Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 449 von 1628
neuester Beitrag: 21.08.25 17:30
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40681
neuester Beitrag: 21.08.25 17:30 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 7878887
davon Heute: 386
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 447 | 448 |
| 450 | 451 | ... | 1628   

05.08.14 19:34

2674 Postings, 4359 Tage rembazKeynote

Apple’s iPhone Event Said To Be Happening Sept. 9 | TechCrunch
Apple is said to be preparing for a September 9 iPhone event this year, at which we'll likely see the next generation iPhone devices, according to..

05.08.14 19:38

5954 Postings, 4743 Tage holzauge75@rembaz - you made my day!

05.08.14 19:44

2674 Postings, 4359 Tage rembazHolzauge75

nur die Märkte spinnen, so Apple down  

05.08.14 19:52

5954 Postings, 4743 Tage holzauge75Ja leider. Mal schaun was die Amis nach 20 Uhr

abziehen?!?  

05.08.14 20:02

3924 Postings, 5484 Tage fxxxNix ziehen die ...

...ab. Putin zieht ein und dann können sich alle anschnallen.  

05.08.14 20:06

5954 Postings, 4743 Tage holzauge75@fxxx

Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber wenns so kommt wird's ein Blutbad an den Börsen geben!  

05.08.14 20:22

1207 Postings, 4363 Tage KronkDas ist ja mal

Ein echt kranker Kursverlauf heute....  

05.08.14 20:23

3219 Postings, 5240 Tage cloudxxapple und amd sehr solide

wären deutkich höher wenn der markt sich erholen könnte ,.................  

05.08.14 20:25

5954 Postings, 4743 Tage holzauge75Wenn ich an gestern denke - achtet auf die letzte

Handelsminute:-)))  

05.08.14 20:35

12559 Postings, 4531 Tage WernerGg@rembaz - Healthkit

Mir hat sich nicht erschlossen, dass in dem von dir zitierten Artikel irgendwas nennenswertes drin steht außer den seit Monaten, Jahren allseits bekannten nutzlosen Sprüchen.

Wie wärs mit einer Anerkennung der iWatch-Sensoren durch die amerikanische Gesundheitsbehörde? Das wird natürlich niemals passieren.

Wie auch? Es ist doch eine vollkommen alberne Vorstellung, dass man aus Bewegungssensoren einer Uhr und ein paar Sensoren auf ein paar Quadratzentimetern Handgelenkshaut irgendwas relevantes über einen menschlichen Körper oder gar seine Gesundheit oder Krankheit erfahren könnte. Um Missverständnissen vorzubeugen: Nicht weil ich zu blöde wäre, mir das vorstellen zu können, sondern schlicht, weil der lausige Input dafür nicht ausreicht. Und niemals ausreichen wird.

Vor Wochen habe ich mir hier schon mal den Spaß gemacht, darauf hinzuweisen, dass ich ein schwerer Raucher bin, daher am PC meinen linken Arm (den mit der iWatch und der Zigarette) ständig zwischen Mund und Aschenbecher bewege. Damit komme ich auf ordentliche Schrittzahlen. Gleichzeitig bin ich auch ein Reiter, der beim Reiten unter allen Umständen trotz größter Anstrengung versucht, seine Hände so ruhig wie möglich zu halten. (Für Nichtreiter: Das ist das Geheimnis beim Reiten. Du musst dich mit deinem Pferd einigen. Mit Gewalt geht gar nichts. Also ruhige Hände.) Apples saudummes Healthkit wird mich dann also schwer dafür rügen, dass ich mich während des Reitens nicht angestrengt habe, mich aber dafür loben, dass ich mich beim Schreiben dieses Beitrags, sprich: Rauchen, sehr gut bewegt hätte. Und dafür kriege ich dann einen Lob-Stern oder so was.

Wie blöd ist das denn alles! Egal, ob es von Apple oder sonst welchen Idioten kommt. Wir sollten uns darauf besinnen, dass wir - solange wir nicht ernsthaft krank sind - keinerlei Messgeräte brauchen. Und schon gar keine, die ausschließlichen vollkommenen Nonsense messen und anzeigen.  

05.08.14 20:55

5954 Postings, 4743 Tage holzauge75@ Werner

Was die iWatch betrifft... ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Apple ein neues Produkt auf den Markt bringt, was nicht irgendwie revolutionär ist. Und warum dann die langen Verhandlungen mit der Gesundheitsbehörde?  

05.08.14 21:00

11580 Postings, 4586 Tage XL___@holzauge

Wenn Werner schreibt erinnert er mich an Ballmer von Microsoft. Smartphone ohne physische Tastatur? Lächerlich.

Heute gibt kaum noch Smartphones ohne Touchscreen. Manche leben halt in einer anderen Zeit.  

05.08.14 22:02

27774 Postings, 4924 Tage OtternaseSelbst ...

... das Gerücht, es würde Anfang September ein Apple Event geben, wurde abgefangen - kaum stieg der Kurs in den grünen Bereich, wurde gegengesteuert, indem Aktien abgestoßen wurden.

Die 95$ werden wir diese Woche nur verlassen, wenn Apple den Termin bestätigt, und deutlicher würde, um was für ein Produkt es sich handelt. Da das Apple nicht verraten wird, dürfte die 95$ festgenagelt werden.

:-P  

05.08.14 22:06

2674 Postings, 4359 Tage rembazOtter

Meiner  Meinung nach hat es nix mit apple zu tun. Amis verkaufen momentan alles was sie sehen, einfach fast alles geht runter sobald es nur etwas steigt. Man kann eigentlich mit Puts schönes Geld machen...  

05.08.14 22:33

5954 Postings, 4743 Tage holzauge75Morgen rechne ich mit einem leichten Plus

und werde meine Apple-Posi vorerst auflösen.  

05.08.14 22:45

6665 Postings, 4530 Tage tanotfWernerGg

"Vor Wochen habe ich mir hier schon mal den Spaß gemacht, darauf hinzuweisen, dass ich ein schwerer Raucher bin, daher am PC meinen linken Arm (den mit der iWatch und der Zigarette) ständig zwischen Mund und Aschenbecher bewege. Damit komme ich auf ordentliche Schrittzahlen. "

Damit hast Du mir den Tag gerettet. LOLLOLLOL DANKE!  

05.08.14 23:10

12559 Postings, 4531 Tage WernerGg@XL

"Wenn Werner schreibt erinnert er mich an Ballmer von Microsoft. Smartphone ohne physische Tastatur? Lächerlich."

Wenn du meinst, XL. Nur solltest du dann so langsam mal deine eigene Vision von Smartwatches und Fitness ausbreiten. Und irgendwie begründen, wie man wohl aus ein paar Quadratzentimetern Haut und einem Armband auf das Befinden eines Menschen schließen könnte.

Meine Antwort: Kann niemand prinzipiell mangels Input.

Deine Antwort: Klar kann das SamEsung nicht. Apple aber schon. Weil die geil sind, ich die mag, und die iPhones geil aussehen und die Stores auch. Und Apple alles kann. Was schert mich Physik! Es geht um Glauben, sonst um nichts.

Das ist aber ein grandioser Irrtum. Apple kann so wenig wie alle anderen Physik überwinden. Sie können das nutzlose Ding bloß sehr viel schöner gestalten. Darauf setze ich. Sonst auf nichts.

05.08.14 23:19

11580 Postings, 4586 Tage XL___@Werner

""Nur solltest du dann so langsam mal deine eigene Vision von Smartwatches und Fitness ausbreiten. Und irgendwie begründen, wie man wohl aus ein paar Quadratzentimetern Haut und einem Armband auf das Befinden eines Menschen schließen könnte. ""

Nö, muss ich nicht. Dazu arbeiten hochbezahlte Ingenieure bei Apple. Aber wie gesagt, du erinnerst mich an Ballmer. Der "wusste" auch was nicht geht. Heute haben es fast alle. Du weisst ja nicht mal was die technischen Geräte können die bereits auf dem Markt sind. Woe solltest du da wissen an was Apple dran ist und welche Lösungen sie evtl. entwickelt haben.  

05.08.14 23:47

12559 Postings, 4531 Tage WernerGgTja liebe Leute, ...

... das war so ziemlich alles scheiße, was sich heute in meinem Depot abgespielt hat. AAPL, FB, MSFT, alle mehr oder weniger nutzlos. Zum Ausgleich hatte ich vor den Zahlen auf Walt Disney gesetzt. Das scheint aber auch kein Hit zu werden.

Die Grundidee war, dass Apple und Disney was zusammen machen, Apple besser Disney übernimmt. Das war wohl eine falsche Idee.  

06.08.14 00:13

12559 Postings, 4531 Tage WernerGg@xl - Ich fürchte

"Du weisst ja nicht mal was die technischen Geräte können die bereits auf dem Markt sind. Woe solltest du da wissen an was Apple dran ist und welche Lösungen sie evtl. entwickelt haben."

Ich fürchte, mit dir werde ich mich niemals einigen können. Andere mit denen ich hier gestritten habe,signalisieren mir immerhin, dass meine Beiträge nicht alle vollkommener Schwachsinn waren. Du aber scheints niemals irgendwas von meinen Überlegungen geschätzt zu haben. Das ist natürlich schlecht für mein Wohlbefinden. Ich versuche mich einstweilen damit zu retten, dass du gar nie gelesen oder verstanden hast, was ich gechrieben habe.

06.08.14 01:33

453 Postings, 4117 Tage HelioAppApple's App Store vermeldet Rekordumsatz für Juli

App Store: Apple vermeldet Rekordumsatz für Juli

05. Aug 2014 | 20:23 Uhr
Bereits im Rahmen der Bekanntgabe der Q3/2014 Quartalszahlen vor wenigen Tagen ging Apple CEO Tim Cook etwas intensiver auf das iTunes-Business ein. Im Jahresvergleich wuchs der iTunes Store inkl. App Store und Co. um 12 Prozent. Betrachtet man die ersten neun Monate des Apple Geschätfsjahres 2014 und vergleicht diese mit dem Vorjahreszeitraum, so zeigt sich ein Wachstum von 25 Prozent. Kein anderes Apple-Geschäftsfeld wächst aktuell schneller.

Über 75 Milliarden Downloads wurden bisher über den App Store getätigt. Dies führte dazu, dass Apple 20 Milliarden Dollar an Entwickler ausbezahlt hat. Über 10 Milliarden Dollar waren es allein in den letzten 12 Monaten. Den Erfolg von iTunes, Software und Services könnt ihr euch hier angucken. Allein mit dem iTunes-Universum generiert Apple jährlich 20 Milliarden Dollar Umsatz.

Apple’s app store saw record-setting revenue numbers in July, the company told CNBC. The Cupertino-based company also said that its app store saw a record number of customers making transactions that month.

Per Tweet machte Apple CEO Tim Cook soeben auf eine Äußerung seines Unternehmens gegenüber CNBC aufmerksam. Demnach verzeichnete der App Store im Juli einen Rekordumsatz. In keinem Monat zuvor, wurde mit App-Käufen mehr Umsatz generiert. Darüberhinaus vermeldet Apple, dass auch niemals zuvor in einem Monat mehr Transaktionen über den App Store durchgeführt wurden.

http://www.macerkopf.de/2014/08/05/...rmeldet-rekordumsatz-fuer-juli/  

06.08.14 06:38

3924 Postings, 5484 Tage fxxxiTime - never ending story

1. Physik hin oder her, es gibt Handgelenksblutdruckmesser, die sind zwar sehr ungenau und eigentlich fast unbrauchbar, werden aber zunehmend gekauft. Formfaktor und leichtere Anwendung sind der Auslöser. Und ja, Werner, ein gesunder Körper braucht vielleicht nicht tägliches Blutdruckmessen, die Leute tun es trotzdem.

2. Training, auch von "jedermann", wird zunehmend professionalisiert. Das mag daran liegen, dass Medien und Sportindustrie diese Entwicklung sehr pushen, natürlich um Geld zu verdienen. Objektiv richtig ist jedoch, dass in jedem Spinningkurs inzwischen im Pulsbereichen trainiert wird. Zwei Drittel der Teilnehmer habe dafür eine Pulsuhr. Früher hat man halt auf der Wiese Fußball gespielt und gut. Heute ist das anderes; man kann darüber denken wie man will. Es spielt keine Rolle, ob es notwendig ist oder nicht. Fakt ist, die Leute kaufen diese Uhren, Punkt.

3. Seit Jahren hat diese Entwicklung die Fa. Garmin begleitet und die verdienen mit Ihren Outdoor/Sport-Geräten und dem dazugehörigen Karten nicht schlecht. Und das obwohl immer noch ein Brustgurt für die Messung der Vitalfunktionen notwendig ist. Aus eigenen Erfahrung kann ich aber sagen, dass Garmin hier konkurenzlos ist. Alles andere ist ein kaum ordentlich funktionierender Abklatsch. An jedem Cross-Trainer kann man inzwischen seinen Puls messen, ober er auf die letzte Kommastelle stimmt oder nicht, ist doch völlig egal.

4. Physik kann natürlich überwunden werden, auch wenn Physiker und Ingenieure es nicht glauben. Heutzutage sind ungenaue Ergebnisse beliebter, wie gar keine. Siri sagt mir ausserdem schon, wie das Wetter wird, wieviel Uhr es ist und wenn ich sage, Siri, ich liebe Dich, sagt sie zu mir: Das ist schön. Also wenn meine Augen nicht mehr können, gibt es Hilfsmittel, wie ein Rollstuhl sozusagen. Und ausserdem ist es vollig sch... egal, ob das Teil einen Ruhepuls von 60 oder 65 misst. Entscheidend ist doch die Erkenntnis, wenn etwas massiv aus dem Ruder läuft und ich zum Arzt gehen sollte.

5. Insgesamt ist zu konstatieren, dass es sich hierbei um einen Milliardenmarkt handelt und den sollte der Apfel besetzen und ich wiederhole mich jetzt: Bei Apple wird es Techniker geben, die sagen wo die Probleme liegen. Die Frage ist doch nur, ob man mit strategischem Weitblick diese Probleme überwinden, umgehen oder vielleicht auch damit leben und trotzdem ein Produkt auf dem Markt bringen kann.

Und jetzt, lieber Werner, kannst Du wieder schreiben, dass das alles Sch... und blöd ist.  

06.08.14 07:53

3924 Postings, 5484 Tage fxxxSamsung vs. Apple - Patentstreitigkeiten

06.08.14 09:05

27774 Postings, 4924 Tage OtternaseDividende

... "On August 14, Apple will pay shareholders of record a quarterly dividend of $0.47 per share, but investors will need to have purchased the company's stock by the market's close next Monday, August 11 in order to qualify."

http://appleinsider.com/articles/14/08/05/...-billion-to-shareholders

Ob das etwas am festgenagelten Kurs ändern wird? Ich bin skeptisch ... :-P  

06.08.14 11:30
2

1207 Postings, 4363 Tage Kronk@Otternase

Ich weiss ja nichts über Deine handwerklichen Fähigkeiten, aber wenn Ich was festnagel, dann rutscht das nich jeden Tag ein bischen mehr nach unten.

;-)

lol  

Seite: 1 | ... | 447 | 448 |
| 450 | 451 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben