Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 14 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 792783
davon Heute: 556
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 117   

12.12.17 09:13

5367 Postings, 7074 Tage atitlanyep sehr schade

Es war bis dahin sicherlich kein tolles Spiel von Lazio aber dass Ciro nicht den imo sehr berechtigten Elfmeter wegen Handspiel bekam.. dann aus ziemlicher Frust eine dumme Bewegung mit dem Kopf gemacht hat (es war für mich aber definitiv kein KopfSTOSS).
Statt  ein Faulelfmeter dür Lazio einen Platzverweis.. viel mehr Pech kann an kaum haben.
Und trotzdem .. in der 2. Hälfte fasste man sich und bis auf dem 1. Gegentor hatte ich den Eindruck Lazio schafft das mit 10 Mann trotzdem über die Runden bringt.
Sehr positiv dabei dass Anderson nach langer Verletzung nun wieder sein erste Minute in der Serie A Saison bekam. Der wird Lazio demnächst noch sehr helfen können.
Dann ein Glücksdistanzschuss von einer der bis dann für Urin in der Saison nicht nicht getroffen hatte.. der Trainer der dann voll auf Angriff setzt.

Apropos Distanzschüsse. Ich möchte euch als Fussballliebhaber auf einem kurzen Youtube Video aufmerksam machen.
Perr Schuurs erst seit kurzem 18 Jahre alt und trotzdem bereits Mannschaftskapitän bei Fortuna Sittard (2. Division)
Ajax hatte ihm in der letzte Woche festgelegt ab dem 1. Juli 2018.
Dann diese beide Tore an diesem Wochenende.  so einem Schusstechnik (und Kraft) mit erst 18 Jahre!
https://www.youtube.com/watch?v=EHOjQRXFolY
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

12.12.17 11:07

356 Postings, 2556 Tage Arni1981Kursabschlag

Für den Kurs sind dann doch noch die aktuell einzelnen Spielausgänge entscheidender als der Blick auf fundamentales bzw. stille Reserven in Form von Juwelen ala Savic.

Hätte ich ehrlich nicht gedacht, dass man nach dieser unglücklichen Niederlage 5% minus steht.
Vor allem was ist schon groß passiert ? 3 läppische Punkte hinter Rang 4.

Gut Ding will also weiter Weile haben.....

 
Angehängte Grafik:
lazio_12_12_17_.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
lazio_12_12_17_.jpg

12.12.17 11:44

5367 Postings, 7074 Tage atitlan@Arni

beim der Kursabbildung (von egal was) ist zu berücksichtigen dass diese Aktie sich eigentlich niemals normal verhält
"irgendwem" scheint dauerhaft Interesse daran zu haben dass vor allem Kursabschläge deutlichst über  den Sollwert greifen
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

12.12.17 14:12

356 Postings, 2556 Tage Arni1981bleibe long.....

Sollten sich die Savic-Gerüchte verdichten und am Ende vielleicht sogar so geschehen, bin ich schon jetzt auf den Kurs gespannt. Es müsste eigentlich zu einer völligen Neubewertung der Aktie führen.

Übrigens AS Rom raucht seit einigen Tagen wieder ordentlich ab. Vom Hoch bei 0,93 ging es jetzt bis auf 0,63 wieder runter.
Gründe für eine 35% Konso: Keine Ahnung!
Wo Die das Geld für ein !!! 2 Milliarden-Stadion !!! hernehmen wollen, bekommen?
Ebenso, keine Ahnung !
Dachte eigentlich das dieser James Pallotta den Kurs jetzt in ordentliche Höhen treibt um dann mit einer entsprechenden KE einen Grundstock zu bilden.
Bleibe bei AS Roma selbst erstmal an der Seitenlinie.

@Atilan:
Frage an dich als Threadersteller,
Sollten Diskussionen zu AS Roma am besten in den Thread "As Roma .. neues Dortmund" ?
Da die meisten hier wohl vorrangig Lazio behandeln möchten.
Alles klar: Das Stadio della Roma kommt - AS Rom: In der Serie A und Champions League auf Kurs - Italien - News - kicker
Bei der AS Roma überschlagen sich dieser Tage die positiven Neuigkeiten: Erst hatten sich die Giallorossi mit einem 3:1 gegen SPAL Ferrara wieder zurück ins Meisterschaftsrennen gehievt, ehe am Dienstagabend durch ein 1:0 gegen Qarabag Agdam nicht nur das Achtelfinale-Ticket der Champions League eing ...
 

12.12.17 15:04

5367 Postings, 7074 Tage atitlanArni von mir aus egal

aber ich finde es für uns eher nützlich die drei Italienische Fußballaktien hier zu thematisieren, bzw zu vergleichen
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

18.12.17 08:11

5367 Postings, 7074 Tage atitlanai ai

weil ich dies schon auf Höolländisch geschrieben hatte

Sinds begin deze maand kijk ik Lazio live in heel goede beeldkwaliteit (DAZN.COM .. super!).
Vorig jaar was het behelpen met een slechte stream.. maar was het genieten qua voetbal en speelde Lazio soms de sterren van de hemel. In het voorjaar werden dan ook voor het eerst de driepunters gescoord tegen grote teams.

Een goed georganiseerde defensie is de basis voor succes. En daar is  het momenteel ontnuchterend..
Na die eerste twee doelpunten van Bergamo, besloot ik even te stoppen met kijken.. kon het niet meer aanzien. Toch dankzij Sergej terug naar 2-2. Maar hoe daarna Bastos een strafschop veroorzaakte .. echt ongelofelijk (hoe idioot...je zou haast geloven dat er geld in het spel was!!). Hij werd er dan ook meteen uitgehaald.

De concurrentie voor de Euro League verspeelt gelukkig net zo gemakkelijk punten, maar de CL heb ik inmiddels wel redelijk afgeschreven..
Terwijl men zo overtuigend onderweg was.. in no time vanwege in drie slechte wedstrijden van 80% naar 20% kans. Doodzonde. Ik vermoed dat er (nog meer) tegen de koers getrapt gaat worden..  belachelijke waardering of niet.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

18.12.17 09:24

356 Postings, 2556 Tage Arni1981läuft nicht rund....

Dank Google-Übersetzer ist alles schnell und gut verstanden :-)

Ja, schöner Mist momentan!
Lazio hat nun eine Phase wo es einfach nicht rund laufen will.
Die Hoffnung auf eine Cl-Quali veringert sich damit leider deutlich.

Zumindest hat der umworbene Savic wieder seine Klasse gezeigt.
Auf das Wintertransferfenster bin ich sehr gespannt, wobei es Lazio dank langfristigen Vertrag mit einem Verkauf sowieso nicht eilig haben muss.
Auch wenn die Konkurrenz um die EL ebenfalls die Konstanz vermissen lässt, wäre ein Winterwechsel von Savic mit Blick auf eine sichere Teilnahme im internationalen Wettbewerb nicht ratsam.


 

22.12.17 13:17

5367 Postings, 7074 Tage atitlanPSG humiliate United with 150m Milinkovic-Savic

VIDEO - Euro Papers: PSG humiliate Manchester United with £150m Sergej Milinkovic-Savic offer

https://video.eurosport.com/football/transfers/...1022317/video.shtml
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

22.12.17 13:20

5367 Postings, 7074 Tage atitlanoffensichtlich wird irgendwo

zu dieses Thema ein bisschen Mathe betrieben
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic001_2017-12-22.jpg
pic001_2017-12-22.jpg

22.12.17 15:23

58 Postings, 2395 Tage Benson1Geil

...ganz egal wieviel für Milinkovic-Savic am Ende tatsächlich bezahlt wird - es wird sehr viel sein!

Es ist ein riesiger Hype um ihn ausgesprochen und irgendjemand wird zuschlagen und einen hohen zweistelligen Millionenbetrag, evtl. sogar bis zu 150Mio€ hinblättern.

Alleine dadurch ist die Marktkapitalisierung von Lazio aktuell nun mehr als lächerlich. CL hin oder her.

Und die Chancen auf CL sind immer nich da, trotz der sehr enttäuschenden Spiele gehen Roma, Fiorentina, Turin und zuletzt Atalanta. Hier hat man furch unnötige individuelle Fehler, Pech und Schiri-Fehlentscheidungen viele wertvolle Punkte abgegeben.

Trotzdem kann man es noch aus eigener Kraft schaffen, ein Sieg gegen Roma im Rückspiel vorausgesetzt.

Echt enorm das Potenzial dieser Aktie...  

28.12.17 08:13

5367 Postings, 7074 Tage atitlanes geht langsam auf den Kracher

gegen inter zu und wird die HInrunde beendet sein

ich erhoffe dass Inzaghi 3-5-2 wagt

Anderson und Wallace haben nach ihre lange Auszeiten wieder wichtige Spielminuten gesammelt.

Ich tippe 1-3 wenn Inzaghe es ungefähr (am liebsten genau) so aufstellt

     Ciro - Anderson

Lulic - Sergej - Luis Alberto - Parolo

  Radu - De Vrij  - Wallace

            Strakosha
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

31.12.17 09:06

263 Postings, 3819 Tage Kodi1986Platz 5 in der Vorrunde

Ich hatte gestern auch das erste Mal die Möglichkeit über DAZN zu schauen. Insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für Lazio, leider nix draus gemacht, aber zumindest nicht verloren.

Juve und napoli sind weg, aber AS und inter kann man sicher noch einholen. Die Leistung fand ich gut, vor allem ein fitter Anderson wird noch viel Freude machen und auch Nani wieder dabei für 8 Minuten.

Leider hat einer der Kommentatoren erwähnt, dass de vriy definitiv nicht verlängern wird und somit sportlich als auch finanziell eine herbe Enttäuschung. Ausstiegsklausel 20-25 Mille wäre immerhin noch ein super Ergebnis gewesen, aber 0 ist schon bitter!

Nicht desto trotz sehe ich Lazio auf einem guten Weg und hoffe, dass man in der Rückrunde noch einen der beiden hinter sich lassen kann, gern auch erst am letzten Spieltag zu Hause ;)

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und uns viel Erfolg mit unserem invest ;)  

31.12.17 10:56

5367 Postings, 7074 Tage atitlan@kodi

ich fand es ein sehr starke spiel von Lazio, hat mir sehr gefallen,inkl.die defensiv Arbeit

leider hatte der Trainer  noch nicht von Anfang Anderson zu bringen, was für ein Leichtigkeit er hat und auch sehr beweglich ..  da kamen die Inter Verteidiger kaum noch mit
es entstanden dann einige sehr gute Möglichkeiten für Lazio

wenn die beide Brasilaner bald wieder von Anfang dabei sein werden.. es macht mir sehr zuversichtlich dass Lazio an ASrom und Inter vorbei ziehen kann

für jedem ein guter Rutsch
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

31.12.17 13:13

26 Postings, 3550 Tage MgTbvbLazio

Ich habe das Spiel auch live verfolgt.
Ich fand Lazio auch richtig stark und tippe, dass man mit dieser Form den vierten Platz schaffen kann.
 

31.12.17 14:22
1

168 Postings, 2383 Tage Coolio79Werte bei Transfermarkt würden angepasst

Der Kader ist nun 265 Millionen EUR wert.
Denke die 2 EUR Marke sollte 2018 locker fallen !

https://www.transfermarkt.de/lazio-rom/startseite/verein/398  

01.01.18 09:40

5367 Postings, 7074 Tage atitlandas sind erfreuliche

Nachrichten

musste mal bald die vergleiche updaten
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

06.01.18 12:30

263 Postings, 3819 Tage Kodi1986Inter gestern schon

mal geschwächelt. Man könnte also aus eigener Kraft auf Platz 3 vordringen (inkl nachholer). Dazu AS heute gegen Bergamo und Lazio beim viertletzten ferrara. Mit ein bisschen Glück kann man also nach dem Spieltag auf Platz 4 stehen.

Hoffe es sind soweit alle fit und man startet gut ins neue Fussballjahr!

Kurs hat sich auch eingependelt, unter 1 EUR sollte es nicht mehr gehen.  

06.01.18 15:32

263 Postings, 3819 Tage Kodi1986Bereits nach nicht mal

30 Minuten liegt Lazio mit 1:3 komfortabel und überzeugend vorne :)

Schaut also nach nem guten Auftakt in 2018 aus.

Dazu habe ich auf tm.de eben gelesen, dass de Vriy definitiv nicht vorzeitig verkauft wird. Vielleicht hat man bei ihm mit einem eventuellen erreichen der CL-Plätze doch noch die Möglichkeit zu verlängern. Wäre überragend :)

Leider eben das 2:3 :/  

06.01.18 17:18

168 Postings, 2383 Tage Coolio792:5

Ciro mit 4 Buden, so hätte ihn der BVB auch gerne gesehen ;-). Die kämpfen auf jeden Fall diese Saison um den 4.Platz !!!

Forza Lazio !  

06.01.18 19:46

168 Postings, 2383 Tage Coolio79Und der AS Rom liegt 5 Minuten

vor Schluss zuhause 1:2 zurück. Wenn das Nachholspiel gewinnen wird dann ist das Platz 3 !!!  

06.01.18 20:13

263 Postings, 3819 Tage Kodi1986Sehr gut die

Niederlage der roma heute optimal :)  

06.01.18 21:40

58 Postings, 2395 Tage Benson1Wahnsinn

...es läuft wie geschnitten Brot bei Lazio! Das gerade alles richtig Spaß.

Jetzt muss nur noch endlich der Aktienkurs nachziehen. Die 80Mio Marktkapitalisierung sind einfach nur noch ein schlechter Witz.

Neubewertung steht an!  

08.01.18 09:38

5367 Postings, 7074 Tage atitlanich bin ziemlich beschäftigt gewesen

mit geburtstage und zudem auch noch eine beerdigung, wurde am  Samstagabend von anderen daruf hingewiesen wie super das am Samstag in der Serie A gelaufen ist

Einfach genial wie das derzeit für Lazio lauft

und dieser verrückte Immobolie!

wie lange wird eine Goldgrube an Assets, zudem enormes organisches wachstumspotenzial (vorausgesetzt man schaffe es tatsächlich in den CL) noch so absurd bewertet bleiben?

Schon wieder 300k volumen innerhalb einer halbe Stunde... es sieht wirklich gut aus hier.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

08.01.18 12:58

168 Postings, 2383 Tage Coolio791,26 RT

Vielleicht geht's ja nun endlich nach oben !!  

08.01.18 16:02

168 Postings, 2383 Tage Coolio791,32 RT

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 117   
   Antwort einfügen - nach oben