das ich das hier nicht so regelmäßig verfolge bzw. die Unternehmensmeldungen von Conergy, lag ich ja vielleicht auch daneben und habe irgendwo überlesen, dass Conergy mittlerweile schuldenfrei ist, also keine Forderungen mehr bestehen, deshalb schrieb ich ja sehr vorsichtig "ich denke, dass...". Nicht, dass ich den Anlegern hier definitiv die Hoffnung nehmen möchte, dass die Conergy AG zu einem blühenden Unternehmen wird und den Anteilseigner mit steigenden Aktienkursen und vielleicht sogar einer Dividende erfreuen wird. Der Kurs wird sicher gedeckelt, von groß0en Institutionellen, ie einfach nur auf den Einstieg warten und Kleinanleger raushalten wollen, ist aber auch nur eine Theorie. Die einzige Kleinigkeit, nicht weiter zu beachten wahrscheinlich, aber soll zumindes erwähnt werden, ist der Umstand, dass da doch eine Insolvenz (war das so etwas wie Zahlungsunfähigkeit hinsichtlich der Verbindlichkeiten?) angemeldet worden ist, oder is das auch vom Tisch? Wenn nicht, ist das sicher lediglich ein kleiner dunkller Fleck auf der weißen Unternehmensweste. Na, und der Herr Comberg befand sich nicht umsonst auf Platz 17 der besagten Liste!
Also, da kann die Rakete ja bald starten.... |