Für uns ist eines klar das hier LG-Display ganz klar die Nase vorn hat. Warum? Ganz einfach LG-Display ist der einzige Hersteller der im Moment ein fix fertiges 65 Zoll gebogenes OLED Panel fix fertig in der Schublade hat bzw. demnächst auf den Markt bringen wird. LG-Display verwendet die WRGB Technologie die den Vorteil hat das man diese einfacher und kostengünstiger produzieren kann als die True RGB Pixel Technologie die Samsung verwendet. Warum das zeigen wir euch in den unteren Grafiken und Videos bzw. Technologievergleich Sheet. Angeblich will Apple auch ein 77 Zoll Gerät auf den Markt bringen auch da hat LG-Display bereits ein Panel in der Pipeline. Beide Koreanischen Firmen investieren mächtig um die Produktionslinien für größere Panels aufzustocken. Wir denken trotzdem das kurzfristig LG-Display die Nase vorn haben wird, natürlich wird Samsung Display hier versuchen aufzuholen. Japan Display bzw. Sharp die ebenfalls für Apple Displays für iPhone, Ipad liefern spielen hier keine Rolle. Japan Display kann maximal kleine/mittlere Größen liefern auf keinen Fall für die Menge und die Größe. Apple wird die 65 Zoll Panels auf Herz und Nieren prüfen und dann gemeinsam mit den Lieferanten entscheiden ob es sich bei den Stückzahlen bzw. bei den Kosten ausgehen wird. iTv wird sicherlich nicht vor 2015 auf den Markt kommen.

http://www.oled.at/apple-testet-65-zoll-oled-fuer-itv/  

06.08.14 16:11

4201 Postings, 5773 Tage silverfishDer Applekursverlauf

ist zur Zeit total verkorkst. Fällt der Nasdaq gehts rauf, steigt er geht es runter. Das Teil ist momentan überhaupt nicht einzuschätzen.  

06.08.14 16:23

3924 Postings, 5485 Tage fxxxBald alles in eine Richtung?

Ich habe es bereits angesprochen - Jandaya meldet soeben
US-Verteidigungsminister Chuck Hagel: Es könnte sein, dass derzeit russische Truppen in die Ukraine eindringen  

06.08.14 16:27

3924 Postings, 5485 Tage fxxxUnd die Chinesen ...

06.08.14 16:55

4201 Postings, 5773 Tage silverfishDas sind sie doch schon

< Es könnte sein, dass derzeit russische Truppen in die Ukraine eindringen

seit der Ukraine Krise. Die Separatisten kommen doch zu 90% aus Russland.  

06.08.14 17:11

12559 Postings, 4532 Tage WernerGgMobile Payment

Wieder so ein depperter Artikel über ein Zahlungssystem von Apple.

Apple Inc.'s iPhone 6 Will Win the Mobile Payments War
http://www.fool.com/investing/general/2014/08/06/...e-payments-w.aspx

Was der Autor beschreibt, ist natürlich kein Zahlungsverkehrssystem sondern bestenfalls ein weiterer Frontend zu einem Abwickler, Visa in diesem Fall. Aber meintewegen spielt dieser kleine Unterschied inzwischen keine Rolle mehr. Ich zahle schon ewig über meinen Windows-PC und Windows-Smartphone. Dann hat MS also ein Payment System. Wusste ich gar nicht.

Und dann steht da wieder der übliche vollkommene Blech über Beacons: "iBeacons allow devices to send and receive small amounts of data using Bluetooth Low Energy, or BLE. The signal can reach up to 150 feet, and could easily be used to make mobile payments in retail stores. One major benefit to using iBeacons over NFC technology is that any device equipped with Bluetooth can use iBeacons, which is much more prevalent in smartphones than NFC. "

06.08.14 17:26

3924 Postings, 5485 Tage fxxxSilberfish, da hast Du natürlich Recht, ...

... gleichwohl wäre der Einmarsch offizieller RUS-Truppen doch eine andere Qualität.  

06.08.14 17:28
1

453 Postings, 4118 Tage HelioAppIch hatte mal einen Freund...

...immer wenn er investiert war, hat er mir die Welt als das schönste irdische Paradies schön geredet. Wenn er nicht investiert war, hat er mir stets den 3. Weltkrieg herbei gemalt und es ging fast wochenweise so. Nun, er ist nicht mehr mein Freund, nicht deshalb weil er pleite gegangen ist und im Zentralrat der Fliesentischbesitzer tätig ist, sondern, weil er mir stets seinen Stimmungswechsel aufdrängen wollte.

06.08.14 17:29

3924 Postings, 5485 Tage fxxxWerner, Du erwartest ...

... doch nicht, dass Apple einen Bankstatus anstrebt, oder doch?  

Seite: 1 | ... | 448 | 449 |
| 451 | 452 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben