Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 11 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 777855
davon Heute: 608
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 117   

20.10.17 17:54

58 Postings, 2365 Tage Benson1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.17 13:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

20.10.17 22:21

263 Postings, 3789 Tage Kodi1986Verstehe ich nicht

Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben und warum soll atilan deswegen gesperrt worden sein? Ergibt für mich keinen Sinn...  

21.10.17 10:47

58 Postings, 2365 Tage Benson1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.17 13:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

 

 

22.10.17 22:46

356 Postings, 2526 Tage Arni1981Der nächste 3er

3:0
Ciro jetzt schon bei 13 Buden.
 

23.10.17 09:10

168 Postings, 2353 Tage Coolio79RT 1,38 läuft ;-)

23.10.17 18:38

356 Postings, 2526 Tage Arni1981Schlusskurs 1,198 :-/

Der Abverkauf ging ratzfatz in den letzten beiden Handelsstunden

 

23.10.17 18:57

263 Postings, 3789 Tage Kodi1986Ist doch alles gut

Ja und genau das stinkt zum Himmel, aber genau das ist auch der Grund warum ich hier am Ball bleiben werde. Es wird wieder versucht den Kurs zu drücken.

Alleine innerhalb der letzten Tage wurde mehr als die Hälfte des free float gehandelt. Dafür war der Anstieg zu klein. Die weiterhin eklatante Unterbewertung. Insgeheim hoffe ich darauf, dass der Kurs noch weiter zurück kommt, so dass ich unter 1 EUR noch mal zum Zug komme.

Wir werden sehen was passiert ;)  

23.10.17 20:26

356 Postings, 2526 Tage Arni1981Kursdrückerei

ist der Bande immer noch zu einfach möglich auch wenn noch soviel Druck im Kessel herscht wie aktuell.
 

23.10.17 20:50

58 Postings, 2365 Tage Benson1Konsolidierung

...natürlich hätten wir alle gerne, dass es jeden Tag weiter 10% hochgeht, am besten ohne Pause bis 4 Euro. :-)

Aber realistisch gesehen, brauchen wir gesunde Konsolidierungsphasen für einen weiteren nachhaltigen Anstieg.

Schön sind solche Kursrückgänge natürlich nicht, weil man ja nie genau weiss, ob's weiter hoch geht und man bereits gewonnenes Geld wieder los ist...

Aber wenn wir tatsächlich mal auf 3-5 Euro hoch wollen, dann klappt das nur auf diesem Weg... 0,5-2 Jahre kann das durchaus noch dauern.

Drücken wir uns die Daumen, dass es eine normale Konsolidierung zum Kraft tanken ist und nicht der altbekannte Deckel.

Bewertungstechnisch ist jedenfalls noch sehr viel Platz nach oben!
Wenn es wieder auf 1-1,10€ runter geht, kann man mit gutem Gewissen nachladen!

 

24.10.17 08:59

2 Postings, 5271 Tage longislandOrdergebühren Mailand vermeiden/reduzieren

wie geht ihr eigentlich mit dem Kauf/Verkauf über Börse Mailand um ?

Bei mir wird jede (Kauf oder Verkaufs) Order in 3 oder 4 Teilausführungen zerlegt und jedes Mal fallen pro Teilausführung mindestens 50 Euro Gebühr pauschal an. Das treibt die Nebenkosten völlig in die Höhe

War schon so als ich vor ein paar Jahren AS Roma gehandelt habe.

Merci  

24.10.17 10:40

263 Postings, 3789 Tage Kodi1986Das Problem mit den ordergebühren

Kenne ich ;) habe aber nur einmal in Mailand geordert und bisher nicht mehr. Meine Order wurde bis auf eine Aktie auch ausgeführt, was ich zum Glück rechtzeitig bemerkte und den schwebenden Orderauftrag über eine Aktie stornieren konnte. Also wurde nur eine Order abgerechnet (59 EUR).

Da kannst du maximal den Broker wechseln. Um keine Teilausführungen zu riskieren, müsstest du eigentlich, wie über deutsche Börsen auch, entsprechende Order-/Limitzusätze hinzufügen können. Heißt du willst 2000 Stück ordern und die Order wird nur ausgeführt, wenn es in einer Order abgewickelt werden kann. Bei meinem Broker heißt sie "all or none" ;)

Hat natürlich den Nachteil, dass deine Order eventuell nicht ausgeführt wird...  

24.10.17 19:39

58 Postings, 2365 Tage Benson1Gebühren

Ich kann die angeblich so hihen Kosten für Teilausführungen bei meinem Broker nicht bestätigen.
Bin bei der Comdirect und handle auch in Mailand für sehr vernünftige Fremdspesen.
Bei einer Order i.H.v. ca. 19.000€ waren es bei 3 Teilausführungen z.B. 17,5€ Fremdspesen.
Plus Comdirect-Kosten im üblichen Rahmen.


...Lazio hält sich gut!
Immer noch viel Nachfrage da. Das Deckeln kostet richtig Kraft und Geld. Mensch Lotito, lass doch einfach laufen und mach bei 5-6 Euro Kasse! :-)
 

25.10.17 00:03

12911 Postings, 4805 Tage halbgotttvöllige Entgleisung der Lazio Fans

25.10.17 08:12

168 Postings, 2353 Tage Coolio79dazu kann man echt nichts mehr sagen !

Das ist einfach nur widerwärtig und in Italien ist das leider Gottes keine Seltenheit.
Soll auch schon den ein oder anderen Spieler gegeben haben der Gesten und Zeichen in die Kurve gemacht hat... (Di Canio beispielsweise)  

25.10.17 08:14

263 Postings, 3789 Tage Kodi1986Jaja halbgott

Ich hatte mich schon gewundert, warum du hier noch nicht wieder aufgetaucht bist...

Dass ein Teil der  Fans von Lazio geschmacklos und der rechten Szene zuzuordnen ist, ist bereits um Längen bekannt. Aber was für ne Meinung hast du denn zur Mannschaft, Management und vor allem dem Aktienkurs? Empörung über den steilen Anstieg der letzten Tage? Hast du den Zug verpasst oder läuft es beim BVB wo du sicherlich wieder mal überinvestiert bist zur Zeit einfach nicht so richtig?

Über deine (anonyme)  Person kann man nur den Kopf schütteln... junge junge tzz!  

25.10.17 08:31

5367 Postings, 7044 Tage atitlanJa natürlich ist das unfassbar dreckig was da pass

Natürlich gibt sich den Herrn Lotito den verunglimpften Vorstand , aber imho genau er ist dafür verantwortlich dass so was bei der Lazio überhaupt möglich ist.

Und man kann fast darüber schmunzeln dass nach einer Woche wo der Kurs mit einem Anstieg von 40% außer Kontrolle zu geraten drohte, genau dann so was passiere. Zufall? Vielleicht,

Ich habe bereits r mehrfach darauf hingewiesen dass andererseits den Herrn Lotito wirklich ALLES dafür getan hat um ein unschönes Bild über seinem Verein existieren zu lassen, inkl, diesen fast leere Tribunen wegen seine Ultras usw.

Der Kurs MUSSTE runter bleiben.

Das droht zum Glück und zum Wohl der potentiell großartigem Verein aus so eine großartigen Stadt und zum Wohl für den Italienischen Fußball für ihn nun für völlig in die Hose zu gehen.

Und womöglich können wir über unsere Aktienzählung und oder neue Meldungen von größere Aktienpakete dazu beitragen dass ein Insiderhandel Skandal aufgedeckt werden kann.

Dann werde ich jedenfalls stolz darüber sein meinem Anteil  dafür geliefert zu haben, und alle andere Käufer der Aktie die es sich zutrauten können dass natürlich gleichwohl.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

25.10.17 08:32

5367 Postings, 7044 Tage atitlanÜbrigens willkommen im Thread Halbgott.

Es wundert mich (icch stelle nun fest auch wie Kodi) ein bisschen dass du (immerhin bist du gefühlt 80 stunden in der Woche mit Fußball und der BVB unterwegs) dass nicht schon früher getan hast.
Da hättest z.B. auch die tolle Leistungen eines ex BVB-ers ansprechen können.
Wenn ich mich irgendwo in einem Sektor positionieren, dann werde ich den Fairness wegen immer ach die Entwicklungen ín der Peergruppe vergleichen, inkl. die jeweiligen Bewertungen in der Gruppe. Im BVB Forum wurde bezüglich den Alternativen zuletzt ein bisschen verheimlicht bzw. gebasht. Ich finde das trauriges Verhalten. Ich denke du könntest dein bewundernswerte Eifer und durchaus sehr gute Kenntnisse deutlich wertvoller für andere Anleger machen wenn du das auch mehr tätest.
Und einfach auch Diskussion zulassen über Themen die vll. nicht zu diesen Sind (wie den grauen Bereich, esgeht dann  insbesondere darüber was ggf. großaktionäre mit der Aktie vorhaben könnten, kurz- so wie längerfristig ).
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

26.10.17 09:36

5367 Postings, 7044 Tage atitlanwas schönes

real time 20 stufen

https://www.ubibanca.com/cs/qui_A/pages/tol/...bfef26ba1b6b9bd62a0df7
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

26.10.17 09:44

58 Postings, 2365 Tage Benson1Danke Atitlan! :-)

27.10.17 21:21

263 Postings, 3789 Tage Kodi1986Geschlossen auf Tageshoch

Etwas nachgelassenes Volumen aber weiter auf hohem Niveau. Kurs konsolidiert scheinbar, wobei ich davon ausgegangen bin, dass die Luft kurzfristig raus ist, aber abwarten. Hängt denke am weiteren Saisonverlauf. Es müssten die direkten Konkurrenten mal Schwächeln, aber As, juve, inter und Neapel sind alle auch sehr stabil, leider! Nur ac schon abgeschlagen!

Was mich nur wundert, dass trotz des hohen Volumens keine Meldeschwelle erreicht werden oder sind die Regelungen in Italien anders?  

28.10.17 11:23

58 Postings, 2365 Tage Benson1Meldeschwellen

...naja, vielleicht kauft ja sogar Lotito selbst zu über Mittelsmänner.
Bei diesen lächerlichen Preisen könnte er billigst seine Anteile erhöhen und eine Komplettübernahme weiter vorantreiben.
Den Rest des Freefloats von den verkaufsunwilligen Aktionären holt er sich dann mit einem Übernahmeangebot und 30% Aufschlag zum dann aktuellen Kurs.
Das kostet ihn dann auch nicht mehr viel. Die Ankündigung eines geplanten Delistings bewirkt da Wunder... worst case Szenario.

Best case: Lotito lässt den Kurs endlich fliegen, um selbst auf Höchstkursen Kasse zu machen und/oder eine ordentliche Kapitalerhöhung auf hohem Kursniveau zu machen. Das würde ordentlich Geld in die Lazio-Kasse spülen...

Schaun wir mal... 1,26€ ist jedenfalls definitiv noch nicht das Ende der Fahnenstange!

 

28.10.17 11:27

58 Postings, 2365 Tage Benson1Lazio-Bewertung Fundamental und im Peer-Vergleich

Atitlan... nachdem hier in letzter Zeit viel diskutiert wurde, sind deine erstklassigen Bewertungsanalysen und deine Lazio-Website leider etwas versandet.

Für die ganzen Neulinge im Board durch den Kursanstieg, schlage ich vor, das alles mal wieder einzustellen.

Ich überlasse das Dir, da es deine Arbeit und dein Verdienst ist!

Wäre super, wenn du die Zahlen & Fakten hier mal wieder postest. Danke!

 

28.10.17 11:34

58 Postings, 2365 Tage Benson1Imobile

Für Ciro gab es angeblich ein Angebot aus China für 60 Mio€.

...auch Chelsea (Abramowitsch) ist interessiert an Immobile. Unter 59Mio€ ist Lotito angeblich nicht gesprächsbereit.

Wirklich extrem viel Musik drin gerade. Wenn jetzt noch das Thema de Vrij zugunsten von Lazio geklärt werden kann und es ggf. für Anderson einen guten Deal gibt, dann ist die Kasse prall gefüllt!

Ich traue Lazio dieses Jahr sogar die Champions League Quali zu!

€€€  

30.10.17 09:04

5367 Postings, 7044 Tage atitlan@ Benson

Ich werde bald mal gucken was ich überarbeitete.

Vor allem den Aufbereitug der jeweiligen kaderdaten fragt einiges an Aufwand.

Mittlerweile ist Lazio ohnehin ein Selbsläufer :),

und ich bin derzeit meit ein spannedes projekt unterwegs was wie  http://www.lazio-stakeholder.nl/ und http://nrw-ohne-kraft.de/ nichts mit entweder börse oder witschaft/politik zu tun hat.
Nicht die Datenrecherche, aber der der programmierarbeit und archktektur der seite ist diesmal viel riesiger für mich.
Vll wird noch was daraus, Vll auch nicht.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

01.11.17 20:03

356 Postings, 2526 Tage Arni1981Voumen

lässt nun doch wieder arg nach, nur noch 182T Stück wurden heute in Mailand gehandelt.
Zumindest bleibt A0BMUB aktuell stabil im 1.20iger Bereich (1.26 Schlusskurs).

Mit einen Sieg morgen geg. Nizza wäre der Gruppensieg auch gesichert.
Das sollte unseren "Selbstläufer" erneut Schwung geben.  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 117   
   Antwort einfügen - nach oben