Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 867 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2627219
davon Heute: 171
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 865 | 866 |
| 868 | 869 | ... | 970   

09.08.18 07:16
11

30793 Postings, 7082 Tage AnanasDer Lack ist ab von Merkel

Wir erleben nach und nach eine ungeschminkte Merkel. Nach ihrem „Auftauchen“ will  Merkel nun Sachsen besuchen. Sie will sich an am  Donnerstags den 16.8. sind  im Dresdner - Parlamentsgebäude  ein Pressestatement abzugeben.  Vielleicht werde ich bei der Übertragung wieder einschlafen, doch ich werde es mir  mal anhören. Wie dem auch sei, Merkel benutzt schon zu lange die Politik als persönliche Bühne und die Ergebnisse ihres Aktivismus werden mehr und mehr überschaubar. Zur Verarmung von Familien, Flüchtlingskoordination in der EU, fortschreitende Altersarmut, Bildungsnotstand, Wohnungsmangel usw. Merkel ist in keinen der Themen die unmittelbar mit Deutschland – und ihren Sorgen – zusammenhängen wirklich involviert.

Wenn sie nicht vor Ort ist plätschert alles so vor sich hin. Und wenn sie da ist, ist sie zu oft mit dem Thema Europäische Union beschäftigt.

So würde das Jahr für Jahr weiterlaufen , Probleme erkennen, Probleme verschieben, Probleme erkennen, Probleme verschieben usw. Gott sei gedankt, wir haben endlich eine vernünftige Opposition, die sich das nicht gefallen lässt. Es ist die Aufgabe einer schlagkräftigen und unbequemen Opposition die Regierung ab zu schminken während die Vorstellung noch läuft, und genau das tut die AFD, sie schminkt Merkel und ihre Kollegen ab.

Die AFD mit ihren 92 Sitzen im Bundestag hat nicht die Chance, die Regierung Merkel direkt zu stürzen, aber das war auch nie ihr Ziel, es geht ihr nur ums Abschminken bevor die nächste Vorstellung , die nächste Bundestagswahl,  voraus­sichtlich im Herbst 2021 stattfindet. Heißt bis dahin, die Glaubwürdigkeit Merkels soll bis dahin zumindest angekratzt, wenn nicht gänzlich vernichtet werden. Man darf nach Monaten im Bundestag jetzt schon feststellen, Merkels oberflächlicher Lack ist ab, abgeschminkt allein durch die  Oppositionspartei der AFD, nun muss nur noch die Farbe weg.

Ich will Merkel nicht mehr, meine Familie will Merkel nicht mehr, meine Freunde wollen Merkel nicht mehr , auch meine Nachbarn und mein Schützenverein will Merkel nicht mehr und unserer Bürgermeister ist ein „Roter“ , der will Merkel schon lange nicht mehr…….

Wer also Merkel noch haben will, sie vermisst, hat nichts besseres verdient.

https://www.sz-online.de/sachsen/merkel-besucht-sachsen-3990515.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.08.18 08:00
11

16233 Postings, 6781 Tage noideaIslamist soll Kinder für Schul-Amoklauf

09.08.18 08:10
14

16233 Postings, 6781 Tage noideaDie schwarze Axt

Im  Schutze der unkontrollierten Massenmigration konnten sich neben islamischen Gotteskriegern auch kriminelle Kartelle in Europa festsetzen.

Fest in nigerianischer Hand ist der heruntergekommene Badeort Castel Volturno bei Neapel. 30'000 Einwohner, davon 20'000 Migranten.

https://bazonline.ch/ausland/europa/die-schwarze-axt/story/15199232

09.08.18 08:22
11

30793 Postings, 7082 Tage AnanasAugenwischerei

Medial wurde – wegen des Flüchtlingsdeal mit Spanien - mal wieder ein  großer Aufriss gemacht. Doch was uns da angeboten wird ist eine politische Farce. Von Spanien kommen bestenfalls eine handvoll Flüchtlinge nach Deutschland. Wenn man die nun kontrolliert, und zurück nach Spanien schickt, ist das wie ein Körnchen Sand aus der Sahara.

Die Verhandlungen , um eine Rückführung nach Italien oder Griechenland, werden sich weitaus schwieriger gestalten, und sie werden mit finanziellen Kosten verbunden sein.

Hier die Stellungsname von Herrn Meuthen zu diesen fragwürdigen Deutschland / Spanien Deal.

Zitat:

Liebe Leser, Spanien hat sich unter seiner neuen, linkssozialistischen Regierung in atemberaubend kurzer Zeit zum neuen Einfallstor für die illegale Masseneinwanderung nach Europa entwickelt. Allein vorgestern hat die spanische Küstenwache fast 500 Afrikaner, die sich mutwillig auf dem Mittelmeer in "Seenot" gebracht hatten, aufgegriffen und dann in spanische Häfen gebracht. Der Shuttle-Service geht also weiter, nur jetzt eben nicht mehr nach Italien, sondern nach Spanien.
Die spanische Regierung hat damit auch gar kein Problem, denn sie weiß ganz genau, wo die Massen aus Afrika hin wollen: Nach "Alemania".
So konnte diese spanische Regierung auch völlig problemlos ein Abkommen mit unserem Ankündigungsminister Drehhofer unterschreiben, wonach man Asylbewerber, die bereits in Spanien REGISTRIERT waren, gerne innerhalb von 48 Stunden wieder zurück nimmt, und zwar - bitte halten Sie sich fest, liebe Leser - wenn diese über den Grenzabschnitt zu ÖSTERREICH nach Deutschland einreisen! Mein Vorschlag an ihn und die spanische Regierung lautet: Nichts hindert Euch daran, dieser Dame nachzueifern und nun selbst die "Ehre Europas" zu retten. Oder wollt Ihr etwa in Spanien nicht von der tollen "Dividende" profitieren, die all diesen Ehrenrettern angeblich langfristig winkt?
Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
38751735_1103987629749941_884693921587....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
38751735_1103987629749941_884693921587....png

09.08.18 08:49
11

12417 Postings, 7980 Tage .Juergen"Ein Kartell gegen die Steuerzahler"

"Toll Collect hat dem Staat bei der Lkw-Maut jahrelang Millionen Euro zu viel in Rechnung gestellt. Die Regierung stört das nicht.

Die Recherchen zeigen, dass Toll Collect dem Staat Hunderte Millionen Euro zu viel in Rechnung stellte, sogar Dinge, die nichts mit der Maut zu tun hatten. Sie zeigen, wie Wedlers Entdeckung die Staatsanwaltschaft Berlin zu Ermittlungen wegen Betruges veranlasst hat und wie die Regierung versuchte, das Verfahren im Keim zu ersticken."

https://www.zeit.de/2018/33/toll-collect-lkw-maut-staat
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

09.08.18 08:52
17

12417 Postings, 7980 Tage .JuergenArme Rentnerin bricht vor SPD-Frau Nahles fast in

in Tränen aus.
Bei “Dunja Hayali” geht es um Altersarmut – eine Rentnerin schildert emotional, was sie erlebt.
Ich habe 40 Jahre gearbeitet, jetzt kann ich meine Miete nicht zahlen!” - das sagen Deutsche über die Rentensituation.
Sie dreht jeden Cent zweimal um, erzählt sie. Pixberg hat über dreißig Jahre als Verkäuferin gearbeitet, drei Kinder großgezogen, nun muss sie sich etwas zur Rente dazuverdienen

https://www.huffingtonpost.de/entry/...us_de_5b6bb9bee4b0ae32af951d46
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

09.08.18 08:56
12

12417 Postings, 7980 Tage .JuergenOberbürgermeister schlagen Alarm

Brisanter Rekord: Fast 270.000 ausländische Kindergeld-Empfänger.
Mehrere Hundert Millionen Euro Kindergeld zahlt der deutsche Staat inzwischen an Empfänger aus dem EU-Ausland, Tendenz stark steigend. Oberbürgermeister schlagen Alarm:

Der soziale Friede sei zunehmend gefährdet.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...mpfaenger_id_9387974.html
-----------

09.08.18 08:58
9

12417 Postings, 7980 Tage .JuergenCDU liegt bei Großspenden klar vorn

Parteienfinanzierung
Parteispenden über 50.000 Euro müssen dem Bundestag gemeldet werden. Die Zahlen für das laufende Jahr zeigen:

Die CDU liegt bei solchen Großzuwendungen deutlich vorn.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...tand-vorn-a-1222313.html
-----------

09.08.18 09:01
7

12417 Postings, 7980 Tage .JuergenWen wundert das in Berlin überhaupt noch?

Zickzack-Markierung: Das ist Berlins absurdester Radweg
An der Leo-Baeck-Straße sollen Radfahrer Zickzack fahren.

Stadträtin Schellenberg  (GRÜNE) : "Das hat die Firma nicht so ausgeführt wie gedacht."

https://www.morgenpost.de/bezirke/...-Berlins-absurdester-Radweg.html
-----------

09.08.18 09:03
9

151083 Postings, 9416 Tage seltsamja, diese Rentnerin...

hätte sie was gescheites gelernt, hätte sie länger gearbeitet, hätte sie einen Job mit höherem Lohn angenommen, hätte sie jetzt nicht barmen müssen.
Warum ist sie nicht gleich Politikerin geworden?
Schäuble arbeitet noch mit 75 Jahren. Da kann sie sich mal ein Beispiel dran nehmen.

Diese Fragen muß sie sich gefallen lassen.

09.08.18 09:06
7

12417 Postings, 7980 Tage .JuergenBerlin - Plötzlich brennen rein zufällig?

5 Autos am Ku`damm darunter auch ein  Porsche und Maseratti !

https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...damm-in-Brand.html

Am Mittwochnachmittag haben auf dem Boulevard mindestens fünf Autos gebrannt.
Wie es zu dem Brand kam, war zunächst unklar.  
-----------

09.08.18 09:07
14

30793 Postings, 7082 Tage AnanasAnkerzentren in Deutschland ?

Unsere Bundesregierung stellt sich schon auf Migranten aus Spanien ein! Denn klar ist, Deutschland ist für viele Migranten aus Afrika das erklärte Ziel. Obwohl insgesamt bis jetzt weniger Flüchtlinge nach Deutschland kamen . Doch diese Zahl wird nicht zu halten sein. Die imaginären Ankerzentren werden sich, wenn sie dann mal gebaut sind,  auf einen Ansturm wappnen müssen. Ob sie letztendlich ausreichen werden ist eine ganz andere Frage.

Zum Thema kann man hier die Meinung  von Herrn Meuthen lesen.

Zitat:

Liebe Leser, haben Sie noch die Bilder vor Augen, wie vor kurzem hunderte Afrikaner die spanische Exklave Ceuta stürmten, bewaffnet mit Flammenwerfern und ätzendem Kalk?
Haben Sie noch die Bilder vor Augen, wie illegale Einwanderer aus Afrika an einem spanischen Urlaubsstrand an Land stürmten, dies unter den ungläubigen Blicken der Urlauber? Erinnern Sie sich noch an die vermeintlich großherzige Geste der linken spanischen Regierung gegenüber den 630 illegalen Einwanderern, die sich mit der "Aquarius" Zutritt zu europäischem Boden verschafften?
Wer diese Bilder sah, der wusste sofort: Diese Afrikaner wollen gar nicht nach Spanien, wo es kaum Sozialleistungen gibt - sie wollen ins gelobte Land, also nach Deutschland.
Sie wollen in DAS Land, in welchem sie nach der Aussprache eines einzigen Wortes zum lebenslangen Sofort-Rentner mutieren - jedenfalls dann, wenn sie durch das Wegwerfen ihrer Papiere ihre wahre Identität verschleiern. "1x Passwegwerfen = niemals Abschiebung", das ist eine Gleichung, die auch mathematisch weniger Interessierte auf Anhieb verstehen. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1100612730087431

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/...;utm_medium=facebook

https://www.welt.de/politik/deutschland/...echtlinge-aus-Spanien.html

https://www.tagesspiegel.de/politik/...teten-in-spanien/22856254.html

-----------

09.08.18 09:25
16

30793 Postings, 7082 Tage AnanasEs ist seit Jahren ein Reizthema

Wem, oder was,  finanziert Deutschland noch alles?Renten für Rentner die in der EU leben. Kindergeld für EU-Ausländer

Europäische Schieflage ...“Rasanter Anstieg beim Kindergeld alarmiert Städte „

Die Zahl der Kindergeldempfänger im Ausland ist so hoch wie noch nie! Dabei sind vor allem Osteuropäer überrepräsentiert. Das deutsche Kindergeld für drei Kinder ist höher als das Durchschnittseinkommen mancher osteuropäischer Länder, hier muss dringend nachkorrigiert werden. Sollte man das nicht tun, wird man es den deutschen Steuerzahler kaum erklären können.

Und wie einfach ist das  Beantragen von Kindergeld ?

„Man meldet sich als Familie in Deutschland mit einem festen Wohnsitz an. Dann geht die Meldung an die Familienkasse, die überprüft das Vorliegen von Kindern und zahlt das Geld aus. "Ob die Kinder in Deutschland leben, ob sie in Rumänien oder Bulgarien leben, ob sie überhaupt existieren, das ist dann noch mal eine ganz andere Frage", sagt OB Link.“

Das Betrugspotential ist hoch! Eine gründliche Überprüfung der Empfänger ist dringend notwendig. Genauso überfällige ist eine Anpassung des Kindergeldes an die Lebensverhältnisse der entsprechenden EU - Länder!

Zitat:
Es ist seit Jahren ein Reizthema – und neue Zahlen liefern den Oberbürgermeistern weitere Argumente. Die Zahl ausländischer Kindergeldempfänger ist stark angewachsen. Gibt es dabei einen massenhaften Betrug? Zitat Ende.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...t-ins-ausland.html

-----------

09.08.18 10:33
16

30793 Postings, 7082 Tage AnanasDeutschland ein Sozialstaat ?

Nun, ich sehe das ganz anders. Die deutschen Politiker haben wohl ein Sozialstaat-Problem. Die glauben wohl allen Ernstes, dass man nur dann ein Sozialstaat ist, wenn man richtig viel bezahlt und wenn alles richtig schön teuer wird.

Wenn man Abermilliarden Euros an X YZ überweist ohne entsprechende Gegenleistung zu bekommen, kann man das als Bürger nur als Verschwendung , Leichtsinnigkeit oder als Marotte bezeichnen.  Tatsache ist, diejenigen, die ohne eine korrekte Kontrolle leichtfertig mit Steuergeldern umgehen, haben wohl noch nie in ihrem Leben richtig hart arbeiten müssen. Sie kennen nur das sogenannte Füllhorn-System, ausschütten auf Teufel komm raus bevor ein anderer EU-Staatsmann sagt, die Deutschen wären unsozial.

Leider schüttet man in der EU – für die EU - zu viele Milliarden aus, so daß nur noch die restlichen Krümmel für viele innerdeutschen Probleme übrig bleiben. Und  mal ehrlich,  Probleme in Deutschland gibt es mehr als genug – und jeden verdammten Tag kommen neue auf uns zu - !

Doch das größte aller Probleme ist diese unfähige Merkel–Regierung. Denn mit dieser kamen erst, die bis jetzt ungelösten Probleme, auf uns zu. Investitionsmangel, Investitionstau wo  ich hinschaue, alle klagen, ob es nun Bürgermeister, Rentner, Arme, Polizisten, Eltern, Kranke, oder Pflegebedürftige sind. Wer nun meint dieses Klageklientel als „Jammernde „ hinzustellen ist nicht taff oder einer von den harten, er ist ein Dümmling weil er nur seine kleine Welt kennt und sich vom Allgemeinen abgewandt hat und es ignoriert.

Die Deutschen Bürger haben ein Recht sich zu beklagen, weil diese Merkel-Regierung das Versagen zum politischen Leitspruch gemacht hat. Wer nur sozial gegenüber anderen Staaten ist, hat es nicht verdient, dass er sich ständig als eine soziale Regierung in einem Sozialstaat  präsentiert.  Diese Selbstbeweihräucherung ist für mich perfide und voller Lügen. Den Bürger alle 5 Jahre nur als Mehrheitsbeschaffer zu sehen, ist für mich eine politische Frechheit.

Dieses unverschämte und unsoziale Verhalten wird immer mehr der AFD zugute kommen, da bin ich mir sicher. Und kein Ignorant sollte irgendwann mal mit verklärten Augen aus dem Mustopf kommen und sich fragen, wie konnte es in Deutschland nur soweit kommen.

-----------

09.08.18 10:43
7

12417 Postings, 7980 Tage .Juergenapropos Ankerzentren

sind doch nur vereinzelt in Bayern - und wenn es darin keine Residenzpflicht geben sollte (SPD Wille)
dann eh sinnlos - weil sie könnten ggf. hin wo sie wollen - bevor eine Entscheidung getroffen wurde.
Zudem ist zu vermuten das es sich mit den Ankerzentren in Bayern rumgesprochen hat und daher besser andere Grenzübergänge genutzt werden - wie z.B. NRW - Herr Laschet ist dort ja auch sehr hilfsbereit.

Genauso sinnlos wenn sich Asylanten nicht in Spanien oder Italien registrieren lasen und nach DE kommen und Asyl sagen.
Also immer noch im Prinzip alles wie gehabt....und das schöne daran es gäbe dann wieder mehr Auslastung in den bestehenden deutschen Aufnahme Einrichtungen.  
-----------

09.08.18 11:05
12

7259 Postings, 7245 Tage AriaariRasanter Anstieg beim Kindergeld

alarmiert Städte:

Mehrere Hundert Millionen Euro Kindergeld zahlt der deutsche Staat inzwischen an Empfänger aus dem EU-Ausland, Tendenz stark steigend. Oberbürgermeister schlagen Alarm: Der soziale Friede sei zunehmend gefährdet.
Gibt es dabei einen massenhaften Betrug?

So schaffen wir das Fr. Merkel !

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...t-ins-ausland.html  

09.08.18 11:33
12

4526 Postings, 7073 Tage 58840pEs fehlen massiv Lehrer...

An Grundschulen, Förderschulen und ehemaligen Hauptschulen....
kann ich gut verstehen!!  

09.08.18 12:12
9

3743 Postings, 6994 Tage LimitlessNee nee

Was für ein Mist alles. Sind wir deutsche wirklich so.blöde. Man kann es nicht glauben  

09.08.18 12:21
11

3176 Postings, 4318 Tage Benz1Limitless

Leider ja, man kann es kaum glauben, es sei denn man erlebt es selber..............  

09.08.18 12:39
16

4699 Postings, 3260 Tage sfoa#21667 - ich präzisiere und zitiere

sinngemäss Öff.-Rechtl. Rundfunk "B5 Aktuell" (Informationssender des bayerischen Rundfunks - für alle Söder- und Seehofer-Gegner z.K., es ist nicht deren Sender sondern des öffentlichen Rechts!) von heute morgen (nachzuhören im Podcast!):
...der Duisburger Oberbürgermeister von der SPD schlägt Alarm. Nach 6.000 Eu-Bürgern aus Osteuropa, Bulgarien und Rumänien, fast ausschliesslich Sinti und Roma, ist die Zahl dieser Menschen in diesem Jahr auf 9.000 gestiegen. Alle dieser Zugereisten beantragen sofort Kindergeld für ihre in den Heimatländern lebenden Kinder. Der Dusiburger Oberbürgermeister spricht von "Migrationszuwanderung in die deutschen Sozialsysteme" (Originalton bei B5 Aktuell!). Der Duisburger Oberbürgermeister weist darauf hin, dass diese Menschen hierher "verbracht" und angemeldet werden ( wo diese armen Menschen in Duisburg "leben" oder besser "hausen" und unter welchen Verhältnissen, das wissen die Duisburger sicher besser als die meisten hier im Forum...), um Sozialleistungen und insbes. Kindergeld zu beziehen. Liegt angeblich auch an EU-Recht! Die Bundesregierung kann/will das nun, nachdem sie schon einmal bei der EU rechtlich gescheitert war, wieder (einmal...) auf EU-Ebene regeln.
Und da regen sich manche Bürger auf, dass andere Bürger den "deutschen Sozialstaat" kritisieren und die EU teilweise mit ihren Regelungen diesbezüglich auch...
Das sind alles so kleine Bausteine, die den Erhalt der EU langsam aber sicher bröckeln lassen. Wenn sogar die örtlichen Politiker (hier die von der sozialfreundlichen SPD!), die das ganze Zeugs an der Backe haben, Alarm schlagen, da ist die Ka... ganz schön am Dampfen.
Und viele in Deutschland lebende Kinder sind derart benachteiligt, dass einem in solchen Fällen der Hals anschwillt. Und, "man" ist stolz auf unser Sozialsystem und unsere Gesetze (Demokratie). Wenn unser Sozialsystem sich so ausnutzen lässt, und die EU-Gesetgebung das sogar zulässt, dann muss sich der Stolz darauf eigentlich in Grenzen halten. Mich bestärkt das in meinem "kleinen und überschaubaren" Engagement für 2 Familien, genauer deren Kinder, die ich spontan bei Gelegenheiten finanziell unterstütze. Deutsche Familien mit insgesamt 5 Kindern (2 Jugendliche mit 14 J., andere jünger, = 1 Fam. Hartz-4 aufgrund Unfall!...).  

Hinweis dazu, noch nicht zu spät: um 13.30 Uhr gibt der Oberbürgermeister von Duisburg zu der Problematik, die ihn nun langsam überfordert, ein Statment bei Ntv ab. Ob Presse/Pressekonferenz, das habe ich nicht mitbekommen. Man kann ja sehen.

Fazit: Kinder gehören weltweit unterstützt und ordentlich versorgt. Aber nicht für teilweise kriminelle Taten, wie "Geldabfassen, möglicherweise nicht für die Kinder alleine...", benutzt!

Info dazu: B5-Aktuell - für 270.000 Kinder aus EU-Mitbürgern werden rund 600 Mio. Euro aufgebracht.    

09.08.18 13:23
10

7259 Postings, 7245 Tage AriaariWohnungsnot in DE wird extrem

Der Bund gab 2017 1,5 Milliarden Euro mehr für Sozialwohnungen aus.
Die Zahl der  Sozialwohnungen nahm trotzdem ab, mit ca. 1,2 Millionen Sozialwohnungen gab es  2017 in Deutschland 46.000 weniger als im Vorjahr.

In den Ballungsräumen sind die Mieten seit 2010 um rund 30 %, in München um ca. 50 %, in Berlins bis um 70 % gestiegen.

Eine scharfe Beobachtung am Rande:
Es ist es ein Wunder, dass es in Deutschland überhaupt noch Mieten gibt – so oft wie sie in Medienberichten der vergangenen Jahre bereits explodiert sind...

https://www.huffingtonpost.de/entry/...rd_de_5b696ffde4b0fd5c73dd2edc

09.08.18 13:42
14

4699 Postings, 3260 Tage sfoa#21176 - Ergänzung!

In Duisburg nicht 9.000 Sinti und Roma, den Fall betreffend - sondern  1 9. 0 0 0 (Neunzehntausend!). NUR Duisburg. Ntv läuft gerade. Statment beendet, nun kurz paar Fragen. Unglaublich, was der Oberbürgermeister hier berichtet. Wahnsinn... Ich versuche mal zu recherchieren, wie man dieses Statment/Pressekonferenz von Ntv verlinken kann. Der Mann legt Fakten vor, die man kaum glauben kann.  

09.08.18 13:43
3

4699 Postings, 3260 Tage sfoaschaut mal,

ob und wann Ntv diesesn Bericht heute nochmals widerholt (macht Ntv meistens täglich!).  

09.08.18 13:44
8

30793 Postings, 7082 Tage AnanasKein Tag ohne Schwimmgäste

Bei uns in NRW/ OST hat man für den Nachmittag Unwetter angesagt. Ich weiß ja nicht wo der User „ Qasar“ wohnt, doch ein seiner Stelle hätte ich aufs Schwimmen heute verzichtet.

Eigentlich ist das „BAD am ARIVA „schon voll, doch er passt wohl noch rein. Der Bademeister „st“ gab ihm großzügig das Okay, und weg ist er. Vorher hatte er aber noch mal was Wahres geschrieben, doch das ist nachher auch egal.

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 09.08.18 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung

Allet Jute und LG.

-----------
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

09.08.18 14:00
13

4699 Postings, 3260 Tage sfoaNTV - hier erst mal der allgemeine Link/Info

zum Problem der teils kriminellen Kindergeldbezüge für sog. Osteuropäer, die unser Sozialsystem systematisch ausnutzen. Eine Nachrichten-Verlinkung zur Pressekonferenz des Duisburger Oberbürgermeisters ist noch nicht online gestellt (wohl noch zu frisch).

https://www.n-tv.de/politik/...-geht-ins-Ausland-article20564307.html

Seite: 1 | ... | 865 | 866 |
| 868 | 869 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben