"Die Zuwanderer gehen dann in Rente. Wer soll dann deren Rente bezahlen?" Du bist sehr optimistisch; die Zuwanderer gehen nicht in Rente. Dessen bin ich sicher. Bis dahin muß eine Rente erwirtschaftet sein. Schon daran scheitert es.
Aber sei es, nun also; die Zuwanderer werden gebraucht, in einem der am dichtesten besiedelten Länder der Welt? Zuwanderer für nichtexistieren Arbeitsplätze? Oder Konsumenten für computergestützt hergestellte Waren? Nur, wenn keiner Geld erwirtschaftet, wo soll Geld für Konsum herkommen? Von der Rente zu schweigen
Zitat: "Und Arabern, Asiaten etc. abzusprechen dass sie nicht genau das Gleiche hier leisten können wie ein ein weißer, christlicher Europäer es kann, ist einfach nur rassistisch. " #19823 Tatsächlich, ist das so? Wir sprechen also von Asiaten, Arabern?? Die nichts zustande bekommen haben? Was Du so alles hier liest. Ich bin erstaunt. Aber Du kannst das sicher fast gleich belegen
Ich bin nicht eingewandert und meine Steigbügelhalter waren meine Eltern.
Was mich interessieren würde, wo Du Deine Lebenserfahrung gemacht hast, die Du hier so feilbietest.
|