Hallio Jungs und Mädels, ich bin leider nicht zum Zuge gekommen. Banken haben mir nicht dne Preis gegeben den ich mir vorgestellt habe..nein es waren keine 0,01 EUR es war kurz unter 0,05 ! Ich habe mich daher weiter auf meine offnen Baustellen..Unciredit konzentriert... Conergy; Ich selber habe auch x T EUR..investiert...in Conergy...wollte es noch mal drauf ankommen lassen und 5 T EUR nachschiessen... Ich meine ob jemand nun 10 or 13 T EUR in dne Stand setzt spielt keine Rolle mehr... Klar sind 3 T EUR haben oder nichth aben...aber das Chance / Risiko Verhätlnis ist viel kleiner ...da man durch den NEU KAUF den BREAK EVEN EXTREM senkt... Soltle dann die Aktie sei es nur kurz zum leben erweckt werden hat man gleich sein Break Even...erreicht... nur mal als Vorstellung..man kaufe sich für 5 T EUR ..Conergy...(BITTEN ICHT MACHEN !) sind es 100 000 T SKT ! nun läuft die aktie durch ein neu investor 30 + 40 % sind schon 0,2x EUR ! damit wäre man bei 20 T EUR! und hätte alle seine Verluste locker raus ! Wie gesagt alles eine RISIKO / CHANCE Kosten Management....Ich warten och etwas. .. Wenn der Blöde Ben gesprchoen hat hoffe ich auf eine Korrektur dier Märtke..vielleicht lassen mich die Banken dann rein in die conergy... Gruss Xpress ! |