Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 869 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2627739
davon Heute: 200
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 867 | 868 |
| 870 | 871 | ... | 970   

09.08.18 18:09
14

11283 Postings, 4569 Tage SternzeichenSelbstbedienung in der Behinderten-Werkstatt.

Chefin von Behinderten-Werkstatt kassierte 370.000 Euro Gehalt und wird fristlos entlassen-

Die Verträge sind offenbar ohne Beteiligung des Aufsichtsrates geschlossen worden und trugen nur die Unterschrift des damaligen Aufsichtsratsvorsitzenden und Stadtdirektors Reinhold Spaniel (SPD). Die „Angemessenheit“ des Gehalts wurde in einem aktuellen Gutachten, in Auftrag gegeben durch den neue Aufsichtsratsvorsitzenden, bestätigt. Die Stadt Duisburg, die mit 50% an an den Werkstätten beteiligt ist, sprich Oberbürgermeister Sören Link (SPD) weigerte sich, nach einer Anfrage der Initative "correctiv" im Jahr 2017 das Gehalt von Rogg offen zu legen.

Tatsächlich habe Frau Rogg im Jahr  2009 mit einem Grundgehalt von 85.000 Euro plus 30.000 Euro Altersvorsorge ,sowie Dienstwagen und Erstattungen von Sozialversicherungsbeiträgen in Höhe von 24.000 Euro angefangen also insgesamt 139 000 Euro im Jahr!

Ob Frau Rogg wirklich fristlos entlassen bezweifle ich sehr stark wo die SPD nur solche Postern vergibt die ihr nahe stehen.

Mit 139.000 Euro und Dienstwagen in der Sozialindustrie  fing es an und hat sich bis heute auf 370.000 Euro gesteigert. Würde mich mal interessieren, welche Gehälter in der Asylindustrie in "gemeinnützigen" Organisationen gezahlt wird? Und jede Seite hat eine Gutachter beschäftigt der natürlich nicht aus eigener Tasche bezahlt wurde.

Sternzeichen

Debatte um überzogenes Gehalt

Rogg gibt Wfbm-Geschäftsführung ab

Roggs angekündigter Verzicht auf eine Vertragsverlängerung ist der vorläufige Höhepunkt in der öffentlichen Diskussion um möglicherweise zu hohe Bezüge, die der damalige Aufsichtsratschef, Reinhold Spaniel, der Wfbm-Geschäftsführerin bewilligt haben soll. Ein von der Stadt in Auftrag gegebenes Gutachten kommt zu dem Schluss, dass Roggs Jahresgehalt von zuletzt 370.000 Euro unangemessen ist und damit eine Gefahr für die Gemeinnützigkeit des Unternehmens sein könnte.

Rogg trat diesen in der Öffentlichkeit diskutierten Details am Dienstag entschieden entgegen und rechtfertigte ihre „zugegeben hohen Bezüge“ mit dem wirtschaftlichen Erfolg ihres Unternehmens. Außerdem präsentierte sie ein – der Öffentlichkeit bisher unbekanntes – zweites Gutachten, das die Wfbm zu Jahresbeginn selbst bei der internationalen Wirtschaftsprüfungskanzlei Warth & Klein Grant Thornten in Auftrag gegeben hatte.

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/...fuehrung-ab_aid-24249769

09.08.18 18:38
6

7573 Postings, 5674 Tage no ID2 Tage Obszöne Haft sind vorbei.

So richtig konnte ich die Auszeit nicht geniessen, dafür war es einfach zu heiss und ich musste arbeiten. Aber wenigstens arbeite ich ja seit einiger Zeit für mich, nicht mehr für den Staat.

Will dazu natürlich gleich eine belegbare Quelle nachreichen: https://de.wikipedia.org/wiki/Steuerzahlergedenktag
damit alles seine Ordnung hat!

Öbszöner Sperrgrund war eine zu detailgetreue Beschreibung mänlicher Geschlechtsorgane, wobei ich da schon froh bin nicht wegen Diskrimminierung gespert worde zu sein weil ich über 50% der Menschheit mit meinem Posting eben nicht definitiv angesprochen habe.

Von daher muss ich schon mal sagen, die Moderation hat sich in meinen Augen doch die letzte Zeit etwas verbessert.
Es wird zwar noch immer viel und quer Beet gesperrt, allerdings haben sich anscheinend die Sperrungs-Keulen ala 30 oder 60 Tage verringert, Sperren fallen geringer aus und es trifft auch nicht immer die gleichen User aus der "Nazi"-Ecke sondern auch mal welche aus der ewigen N&P Front.
(N&P = Nörgler und Provokateure)

Ist ja schon mal eine gewisser Verbesserung.

Daher wieder mal mein Dank an Ariva für ein sauberes, gerechtes und freies Diskussionsforum.

Danke!!

no ID

09.08.18 18:46
12

11283 Postings, 4569 Tage SternzeichenWenn Sanktionen ins leere laufen!

Wenn Sanktionen ins leere laufen! Noch glaubt man hier im Land das uns Sanktionen nicht so schnell treffen werden, wer in die Geschichtsbücher blätter findet sehr schnell raus das wir auch schon von den gleichen Kreise Sanktioniert wurde wie die es heute treffen. Ob sich das Spiel mal umdreht  und wann das ist liegt in der Zukunft.

Wie man Sanktionen abfedert seit einmal mehr Russland das ja seit Jahren als Buhman in der Welt einmal mehr  herhalten muss.

Der Finanzpuffer, mit dem sich kurzfristige Engpässe ausgleichen könnten, liegt in Russland  bei 459 Milliarden Dollar. Außerdem gehört Russland mit einer Schuldenquote von 16 Prozent zu den am geringsten verschuldeten Ländern in der Welt. Höhere Finanzierungskosten würden das Land nicht besonders hart treffen. Außerdem wurde die Währung mit Gold unterlegt.

Damit wird offenbar, dass sich Amerikas neue Waffe abnutzt. Sollten weitere Länder dem russischen Vorbild folgen und sich autarker machen, könnte dann die alte Weisheit wieder gelten, dass Sanktionen nicht besonders wirkungsvoll sind.

Man kann ja Russland vieles vorwerfen, aber sie haben ihre Hausaufgaben gemacht und haben ein traumhaften Verschuldungsgrad der durch die Rücklagen über fast 3 Jahre lang gedeckt ist. Man zewige mir ein westliches Land das so eine niedrige Verschuldung hat.

Ich finde es immer wieder "witzig", daß "man" glaubt, das flächenmäßig größte Land der Erde, mit einem schier unerschöpflichen Potential an Rohstoffvorkommen sowie der dem russischen Volk eigenen Mentalität,der es eigen ist, mit deutlich weniger Konsum als die "westliche Welt" auszukommen, mit Sanktionen "in die Knie zwingen" zu wollen.

Ich gehe jede Wette ein das in Washington und nicht nur dort heute Mittag die Klimaanlagen auf 16 Grad eingestellt waren und man dieses Verhalten als gut heißt.

Das ist eine Art von Kriegsführung wie sie man  auch jederzeit gegen Europa anwenden kann. Gründe kann man beliebig erfinden.

Sternzeichen

09.08.18 20:00
11

22870 Postings, 5822 Tage Linda40Da könnt ich ja gleich schon wieder....

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
w__rg.jpg
w__rg.jpg

09.08.18 20:23
9

4105 Postings, 4179 Tage warkla2Kindergeld

Viele Länder wissen nicht ein mal wie das geschrieben wird, da gibt es mal nix.
Ein Beispiel von vielen.
Ein Serbisches Ehepaar lebt hier in Deutschland von Hartz4.
Sie haben 4 Kinder 2-12 Jahre alt die leben in Serbien bei Onkel Paul,
der bekommt dann für die 4 Kinder das Kindergeld?
Wer prüft denn nach ob es die Kinder überhaupt gibt?
Welche Familie lässt seine Kinder zurück?
Nur mal so eine Geburtsurkunde kosten ein paar Euroi auf dem Schwarzmarkt.

09.08.18 20:26
11

7573 Postings, 5674 Tage no IDZum Thema "Kindergeldabzocke"

Ich verwende hier Zitate aus folgender Quelle:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...602136.bild.html

Warum nur macht sich immer die AFD so unbeliebt, das Zusammenleben im Bundestag war doch bis zum Einzug dieser Partei so friedlich und harmonisch:

"Wie viel Geld am Ende davon die Banden dahinter einkassieren – liegt im Dunkeln.  In Sachen Kindergeld räumte die Bundesregierung auf eine AfD-Anfrage ein, dass eine Bundesstatistik über Missbrauchsfälle bisher nicht existiert."

Weiter im Text: ".. ernüchternde Feststellung von Oberbürgermeister Link:

Er mahnt, die große Koalition von Union und SPD dürfe sich nicht weiter wegducken. „Hier geht es auch um das Vertrauen der Menschen vor Ort, die das Tag für Tag mitbekommen.“

Dazu noch ein Kommentar in der Bild:

https://www.bild.de/politik/inland/dirk-hoeren/...-56611978.bild.html

Überschrift: "ES FEHLT DER WILLE"  mehr möchte ich dazu nicht sagen, volle Zustimmung!

"Und was macht die Bundesregierung? Sie zuckt mit den Schultern......"

Danke Frau Merkel und all ihre Beifallsklatscher.

09.08.18 20:40
8

151124 Postings, 9417 Tage seltsamfrag mal nach der nächsten Wahl, wer das

BEGRIFFEN hat.

09.08.18 20:52
12

16233 Postings, 6782 Tage noideaWo er Recht hat, hat er Recht !

Der Staatshaushalt wird durch Steuern und Abgaben geflutet. Dafür sorgen vor allem die Menschen, die arbeiten.

Doch gerade die werden für Ihre Leistung bestraft und ausgepresst. Daher fordert Prof. Dr. Michael Hüther die Kanzlerin auf, die Steuern zu senken.

09.08.18 22:03
6

4526 Postings, 7074 Tage 58840pWelche Partei kann den...

Kindergeldbetrug stoppen  ?  

09.08.18 22:08
10

16233 Postings, 6782 Tage noideada fällt mir nur eine ein !

09.08.18 22:10
9

4526 Postings, 7074 Tage 58840pWie viele Menschen haben nach der ....

heutigen Rechtsgrundlage  berechtigten Anspruch in der BRD einen Asylantrag zustellen ?
Und wie wollen unsere etablierten Parteien das SCHAFFEN  ?  

09.08.18 22:15
7

4526 Postings, 7074 Tage 58840pHallo noidea....

Steuern senken?Die sägen sich in dem Fall nicht ihren Ast ab....
Die Gehälter müssen sprudeln, dann kann man auch gut argumentieren  !!!!!!  

09.08.18 22:32
10

5086 Postings, 3810 Tage manchaVerdeAlso, das

mit den 370.000 € Gehalt der Chefin von der Behindertenwerkstatt in Duisburg ist echt der Knaller.

Damit meine ich gar nicht mal das Gehalt als solches. Klar, ist das vollkommen überzogen für eine solche Position. Brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber bitte wieso wird die Frau deshalb fristlos entlassen? Sie hat sich doch das Gehalt nicht selber genehmigt! Es wurde ihr angeboten.....und bitte wer würde dazu Nein sagen?

Es ist ein absoluter Witz, dass angeblich weder der Träger der Werkstatt noch die Stadt Duisburg  davon etwas gewusst haben wollen! Wo bitte gibt es denn das??? Wer bitte hat ihr denn jeden Monat das Gehalt aufs Konto überwiesen? Wer hat die Bücher der Werkstatt kontrolliert?

Alles höchst dubios.......  

09.08.18 22:43
10

16233 Postings, 6782 Tage noideakennt man doch !

Selbstbedienungsladen Deutschland !

GEZ, IHK, Politiker, usw. aus Bürgermeister wird ein Oberbürgermeister, damit man in die nächste,
selbst erschaffene Lohngruppe höher steigt !

09.08.18 22:46
14

29693 Postings, 6149 Tage Rico11Unsere Politiker

Solange man unsere Politiker nicht für Entscheidungen haftbar machen kann wird sich in unserem Land auch nichts ändern. Unsere Politiker leben auf Kosten der Bevölkerumg ihre idiotischen Phantasien aus und wundern sich, dass die Politikverdrossenheit zunimmt bzw. eine Partei gewählt wird, die nicht so richtig zum Mainstream der "gewuenschten" Denkweisern passt. Über Flüchtlinge werde ich hier nicht mehr von mir geben. Wer mich kennt, der weiss warum ich das sage.  

09.08.18 23:45
10

12417 Postings, 7981 Tage .Juergen@Benz1, #21699

Ich finde es unmöglich wenn man sich kritisch zu Flüchtlingen oder Migration äußert, wird man gleich als Rassist abgestempelt.

also nach dpa Neusprech ist ein  Asylkritiker > FREMDENFEIND < !!

http://afd-fraktion-brandenburg.de/...undemokratische-gleichmacherei/

Verordneter "Neusprech": Deutsche Presseagentur (dpa) verbietet seinen Autoren den Begriff „Asylkritiker“ und ersetzt ihn pauschal durch „Fremdenfeind“.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

09.08.18 23:59
10

12417 Postings, 7981 Tage .JuergenGericht Oldenburg erlaubt ausnahmsweise Ehe mit 16

Ohne die Eheschließung mit ihrem 22-jährigen Ehemann hätte eine 16-Jährige kein Aufenthaltsrecht in Deutschland gehabt. Deshalb erkannte das Oberlandesgericht Oldenburg nun einen Härtefall an – und erlaubte die Heirat.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...nahmsweise-Ehe-mit-16.html

Hier wird uns erklärt:
!!"warum deutsche Richter täglich die Scharia anwenden würden, warum sie das sogar müssten"!!

https://www.huffingtonpost.de/entry/...en_de_5b6af3abe4b0b15abaa911a9
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

10.08.18 00:05
9

12417 Postings, 7981 Tage .JuergenDie türkische Lira fällt ins Bodenlose

für Präsident Erdogan wird es ungemütlich
Die türkische Lira fällt immer weiter. Ein Ende ist nicht in Sicht – was auch am Streit mit US-Präsident Trump liegt. Was Touristen freut, sorgt im Land für Verdruss.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...V5RVMpqpsevmMdIG-ap6

für Erdogan ungemütlich ?...weiter so !
-----------

10.08.18 05:33
10

30793 Postings, 7083 Tage AnanasDas Thema Kindergeldzahlungen wird noch lange

ein Reizthema bleiben, das liegt daran, weil sich die Bundesregierung – also einer der höchsten Nettoeinzahler in der EU –  gegen diese überflüssige Staatengemeinschaft nicht durchsetzen kann. Diese seltsame EU lehnt sogar Vorschläge zur Reformen der Kindergeld-Zahlungen ab. Sie lehnt sie ab weil sie sich in einem Interessenkonflikt befindet, denn zu viele EU-Länder profitieren von der gönnerhaften Kindergeldzahlung die von Deutschland regelmäßig und korrekt überwiesen wird.

Der Bürgermeister von Duisburg zieht Bilanz : „ Schlepper hätten ein "Geschäftsmodell erkannt". Sören Link platzt langsam der Kragen, wenn er die vermüllten Vorgärten in einigen Stadtvierteln Duisburgs sieht. "Wir haben rund 19.000 Menschen aus Rumänien und Bulgarien in Duisburg, Sinti und Roma. 2012 hatten wir erst 6000", sagt der SPD-Oberbürgermeister der Ruhrgebietsstadt. Die Nachbarn fühlten sich "nachhaltig gestört durch Müllberge, Lärm und Rattenbefall".

Die AFD hat zum Thema eine klare Meinung :
Zitat:
+++ Städte schlagen Alarm: Betrug am Sozialsystem und Rekord-Transfers von Kindergeld ins Ausland. „Die Regierung verschläft das Problem!“ +++
Viele Bürgermeister sind verzweifelt und beklagen „massive Zunahmen der Migration ins deutsche Sozialsystem“. Insbesondere die Anzahl Zigeuner steigt drastisch und stellt die Städte vor ungeahnte Probleme. Der Duisburger SPD-Oberbürgermeister Link sagt dazu: „Ich muss mich hier mit Menschen beschäftigen, die ganze Straßenzüge vermüllen und das Rattenproblem verschärfen. Das regt die Bürger auf! Die Leute kommen nicht, um zu arbeiten.“ Hinzu kommt die wachsende Problematik der erschlichenen Kindergeld-Leistungen. Im Juni 2018 lag die Anzahl im Ausland gemeldeter Kinder 10,4 Prozent über dem Vorjahr. Herr Link sagt: „Oft wisse man gar nicht, ob die gemeldeten Kinder überhaupt existieren!“. Derzeit überweist Deutschland jährlich über 600 Millionen Euro an Kindergeld ins Ausland - Tendenz stark steigend. Sein dramatischer Appell: „"Die Bundesregierung verschläft dieses Problem! Sie muss endlich was gegen europäische Armutsflüchtlinge tun!“ Zitat Ende.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...lmedia.facebook.shared.web

https://www.facebook.com/1598796167053270/photos/...ype=3&theater

https://www.waz.de/politik/landespolitik/...en-macht-id215047439.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
38734208_2097017910564424_644439185690....jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
38734208_2097017910564424_644439185690....jpg

10.08.18 05:43
15

30793 Postings, 7083 Tage AnanasDas Thema Kindergeldzahlungen wird noch lange

ein Reizthema bleiben !  Mit Ungarn oder auch Polen könnte die EU so einen Tanz nicht aufführen, doch Deutschland ist viel zu harmoniebedürftig um sich gegen die Brüssler Clique zu wehren. England hat alles richtig gemacht, der BREXIT wird sich nach einer Übergangsphase noch als Segen erweisen. Es ist einfach zum kotzen, die EU mischt sich ständig in unsere ureigenen Angelegenheiten.Sie wollen uns am liebsten finanziell von der Leine lassen, ob nun in der Flüchtlingsfrage oder wie jetzt beim Kindergeld, Deutschland hat zu zahlen und Basta. Verhandlungsspielraum Null. Manchmal habe ich den Verdacht die EU wurde nur gegründet um Deutschland ganz flach zu halten.

1 ) „In Kroatien, Tschechien oder Portugal gehen Normalverdiener beim Kindergeld ganz leer aus“
2 ) „• In Spanien gibt es nur für Kinder mit Behinderung echte Unterstützung vom Staat. „
3 ) Italien zahlt nur Geringverdienern eine Kinder-Stütze von 250 Euro. Normalverdiener kriegen ein Mini-Kindergeld, Besserverdiener keinen Cent“.
4 ) „• Frankreich zahlt sein Kindergeld (120 Euro) nur an Eltern von mindestens zwei Kindern (gilt auch für Alleinerziehende). Weitere Voraussetzung ist, dass die Kinder in Frankreich leben. „
5 ) • In Griechenland reicht das Kindergeld beim ersten Kind (5,87 Euro im Monat) mit Müh und Not für eine Packung Windeln, bei zwei Kindern gibt es je neun Euro. „
6 ) „In Bulgarien beträgt das monatliche Kindergeld rund 20 Euro. „

Warum zahlen wir also ein Mehrfaches dieser EU-Länder. An der Tabelle ( LINK) hat man einen guten Vergleich zu dem was andere EU-Länder zahlen, es ist ernüchternd

https://www.bild.de/geld/mein-geld/kindergeld/...n-55173658.bild.html

-----------

10.08.18 07:01
18

59073 Postings, 9018 Tage zombi17Guten Morgen

Wir beginnen heute mit einem Paukenschlag

Zitat:  „Ich muss mich hier mit Menschen beschäftigen, die ganze Straßenzüge vermüllen und das Rattenproblem verschärfen. Das regt die Bürger auf.“

Das kommt nicht von der AfD, sondern von einem Genossen, doch lest selbst.
Ich bin für sowas schon gesperrt worden, doch ein SPD Bürgermeister wird hoffentlich zitiert werden dürfen. Quelle ist bisher noch nicht als unrein eingestuft, aber wer weiß das schon?

Sinti und Roma üben scharfe Kritik an Duisburger Oberbürgermeister
https://www.welt.de/politik/deutschland/...er-SPD-OB-Soeren-Link.html

Es bröckelt an allen Fronten, immer mehr ehemalige Tabuthemen gelangen in die Öffentlichkeit. Die allgemeinen Meinungen diesbezüglich sind jedesmal mehr als eindeutig.  Wer dem SPD Mann nicht glaubt, sollte mal einen Spaziergang durch besagte Gegenden machen, doch bitte keine Kameras benutzen, das könnte der Gesundheit abträglich sein, gute Sprinterqualitäten sind auch nicht von Nachteil.

Ob  schon dem ein oder anderen von der "wir wollen es so bunt wie möglich Fraktion" der Gedanke kam?  So richtig rund läuft es nicht, war vielleicht doch ein bischen zuviel auf einmal, früher war schon schöner.
Wahrscheinlich nicht, dazu sind sie zu verbohrt in ihrem Idealismus gefangen.
Aber der AfD sollte es egal sein, für sie wird gerade ganz ungewollt die Dauerwerbetrommel gerührt.
Das ist eh lustig, je mehr versucht wird sie niederzumachen um so höher erklimmen sie den Berg.
Ich warte nur noch auf den Tag an dem endlich bekannt wird das die Blauen für den Klimawandel verantwortlich sind.

Ich wünsch euch was
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

10.08.18 07:11
12

59475 Postings, 4091 Tage Lucky79Dieses von uns selbst auferlegtes...

Trugbild beginnt sich aufzulösen.

Dahinter wirds wieder hässlich.

Doch warum steuert man wissentlich und alle Warnzeichen ignorierend in die Katastrophe..?

10.08.18 07:15
1

59475 Postings, 4091 Tage Lucky79Wie sagte es einst Hr. Zeman... ;)

10.08.18 07:25
15

30793 Postings, 7083 Tage AnanasDer Fall der somalischen Piraten

Herr Gauland wettert richtig los, wenn er sagt „Die Deutsche Migrationspolitik ist ein Stück aus dem Irrenhaus“.  Für sein Alter, schließlich ist dieser unbequeme Politiker schon 77 Jahre, ist er noch ganz schön taff und streitsüchtig. Vor allem liegen ihm die Fälle von Sami A. und die, der auf Sozialkosten lebenden  somalischen Piraten, auf der Leber. Als Verteidiger in beiden Fällen könnte ich kaum etwas vorbringen, Sami A. Und die Piraten machen schließlich nur das was unserer Staat zulässt – sie leben gut und gerne in Deutschland  -

Auf die Anklagebank gehört eigentlich die Politik, und das System welches so eine Dämlichkeit überhaupt zulässt.  Ein Beispiel für das deutsche Abschiebe-Wirrwarr kam gestern über die Medien :“ Fall Nasibullah S. Zu Unrecht abgeschobener Afghane auf dem Weg nach Deutschland „ Bei allem Respekt, doch mir fällt es immer schwerer so einen Staat noch ernst zu nehmen. Mir fällt es immer schwerer einen gewissen Rest von Respekt aufrecht zu halten.

Zitat:

Der Fall der somalischen Piraten, die in Hamburg auf Kosten der Allgemeinheit von Sozialleistungen leben, ist symptomatisch für das haarsträubende Versagen in der Migrationspolitik. Der brutale bewaffnete Überfall auf ein deutsches Handelsschiff war für sie die Eintrittskarte in das deutsche Sozialsystem auf Lebenszeit. Das ist mindestens ebenso grotesk, wie der Fall des islamistischen Gefährders Sami A., bei dem ein deutsches Gericht anordnet, diesen sogar nach erfolgter Abschiebung nach Deutschland zurückzuholen.
Wer sich dieses komplette Staatsversagen von außen betrachtet, kann nur zu dem Schluss kommen, dass aus Deutschland ein Irrenhaus geworden ist. Politik und Justiz scheinen hierzulande inzwischen den letzten Rest gesunden Menschenverstandes über Bord geworfen zu haben.
Diese Art von Migrationspolitik geht zu Lasten der Deutschen. Das muss endlich ein Ende haben. Kriminelle und Gefährder dürfen nicht länger vom deutschen Sozialstaat ausgehalten werden. Sie gehören rigoros abgeschoben!“Zitat Ende.

https://www.afdbundestag.de/...itik-ist-ein-stueck-aus-dem-irrenhaus/

https://www.facebook.com/afdimbundestag/photos/...?type=3&theater

https://www.sueddeutsche.de/politik/...eutschland-rueckkehr-1.4086189

-----------
Angehängte Grafik:
38693274_289643948285790_8428676694797....png
38693274_289643948285790_8428676694797....png

10.08.18 08:23
6

11499 Postings, 3594 Tage bigfreddy#722 scharfe Kritik von Sinti u. Roma

Offenbar ist jegliche Kritik an dieser Volksgruppe mit dem Makel der Hetze und Diskriminierung behaftet. Herr Rose sollte mal Ursachen Forschung betreiben und sich die Verhältnisse in den jeweiligen Brennpunkten anschauen, anstatt sich entrüstet aufzuplustern.  

Seite: 1 | ... | 867 | 868 |
| 870 | 871 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben