Danke nochmal für eure Registrierung!
Es freut mich auch dass ihr verstanden habt wie nützlich es in vielerlei Hinsicht für allen Beteiligten ist um sich als Besitzer van Lazio-Teile auch an der Zählung zu beteiligen.
Natürlich ist es sehr wichtig dass wenn ihr gegebenenfalls wieder verkauft habt, dann auch wieder ab zu melden.
Denn die Zählung muss auf allen Fälle stimmen, dazu hat jeder der mitmacht selbstverständlich die eigene Verantwortlichkeit. Und ich kann andererseits nur das registrieren was bei mir ein- und ausgeht.
Ich möchte auch noch hervorheben dass Niemand schon am gleicher Tag oder so abmelden müsse (damit nicht den Eindruck entstehen könnte dass ich selber aus der Registrierung irgendwelche Vorteile ziehen konnte).
Ist also ein guter Punkt von dir.
Ich werde dass auf der Seite noch etwas besser darüber aufklären.
Ich gehe davon aus dass ihr in Deutschland lebt, denn das hattest du nicht gemeldet, und natürlich kannst du das gerne auch über dem e-mail klären.
Es gibt manches Szenario wo wir den gesamten Bestand nützen können.
Natürlich sollte es gegebenenfalls zu eine Verarsche(versuch) kommen, (obwohl ich glaube dass überd meine Darstellungen auf der Seite doch ziemlich vorgebeugt zu haben), dann würden wir unserem Bestand beweisen müssen um z.B. illegaler Insiderhandel belegen zu können.
Aber ich glaube dass mit der Initiative die Lazio Aktie auch ziemlich attraktiv dasteht für irgendwelcher große Investor.
Wenn einen Investor kapiere, darüber wo ich mich längst sicher bin (sonst hätte ich diese Seite natürlich nicht mal gewagt) dass hier ein Großaktionär (der natürlich geglaubt hat, ich kann als Eigentümer eben ALLES selber bestimmen .. mir kann niemals was passieren), selber den Kurs tatsächlich selber so weit unter fairen wert befördert hat (wer kann eigentlich daran zweifeln würde ich glauben bei so viele Indizien und man nicht einen einziger Analysten beauftragt hat, u.v.m. Den aberwitzigen Spread in Stuttgart also „fragen über fragen“, sehe Seite).
Dann versteht so einem Investor über meine Seite und der Zählung dass wen er hier anfangen Lazio-Aktien zu kaufen er schon wahrscheinlich sehr schnell den Beleg dafür herbeirufen kann dass Lotito tatsächlich mit der eigen Aktie „spiele“. Lein Zweifel dann wäre der Eigentümer Lotito sicherlich raus her .. den er sei bereist vorbestraft gewesen.
Er würde dann quasi in de Pole Position sein (ich bedenke plötzlich .. Entschuldigung dafür dass ich mich in diesem Saison als Niederländer viel F1 angeschaut habe, (gar ganz zufällig eigentlich ab den 1. Sonntagmorgen in China) und ich sofort begeistert gewesen bin .. nun mal auch mal zu derartige Bildsprache übergreife).
Und so eine Investor würden dann sicherlich versuchen im Gespräch zu kommen mit uns als Anleger Verein, dann er könnte wenn der Preis stimme dann auf Schlag eine Riesenmenge Lazio-Aktien abkaufen, was so an der Börse für den Preis so niemals möglich gewesen wäre.
Dann musste irgendwie noch ein Verein gegründet werden und dann könnt über einem beauftragten Bank den Transfer zu Stande kommen. Natürlich alles nur auf freiwilliger Basis. Die kosten dafür müsste natürlich der Investor bereit sein zu übernehmen. Umso weite wir in der Zählung geraten um so attraktiver wir für ein „Übernahmeversuch„ werden.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)