Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 12 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 787991
davon Heute: 555
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 117   

02.11.17 07:52

5367 Postings, 7065 Tage atitlandie Chancen aif einem Sieg gegen Nizza

stehen sehr gut imo

ohnehin finde ich es ziemlich unfassbar wie Lazio in diesen Saison die neue Doppelbelastung hinkriegt

sicherlich vom Vorteil ist dass in Italien in der Pokal die Spitzenmannschaften erst später in der Saison durchstarten müssen

die Umsätze gehen in der tat wider deutlich zurück, schade,
generell deuten mindernde Umsätze auf eine zunehmende Regie derjenige der dagegen halten versucht ..
wir werde sehen.. wie das Kräfteverhältnis sich weiter entwickelt .. wissen auch dass hier nur ein größerer zuschlagen muss und es brennt hier mächtig für den Herrn Lotito
toitoitoi für das Spiel gegen Nizza
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

02.11.17 08:00

5367 Postings, 7065 Tage atitlanauf Hoffnung gibt

dass der  der Konsolidation ziemlich stark ist,
der riesigen Anstieg der Vorvorwoche wurde komplett festgehalten und dabei gab es auch noch den Publizität rund das Anne Frank disaster der Ultra
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic003_2017-11-02.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
pic003_2017-11-02.jpg

02.11.17 14:30

5367 Postings, 7065 Tage atitlanund das Volumen ist zurück!

-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic004_2017-11-02.jpg
pic004_2017-11-02.jpg

02.11.17 18:59

58 Postings, 2386 Tage Benson1Sehr schöne Entwicklung

Es geht gut voran, scheint so zu sein, das ein oder mehrere zahlungskräftige Investoren die Unterbewertung von Lazio nun entdeckt haben und weiter zukaufen...

Immer noch sehr günstig, da geht noch was!  

02.11.17 20:39

356 Postings, 2547 Tage Arni1981Volumen

Gestern könnte auch feiertagbedingt so niedrig gewesen sein. Allerheiligen ist wohl auch in Italien vielerorts ein Feiertag. Naja seis drum, heute ging's ja wieder kräftig nach Norden.

Seit zwei drei Wochen bin ich schon am zögern mehr vom BVB in Lazio umzuschichten.
Ihr könnt euch denken was die Zauderei bereits gekostet hat. Diese heftige Konsolidierung unterstützt durch Grottenkicks des BVB hat mich kalt erwischt. Die Buchgewinne schmelzen nur so dahin.

Wie ist eigentlich eure Gewichtung im Fußballsektor?
Bei mir etwa
80% BVB - 20 % Lazio





 

02.11.17 21:26

5367 Postings, 7065 Tage atitlanbei mir war es 20-80%

und nun... :)
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

03.11.17 10:42

26 Postings, 3541 Tage MgTbvbLazio, Juve, BVB

Lange Zeit hatte ich im Fussballsektor nur Borussia. Vor über einem Jahr dann Juve und Lazio dazugekauft. Jeweils relativ kleine Positionen. Juve konnte ich dann nach der Verdopplung verkaufen und dachte ich bin fertig damit. Aber als sie dann nochmal um 50% konsolidierte musste ich nochmal meine Anteile zurückkaufen, um sie dann ca. 25 Cent höher wieder zu verkaufen.
Lazio hingegen habe ich einfach nur gehalten und bin jetzt ca. 100% im Plus. Musste leider in Stuttgart kaufen (für 20% mehr). Bei der Unterbewertung war mir das aber egal. Lazio werde ich noch lange halten, wenn es so weiter läuft. Hier ist noch so viel Luft nach oben. An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an Atitlan.

Meine aktuelle Gewichtung hat sich extrem verschoben, da ich viele BVB Anteile zu ca. 8€ abgestoßen habe und Lazio so krass gestiegen ist. Somit aktuell ca. 40% BVB - 60% Lazio. Sollte der BVB weiter fallen, werde ich meine Körbchen aufstellen.

Bei Lazio denke ich nicht ans Verkaufen. Man stelle sich nur mal vor Lazio schafft den Einzug in die CL. Man ist ohnehin extrem unterbewertet. Aber dies könnte dann einen richtigen Knalleffekt geben. Kurse um 3-4€ sind dann mMn locker drin.
 

04.11.17 22:28

151 Postings, 3984 Tage Eco1Hallo an Alle

Überlege einzusteigen, und deshalb die Frage:
Wie hoch ist beim aktuellen Kurs die MK?
Und wisst Ihr, ob es möglich ist, beim Sparkassen Broker direkt in Italien (Börse Rom? Mailand?) zu kaufen?
Würde nur sehr ungern einen grossen Spread in Stuffgart zahlen wollen.

Besten Dank für eine Antwort.  

04.11.17 22:44

231 Postings, 2628 Tage Dau7hys-broker

nein, glaube nicht sonst wäre ich hier bereits investiert :D  

05.11.17 12:53

5367 Postings, 7065 Tage atitlan@eco

innerhalb einer stunde kannst du extrem kostengünstig in ganz Europa kaufen

z.B. über
https://www.degiro.de/
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

09.11.17 23:02
1

263 Postings, 3810 Tage Kodi1986Krass wie der kurs

in der Länderspielpause unter niedrigem Volumen runtergeprügelt wird. Und alles trotzdessen die Konkurrenz am letzten Spieltag gepatzt hat. Wenn Lazio den Nachholer gewinnt und das Römer Derby nicht verliert, dann wäre das Kursverhalten sehr lächerlich!  

10.11.17 07:38

5367 Postings, 7065 Tage atitlandie Bafins scheinen

überhaupt nicht bewusst zu sein wie attraktiv Selbstmanipulationen für den Drahtziehern sein
Zudem fast ohne Risiko weil die als g.a. fast alles in der eigen Hand haben.

Für meine begriffe ist aber ein Dortmund bei ein g.a mit kaum 10% kaum weniger faul "geführt" als Lazio. Ich habe seit sehr lange der Überzeugung gewonnen  dass Watzke genau das macht da was der h.a. ihm vorgibt, inklusive gekauften Analen.
Und Großaktionäre die dermaßen miese "Geschäfte" betreiben bezwecken eben attraktive (so groß wie mögliche) Kursschwankungen, können die selber über stetiger Dumps auch ziemlich einfach hervorrufen, vor allem weil potenzielle Käufer nach zwei bis drei Tagen mit “gerade Kurslinien" zudem daan typscherweise eine volkommene Abkupplung vom gesamtmarkterholungen, sehr schnell entmutigt werden, Und Volumen zwangsläufig stark zurück gehen, es für den Drahtziehern noch einfacher wird "nicht nach-vollziehbare" Kursabstürze herbei zu befördern.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

10.11.17 09:33

58 Postings, 2386 Tage Benson1Volle Zustimmung Atitlan...

Die Finanzaufsicht versagt total bei solchen Machenschaften, weil sie völlig überfordert sind... zu viel Arbeit und kaum Chancen das zu beweisen.
Insofern einfachste Selbstbedienung für kriminelle Großaktionäre und Vorstände.

Dagegen wird jeder Hanswurst verknackt, wenn er 100€ bei der Steuererklärung falsch angibt... ein wirklich erbärmliches System.

...in der aktuellen Situation habe ich allerdings noch große Hoffnung, dass es sich um eine normale und gesunde Konsolidierung handelt.
Der Kurs müsste sich jetzt ein Weilchen zwischen 1,00-1,30€ einpendeln, bevor es dann zu neuen Hochs weitergeht. Solche Anstiege sind deutlich nachhaltiger und bieten viel mehr Chancen auf Kurse von 3-4-5+ Euro, als wenn das Ding mit einem enormen Spike nach oben schießt. Dann drückt nämlich jeder sofort auf's Knöpfchen und nimmt Gewinne mit und es geht genau so schnell wieder nach unten wie es hoch ging. So wie bei den Ausbrüchen in den vergangenen Jahren...

Ich möchte, dass der Kurs nun step-by-step hochgeht und immer wieder charttechnische Böden/Unterstützungszonen bildet.

Dann kann es nachhaltig auf 3-5€ hochgehen! Und eine Champions League Quali plus Immobile-Verkauf (70-80Mio?) würde dies problemlos möglich machen! :-)  

17.11.17 10:55

58 Postings, 2386 Tage Benson1Morgen...

...ein superwichtiges Spiel.
Wenn Lazio morgen gegen Erzrivalen AS Rom gewinnt, setzen sie sich mit komfortablem Punktepolster in den Top4 fest und die Champions League Quali rückt ein gutes Stück näher...

Wird richtig spannend! Daumen drücken, Lazio-Freunde!


 

20.11.17 11:12

5367 Postings, 7065 Tage atitlanschade samstag

aber auch Juve schon wieder verloren

dei beide Römer Vereine sind (infolgedessen!?)  heute ziemlich explosiv unterweg .. AS ROM errecht in eine halbe stude gar ein neues 12 Monate hoch und ist zur zeit in einem freeze

ManU erreichte Freitag übrigens auch den höchste Schlusskurs in 12 Monate

-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic002_2017-11-20.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
pic002_2017-11-20.jpg

20.11.17 11:40

58 Postings, 2386 Tage Benson1Manipulation geht weiter...

Anstieg um 11uhr gleich wieder gedeckelt... eigentlich sollten doch alle Investierten ein Interesse an steigenden Kursen bei diesem lächerlichen Bewertungsniveau haben. Aber irgendjemand (Lotito!?) drückt gleich wieder auf den Verkaufsknopf, wenn's zu schnell hoch geht... nervig, aber dauerhaft nicht mehr durchzuhalten.
Da ist schon zu viel Aufmerksamkeit auf Lazio und der Fußball-Branche insgesamt.
Irgendwann will ein Großer rein (China, Katar?) und legt die Karten auf den Tisch! Dann knallt's... ;-)  

20.11.17 13:42

5367 Postings, 7065 Tage atitlanich sehe das geanu so!

.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

20.11.17 20:19
1

263 Postings, 3810 Tage Kodi1986Sorry, aber Eure Meinung teile ich

in diesem Fall nicht. Es war abzusehen, dass der Kurs nach einer Niederlage nachgeben wird. Auch wenn juve gleichzeitig verloren hat, hat man auf die anderen drei Konkurrenten um die CL-Plätze Boden verloren. Kein Weltuntergang, aber die Chance auf mindesten Platz 4 ist gesunken!

Es geht halt wie ich finde weiterhin um den kurzfristigen Erfolg. Erreicht man diese Saison nicht die CL, wird der Kurs nicht wirklich auf ein angemessenes Niveau steigen und wir werden um die 1 EUR Marke weiter rumdümpeln. Ich gehe also kurzfristig nicht davon aus, dass der Markt ohne sportliche Erfolge die Unterbewertung im Bezug auf den Sektor abbauen wird.

Das haben ja die letzten Jahre gezeigt. Eine Übernahme durch einen potentiellen Investor ist aufgrund des geringen free float auch auszuschließen. Und der Hauptaktionär ist offensichtlich nicht an steigenden Kursen interessiert. Alles schlecht für den Kurs.

Lazio ist im Vergleich zu BVB, juve, Manu eben nur ein hässliches entlein bzw ein Unternehmen, was größere Investoren eben nicht so anlockt, da man eben nicht so eine Strahlkraft besitzt. Bei derartigen unternehmen wie es Lazio ist, wird es immer einen Abschlag zu den top unternehmen geben.

Das 1 EUR weiterhin ein Witz ist, brauch ich aber nicht zu betonen. Leider lehrt mich meine Erfahrung, dass diese Unterbewertungen lange Zeit brauch, um abgebaut zu werden (siehe BVB). Manchmal gar nicht bzw bedarf es dafür einen Trigger (CL Teilnahme)!

So jdf meine Meinung ;)  

27.11.17 09:46

58 Postings, 2386 Tage Benson1Ärgerlich

Gestern hat Lazio eine Riesenchance vertan, einen großen Abstand zu Platz 6 in der Seria A aufzubauen und auf Augenhöhe mit As Roma und Juve zu bleiben...
Dann dieser unnötige und m.E. völlig unberechtigte Elfer in der 94.Minute, der zum Unentschieden geführt hat.
2 wichtige Punkte im Kampf um Platz vier.

Ich habe mich bei DAZN angemeldet, um Lazio-Spiele live anschauen zu können und ich muss leider sagen, die beiden letzten Seria A Spiele haben mich sehr enttäuscht.
Einige Spieler geben einfach nicht den vollen Einsatz und spielten leicht arrogant und ohne Leidenschaft.
Denen scheinen die letzte  Erfolge etwas zu Kopf gestiegen zu sein und sowas rävht sich dann sofort im Kampf um wichtige Punkte.

Die Chance auf die Champions League war selten größer, da muss man einfach in jedem Spiel 150% geben, das gabe ich leider nicht gesehen.

Wenn ich Lotito wäre, würde ich die Gunst der Stunde nutzen und utopisch hohe Angebote für Savic und Immobile annehmen. Die haben gute Szenen, aber niemand weiß ob sie dauerhaft in Hochform bleiben und dieses Geld wert sind. Beide waren in den letzten beiden Spielen eher unauffällig und passiv.

Lazio sollte die gebotenen ca. 150Mio € für beide mitnehmen und andere junge Talente kaufen mit Wertsteigerungspotenzial.

Aber egal, ob's für die Champions League Quali reicht oder nicht... die aktuellen 75Mio Marktkapitalisierung sind ein Witz. Das doppelte bis dreifache muss es auch bei Rang 5 oder 6 am Ende der Saison sein.

Platz 4 und Champions League wäre das Zuckerl und würde noch mal 50-100Mio Marktwert mehr rechtfertigen...

Es wird wieder Zeit aufzuwachen, Lazio! Forza!! Nutze deine Chancen...  

27.11.17 14:07

5367 Postings, 7065 Tage atitlanNur 10 euro im Monat bei DAZN

ich melde mich sofort an .. super.

Das Geld mitnehmen wenne tolle Angebote kommen, wäre auch wirtschaftlich sicherlich vernünfig.
Die sonstige Einnahmen reichen noch nicht und deswegen ist es eigenlich auh ein muss.
Schaffen wir aber den CL Quali, dann kan man schnellere Schritte machen. In so fern wirlich Sch. dass über so eine Fehlentscheiding zwei Punkte abgegeben wurden.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

29.11.17 08:50

5367 Postings, 7065 Tage atitlanich habe mich entschlossen die Aktienzählung

zu den Akten zu legen

ich hatte gemerkt dass teilweise gewinne eingefahren wurden, inklusive eine Komplettaussteiger,  ohne dass es ein Rückmeldung gab,

zudem  haben wir trotz riesigen Volumen zuletzt im Oktober keine Nachchub bekommen

und leider hat die übersetzung ins Italienisch auch nicht zu extra Rgeistrierungen geführt

nicht zuguterletzst hat Yahoo einen service beendet wo man sehr einfach über eine Quary die Aktienkurse abfragen kann, das hat auch einflußß auf meine sonstige Programm zm Vergleich inenrhalb einem Sektor.. das stehen jetz alle Kurse von 0 euro
http://lazio-stakeholder.nl/c_soccer-tables.html

Ich möchte mich bei jedem bedanken der mitgemacht hat

und natürlich belibe ich hier selbstverständlich stark investiert, das ein hat nicht mit das ander nichts zu tun, muss aber zugeben dass ich obwhol eine Krusverdeifachung bis innerhalb einem jahr mit viel mehr gerechnet hatte

wie Benson aber schon festgeetellt hat.. auch wenn der CL Quali nich gelingen würde, ist der Aktienwert bij 75 Mio. immer noch so was von ein Witz

vll kriegt Lazio nun ein extra Schub weil der Kurs von AS Rom momentan ziemlich "hochgezogen" wird.

Im gegenzug zu Lazio ist Roma sehr hoch verschuldet (über 200 Mio.) und man hat da verkündet bis zu Ende 2018 ein KE von 120 Mio. Euro durchzuführen zu wollen.

Ich denke mit Blick auf dem Kursfeurwerk ist der GA da selber wieder am Pokern und könnte da ein ähnlich lukratives spiel geplant haben wie 2014/15 (zuerst extrem hochziehen, dann massiv abverkauf/deckeln, zum Schluss KE (bzw billigem rückkauf der zuvor abverkaufte aktien) zum Tieftskurs.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

29.11.17 09:32

5367 Postings, 7065 Tage atitlandie AS Rom aktie hat

nunmehr innnerhalb einem Börsentages über 25% zugelegt 52->65 cent
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic002_2017-11-29.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
pic002_2017-11-29.jpg

29.11.17 09:42

5367 Postings, 7065 Tage atitlandie Rechnung scheint auf zu gehen

Lazo gewinnt neuer kraft aus der höhenflug der AS Rom

und man fragt sich desweiteren bei solchen Kaufvolumen: wann sins alle freie Aktien bei Lazio weg?
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic004_2017-11-29.jpg
pic004_2017-11-29.jpg

30.11.17 07:52

58 Postings, 2386 Tage Benson1Schade...

...dass es mit der Aktienregistrierung nicht geklappt hat, Atitlan.

Die wenigsten, die in so riskante Invests gehen, nehmen such die Zeit fpr intensive Recherche und sind zu faul ein paar Postings in einem Börsen-Thread zu lesen...

Insofern haben bestimmt viele gar nichts davon mitbekommen, die neu eingestiegen sind.
Die meisten lesen dann 10-15 Beiträge und alles dahinter verschwindet im Nirwhana.

Auch deine erstklassigen Bewertungsanalysen auf lazio-stakeholder haben vermutlich viel zu wenige jemals gesehen.

Wenn sowas mal transparent im Manager-Magazin oder der Wirtschaftswoche erscheinen würde, gäbe es einen Run auf die Lazio-Aktie ohne gleichen...

Es ist so offensichtlich, das Lazio minimum die dreifache Bewertung  haben müsste.

Ich fände es super, wenn du wenigstens einmal im Monat die aktuellen Kurse Hardcopy in deine Bewertungsvergleiche einträgst und immer wieder hier postest.
...wenn es dir nicht zu aufwendig ist.

Trotzdem danke für alles Atitlan, ohne deine Arbeit wäre ich nie auf Lazio aufmerksam geworden und ich habe jetzt schon einen satten Gewinn im Gepäck! ;-)  

30.11.17 09:31

5367 Postings, 7065 Tage atitlan@Benson

Danke

Met den Hardcopies of stakeholder wird es sicherlich klappen, vll versuch ich auch noch mal ein automatisierter grab zu programmieren
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 117   
   Antwort einfügen - nach oben