Dr.Comberg ist ja nun in leitender Position bei KAWA, well, das sieht schon schräg aus, auch wenn es logisch ist; Gedankenspiele: was wäre, wenn Conergy nach Verkauf aller Assets und Abwicklung der Schulden (auch Vergleiche) mit "neuem" Leben wieder belebt wird, also KAWA alles Assets, die man bereits erworben hat (Auslandsgesellschaften u.v.a.) wieder als Asset in Form einer Sacheinlage gegen Aktien reingibt, reversal-split, neue Kreditlinien (besichert von Kawa) und Conergy wieder neu an der Börse gelistet wird ? Meine Argumentationsgrundlage: für KAWA wäre es doch auch von Interesse, a) die Aktivitäten im Bereich Solar & Projektentwicklung zu bünbdeln und b) dies durch eine börsennotierte Tochter, die ja auch eine börsentägliche Bewertung möglich macht ?! Und: der Markenname ist doch da, den muss man doch nutzen, oder ? PS: ich setze nun auf die Brennstoffzelle, Wasserstoff und Ballard Power Technologies (BLDP, Euro 0,97, ca. US $ 1,30).....um den Conergy-Verlust mehr als auszugleichen, well.....let´s see. Eine schöne neue, inspirierende Woche wünsche ich der Runde |