Wie werden uns, jenachdem wie lange die große Hausse noch läuft, schon noch deutlich vom NAV wegbewegen. Nur, wenn es kippt, ist es mit Sicherheit nicht verkehrt, dass wir uns nicht soweit entfernt haben, denn Anleger werden sich in dieser Situation sicher eingehender mit dem inneren Wert ihres Investes beschäftigen. Selbst und gerade im Falle einer tiefgreifenden Krise. War nicht auch mal hier die Rede davon, dass Aurelius peu a peu ein Polster dauerhafter gut laufender Firmen aufbaut, die also im Unternehmen verbleiben. Ich weiß nicht, wo ich das mal aufgeschnappt habe, aber sinnvoll könnte das ja sein. Ghotel, Studienkreis... Ich fände es nicht schlecht. Antizykliker aufbauen...Erhöht den NAV-Durchschnitt auf Dauer. Was zukünftige Zukäufe angeht und welche Margen sie erzielen...Na, da wissen wir ja schon worin wir investiert sind und müssen auf das bisher excellente Team vertrauen. Weiß zufällig einer, wo Markus selbst sein Kind in 10 Jahren stehen sieht, welche Visionen er hat? Expansion in andere Länder, Gewährleistung, wie ab einer bestimmten Größe die Qualität der Mitarbeiter aufrecht erhalten bleibt - sie müssten ja dann irgendwann auch selbst Kaufentscheidungen treffen...wie gesagt...Zukunftsmusik, aber würde mich interessieren.. |