Also wir wollen hier doch ein seriöses Forum sein, oder? Also warum wird hier schon wieder von einem auslaufenden Zug geredet? Es ist heute wieder fast nichts passiert, außer dem leicht abgeänderten 20/80% Vorschlag. Morgen gibt es erst einmal die Einladung der SdK zum Q&A für Mitglieder, wenn ich Martin und Timur richtig verstanden habe. Wir warten doch jetzt schon alle gute 5 Jahre, oder länger, wenn man bei über 4 € eingestiegen ist. Und die SdK macht das wirklich geschickt und gut. So verhandelt man mit einem mächtigen Gegner. Und da sind wir uns alle einig, dass der auf der anderen Seite sitzt. Also Vertrauen in die SdK. Wer mag kann auch gerne weiter Druck auf Steinhoff aufbauen und die mit Fragen bombardieren. Und wer mutig ist, kann auch Aktien kaufen (muss jeder selber wissen). Aber hier wollen wir über Sachbeiträge diskutieren und keine "Tuuut tuuut postings" und/oder "alles ist schlecht postings" haben. Also so habe ich das verstanden, korrigiert mich, wenn ich falsch liege. |