Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Seite 823 von 1228
neuester Beitrag: 06.08.25 13:29
eröffnet am: 26.07.13 11:40 von: Scansoft Anzahl Beiträge: 30677
neuester Beitrag: 06.08.25 13:29 von: HamBurch Leser gesamt: 10715421
davon Heute: 4175
bewertet mit 117 Sternen

Seite: 1 | ... | 821 | 822 |
| 824 | 825 | ... | 1228   

18.07.18 11:02
1

9414 Postings, 7153 Tage Hardstylister2Bei der CoBa sind halt echte Experten

unterwegs. Bei nem Kurs von 169 zum Kauf empfehlen mit Ziel 165 - ist da ein 1:2 oder ein 1:5 Split zugrunde gelegt?  

18.07.18 11:23
5

2916 Postings, 9376 Tage NetfoxDie Europace-Zahlen sind ein paar Minuten raus

und schon gibt es neue Analysen? Wohl kaum! Hier wurde nur schnell noch ein neuer Absatz zur alten Analyse drangehängt, schnell ein paar Euro aufs alte Kursziel draufgesetzt (immehin 4€ mehr von Metzler) und dann die "News" rausgehauen. Tja, und die Commerzbank hat wohl dummerweise nicht auf den aktuellen Kurs geschaut und vergessen, das Kursziel um zumindest 1€ anzupassenwink Kann schon mal frühmorgens passieren, wenn man ist Büro schwankt und noch nicht ganz ausgeschlafen ist.laugthing

18.07.18 11:36
4

4627 Postings, 5911 Tage AngelaF.Die

Analysten könnten es sich hinsichtlich der Hypoportbewertung auch viel einfacher machen. Im Grunde reicht es aus, wenn sie schreiben...

"Kursziel Dausend - das Erreichen, nur eine Frage der Zeit"   :-)

18.07.18 12:00

3176 Postings, 4319 Tage Benz1Unsere beste Aktie

ja schon jahrelang, ist wirklich klasse.
Jetzt könnte ich die ganze Welt umarmen.......  

18.07.18 13:46
1

2916 Postings, 9376 Tage NetfoxDa hat Ariva aktuell wohl das Orderbuch

von August vorweggenommen?wink

227,540 € 1 50
227,530 € 1 2.006
227,110 € 1 474
Geld Anzahl Stück Kauforders
168,00 € 1 134
167,80 € 1 241
167,40 € 1 262
167,20 € 1 200
167,00 € 1 15

18.07.18 16:18
1

496 Postings, 3797 Tage Hein_Blna die 170

ist aber stark umkämpft, fällt sie noch?
Egal, alles eine Frage der Zeit.
Schöner Zahltag heute ähhh Zahlentag! ;-)
Da schmeiss ich mal ne Runde heute Abend im Biergarten!
Schönen Börsentag noch!

18.07.18 16:38

74 Postings, 2882 Tage WfKümmelWiderstand

Die 170€ sind ja stark umkämpft. Wäre schön wenn wir heute drüber gehen. Auch gerne nachbörslich...  

18.07.18 16:49
8

6760 Postings, 5692 Tage JuliettePositives von der FIO-Front

Moin. Neuigkeiten vonner Küste. Hier sacht man ja auch: Kleinviech macht auch Mist, nä

"Digitale Immobilienpräsentation: FIO SYSTEMS AG stattet erste Niederlassung der „Nordliebe Immobilien GmbH“ aus...

...„Wir haben uns für die Digital Signage Produkte von FIO entschieden, weil wir als Sparkasse zu Lübeck seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit FIO zusammenarbeiten und die webbasierte Maklerlösung nutzen“, sagt Michael Steinweg, der auch Leiter des ImmobilienCenters der Lübecker Sparkasse ist. „Die Stelen passen sich toll in unser Corporate Design ein, wir sind sehr zufrieden. Ich kann mir nichts Besseres als FIO vorstellen.“
In den nächsten Wochen werden zwei weitere Nordliebe-Niederlassungen eröffnet und mit Monitoren und Stelen von FIO ausgestattet...."

http://pressnetwork.de/...rlassung-der-nordliebe-immobilien-gmbh-aus/  

18.07.18 16:54
2

496 Postings, 3797 Tage Hein_Blman, man Juliette

... wir freuen uns hier einen Ast ab ab den Zahlen und du bist schon wieder am Netz/News scannen,
STREBER! ;-)
Danke & schönen Abend  

18.07.18 16:58
2

6760 Postings, 5692 Tage JulietteEndlich nennt mich mal jemand "Streber"

Da musste ich 47 Jahre lang drauf warten  

18.07.18 17:01
1

9414 Postings, 7153 Tage Hardstylister2Vielen Dank Juliette

für die vielen Interessanten Artikel der letzten paar Wochen.  

18.07.18 18:09
1

7838 Postings, 2914 Tage CoshaKeine 170 im Schluß - Aber erneutes All Time High

Angehängte Grafik:
animiertes-feuerwerk-bild-0014.gif
animiertes-feuerwerk-bild-0014.gif

18.07.18 22:43
2

62 Postings, 3088 Tage Effektenkombinat@AngelaF.

Nix für ungut, aber deinen "offenen Brief" halte ich für einen Witz.

19.07.18 10:02

697 Postings, 4175 Tage SmylATH

jetzt wollen einige den kurs noch unten halten,
bevor der kurs ausbricht, mal gespannt wir lange die das so durchhalten  

19.07.18 10:04

9414 Postings, 7153 Tage Hardstylister2So, das CoBa-Ziel wurde ja abgearbeitet heute

dann können sie es ja anpassen jetzt.  

19.07.18 10:07

226 Postings, 3793 Tage finne11Wunderbar.

Das GAP von gestern wurde heute mustergültig geschlossen.  

19.07.18 12:39

2916 Postings, 9376 Tage NetfoxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.07.18 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

19.07.18 12:51

172 Postings, 3166 Tage Biene6Netfox

gerade habe ich Dein Video angesehen und gehört. Klasse ! Und dann war es gelöscht!!!!!??????
Warum so kleinlich!!!  

19.07.18 13:14
1

2916 Postings, 9376 Tage Netfox@Biene6

Tja, es ist halt "off topic und Spam", wenn ich auf die "Hold"-Empfehlung der Commerzbank und Berenberg  die entscheidende Text-Passage der einzig wahren Analyse, die schon vor Gründung von Hypoport extra erstellt wurde, nochmal fett hervorhebe. Ich bin ja immer schon der Meinung gewesen, dass bei Hypoport gilt: The only way is up -  selbst, wenn andere nur "Hold on" schreiben. Das Video hatte ich übrigends hier im Thread schon mal gepostet- ohne Beanstandung. Aber vielleicht ist der Moderator ja kein Yazz-Fan.Na ja, so muß man bei You Tube selber nachforschen. Kann ja nicht so schwer sein...

19.07.18 14:54
4

4627 Postings, 5911 Tage AngelaF.Effektenkombinat

Das bleibt natürlich jedem Leser selbst überlassen, für was er den offenen Brief hält.

Es ist einfach das, was an Gedanken gekommen ist.

Die Frage am Ende des offenen Briefes, ist die Frage mit der sich der Berliner Senat früher oder später konfrontiert sehen wird.

Wenn jemand in einer Angelegenheit die absolute Macht hat (wie in diesem Fall der Berliner Senat), dann ist es ohne Sinn, "auf die Pauke zu hauen". Genauso wie es keinen Sinn macht, Droh- oder Bittbriefe zu schreiben.

Einzig Sinn macht, den Mächtigen die Frage zu stellen, die sie möglicherweise (wenn sie noch halbwegs des vernüftigen Denkens mächtig sind) zum Nachdenken/zum Überdenken der Angelegenheit bewegt.

Ein gutes Beispiel dafür, ist die Frage Ghandis an die Engländer. Er fragte damals...

"Wie wollen sie auf Dauer im Land bleiben, wenn ein Volk von vielen Millionen Menschen möchte, dass sie das Land verlassen?"

Die Frage am Ende des offenen Briefes "Kann es sein, dass Berlin auf "anders als gutem Weg" ist, sich selbst abzuhängen?"...

...ist im Grunde, die Frage an die Mitglieder des Berliner Senats...

"Wie wollen Sie auf Dauer im Senat bleiben, wenn Sie Dinge tun, die im Grunde "anders als gut" für die Bürger Berlins sind?"  

19.07.18 17:21

74 Postings, 2882 Tage WfKümmelFrage

Sind wir jetzt technisch betrachtet eigentlich über unserem Widerstand von 167€. Haben zwischenzeitlich das Gap von gestern im Tagesverlauf geschlossen. Kann einer bestätigen, dass wenn der Widerstand heute hält wir uns kurzfristig mit höherer Wahrscheinlichkeit nach oben orientieren können?  

19.07.18 18:00
3

651 Postings, 3312 Tage mad-jay@AngelaF.

Sehr schöne Antwort auf eine plumpe, nicht sachlich zur Diskussion führende Kritik.

Das Problem das die Leute schnell mal kritisieren ohne allerdings zu formulieren was genau für Sie den der “Witz“ ist wird immer schlimmer. Es gibt Leute die nur darauf warten etwas kritisches zu schreiben, was sie wahrscheinlich aber nie direkt sagen würden. Aus meiner Sicht hätte das nicht mal eine Antwort verdient, du nimmst dir die Zeit dennoch.

19.07.18 20:42

74 Postings, 2882 Tage WfKümmelNoch eine Frage

Hi zusammen,

auch wenn die erste Frage niemand beantwortet hat hab ich noch weitere ;)

1. Findet die Vorstandssitzung bei HYQ immer noch am Freitag statt?

2. wie ist eure Einschätzung zu folgendem Thema: Könnte/Müsste es aufbauend auf den Europace-Zahlen einer entsprechenden Konsolidierungen des Zahlenwerks über alle Bereiche zum Halbjahr sowie ggf. der Sitzung morgen zu einer ad-hoc bzgl. einer Anpassung der Guidance kommen? Oder hätte die sonst aus rechtlichen Gründen schon längst erfolgen müssen?  

19.07.18 22:32

4627 Postings, 5911 Tage AngelaF.mad-jay

Das Posting von Effektenkombinat mag plump und unsachlich scheinen. Aber vielleicht verhält es sich mit diesem Posting ähnlich den Dingen an der Börse. Ich meine damit, das manchmal die Dinge anders sind als sie scheinen.

Möglicherweise zeigt das Posting von Effektenkombinat im Grunde die "Hilflosigkeit" auf, die in einer Angelegenheit wie der Immo in der die Hypoportzentrale untergebracht ist, ersichtlich wird.

Da gibt es eine Immobilie, die fast wie keine Zweite, die Möglichkeit bietet einer Firma wie Hypoport als Zentrale zu dienen. Nun wird Hypoport die Verlängerung des Mietvertrags verweigert, damit die Immo Staatsdienern dienen kann. Staatsdienern, die u.a./auch von den Steuergeldern der Hypoportmitarbeiter bezahlt werden. Da es in dieser Angelegenheit einen (All-)Mächtigen gibt (der Berliner Senat), und einen Ohnmächtigen (RS und seine Mannschaft), kommt da schnell "Frust durch Ohnmacht" auf.

Ich habe das Gefühl, dass es dieses "Frust durch Ohnmacht"-Gefühl war, dass Effektenkombinat die Zeilen hat schreiben lassen, die er geschrieben hat. Der Beweggrund, seine Finger auf der Tastatur zu bewegen um das Posting zu schreiben, war "anders als Plumpheit und Unsachlichkeit". Möglicherweise hat er sich gedacht...

"...da gibt es diese "totale Ungleichverteilung von Macht", und die Angela schreibt ein paar Zeilen."

Schon irgendwie verständlich, dass Effektenkombinat dieses Posting eingestellt hat. Auch hat er ja am Anfang seines Posting "Nix für ungut" geschrieben.

Wie gesagt, als Don Gerome geschrieben hat ich sollte einen Leserbrief schreiben, habe ich geschrieben dass ich offen für Gedanken bin, die hinsichtlich dieses Themas zu mir kommen wollen. Und diese Gedanken habe ich mittels Smartphone in den Thread fließen lassen.

Diese Gedanken zeichnen eine Sichtweise auf, und am Ende des Beitrags eine Frage. Ich habe das Gefühl, dass es genau diese Frage ist, die für die Mitglieder des Senats von Belang ist. Die aufzeigt, dass sie durch Tun von Dingen die im Grunde anders als gut für Berlin sind, möglicherweise nach der nächsten Wahl, "ehemalige Mitglieder" des Berliner Senats sind.

Meine Sicht auf den offenen Brief ist eine Sicht, deren Dinge so wahrscheinlich Realität werden, wie es wahrscheinlich ist, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Tsunami auslösen kann...

Die kleine Armee der leisen Worte begibt sich zu den Mitgliedern des Senats. Die Haupt"berührungsmacht" (sie ist ja keine "Streit"-macht) umkreist die Mitglieder des Senats. Wenn der Kreis vollendet ist, und! die Worte von ihren Lesern "eingelassen" wurden, nähert sich die Nachhut" (die Frage), um den Leser zu berühren. Derart berühren, dass er durch die Berührung, sein Ego hintenanstellen kann, und dadurch das tun kann, was gut und richtig ist.

Hinsichtlich dessen was gut und richtig ist...

> Ist es gut und richtig, dass eine Firma wie Hypoport sie ist, auch weiterhin in der Immo bleiben kann, um dadurch die Möglichkeit zu haben, "standesgemäß" beherbergt zu sein?

Diese Frage beantwortet meine Sicht der Dinge mit...Ja

> Ist es gut und richtig, dass Hypoport aus der Immo verwiesen wird, damit dort zukünftig Beamte "standesgemäß" beherbergt sind?

Diese Frage lasse ich unbeantwortet, da bei Betrachtung der Frage mittels halbwegs vernünftiger Sichtweise, die Antwort sich von alleine "ergibt".

Um es mit Worten aus Star Wars zu formulieren...

"Möge die vernünftige Sichtweise mit dem Berliner Senat sein"  :-)

19.07.18 22:49
1

4627 Postings, 5911 Tage AngelaF.Und

falls jetzt jemand denken sollte, der Angela muss ja ziemlich langweilig sein, wenn sie solch ellenlange Beiträge schreibt...der Beitrag hat sich während des Marmeladeeinkochens "ergeben".

Vielleicht sollte ich mal bei der nächsten Sitzung des Berliner Senats, mit ein paar Marmeladengläsern im Gepäck, vorbeischauen.

Pflaumen-Mirabelle-Bananen-Marmelade...

...mit der "Mutter aller Marmeladen" sollte es doch möglich sein, den "Allmächtigen" die richtige Sichtweise annehmen zu lassen.  :-))  

Seite: 1 | ... | 821 | 822 |
| 824 | 825 | ... | 1228   
   Antwort einfügen - nach oben