"Ich halte die Aktie nach wie vor nicht für übertrieben teuer wenn man sich die Chancen anschaut."
Würdest Du jetzt, was vor und nach dem Splitt ja absolut egal ist, kaufen? Vor allen Dingen, welche Chancen sieht Du anderes und wie würdest Du denn das CRV bei dem aktuellen Kurs Niveau bewerten wollen?
Was macht TESLA in den nächsten 5 Jahren "besser", oder auch gerne anderes gefragt, was kann TESLA in den nächsten 5 Jahren besser als die anderen Automobil Hersteller?
"Ich halte meine Aktien auf jeden Fall. Ich habe zu viele gesehen die dann mit ihrem kümmerlichen Bargeld an der Außenlinie gelandet sind und nur noch zuschauen weil sie sich nicht eingestehen wollen, dass sie einen Fehler mit dem Verkauf gemacht haben."
Ist das nicht etwas zu viel Hohn und Spott auf jene, die genauso wie Du in TESLA investierten aber dann doch einen anderen Weg gegangen sind! Allerdings lässt deine Aussage vermuten: "Ich habe zu viele gesehen", dass Du dich mit ehemaligen TESLA Aktionären getroffen hast? Wenn dem so wäre, ich finde das Klasse.
"die dann mit ihrem kümmerlichen Bargeld an der Außenlinie gelandet sind und nur noch zuschauen"
Ist der O-Ton, dass wenn einer aus eurer Runde schon früher verkauft hat - ob Verlust oder nicht - sei da hingestellt, gar nicht mehr irgendwie dazugehören hätte können? Also ich wahr nachweislich im Besitz von 250 Tesla Aktien zu 243 €. (Fragen dazu beantworte ich per PM und ja, eingebucht ist eingebucht wie ebenso ausgebucht ;-)
"Man kann Tatsachen nicht durch Meldungen und Löschungen aus der Welt schaffen. Nicht in meinem Thread"
Mich würde es echt freuen wenn mein Posting mal nicht in deinem Thread gemeldet werden würde! |