Das mit dem Web Seminar morgen um 14 Uhr habe ich doch heute schon um 14.01 Uhr geschrieben, hi hi...
Wohl dem, der gut informiert und schnell ist..
Fajba. Warum hat Steinhoff wohl keiner Ausgestaltung reingestellt? Weil sie es halt nicht wissen, wie sie uns aufmüpfigen " Kleinaktionäre " letztendlich einfangen können. Aber auch das werden sie noch lernen ( müssen ). Die reichen uns zur Zeit nicht einmal den kleinen Finger, sondern den abgebrochenen Fingernagel vom kleinen Finger. Tsss.....
Ich persönlich werde so das Gefühl nicht los, dass unser ? Management wohl ihre letzten, bösartigen Patronen verschossen haben.
Waren ja halt auch genug.
Und so langsam fangen die an zurückzurudern.. Das wird aber ein recht langer, vom Wohnortwechsel in Aussicht stehender, sehr sehr steiniger Weg, Freunde der Sonne !
Man stelle sich einmal vor, dieser Junge aus Toronto kommt auch zu dem belastbaren und von Wirtschaftsprüfern überprüfbaren Ergebnis, dass die Aktiva, so wie ja auch schon vom SDK offiziell preisgegeben, bei ca. 12 Millarden steht. Dann wären wir 2 Milliarden im Plus, was einen Aktienkurs von ca. 50 Cent bedeuten würde.
Dies hätte dann aus meiner Sicht zur Folge, umgehend über eine AOHV das komplette Management abzusetzen.
Und Strafanzeigen gegen das komplette Manangement wegen Untreue im 10 stelligen ! Bereich zu stellen.
Dies würde sofortige Haftbefehle ( so schnell können die nicht einmal die Zahnbürste einpacken ) wegen Verdunkelungsgefahr ( die wir ja
schon seit mehreren Jahren live miterleben können ) nach sich ziehen. Die können sich ja schon einmal bei diesem Wirecard Onkel schlau machen.. Der ist immer noch weg..
P.S.: Geile, weitere Kursdrückerei heute schon wieder. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass hier nur diese 4,3 Milliarden Aktien im Spiel sind.
Hier verkaufen schon diejenigen ( Gläubiger ), die sich sicher sind, einen ganz großen Batzen bei der gewünschten KE zu einem Cent wieder zu bekommen.
Aber was ist, wenn nicht... Was passiert wohl dann ?
Harald Junke würde als Aktionär wohl sagen : Barfuß oder Lackschuh.. Schauen wir einmal...
Nur meine Meinung. |