So, gerade mal schnell 270 € verdient und was macht ihr so ? Achja, sehe...die Deutschen werden manipuliert :D und ein Herr Franke will das Zeug nehmen was ich nehme ? Ich nehme aber nix..garnix ! Es ist einfach die herrliche frische Luft, die zwitschernden Vögel, die warmen Temparaturen, die lachenden Kinder vorm Haus und das alles prima läuft im Leben... außer meine Autowerte und Zuliferer dank diesm Herrn ZwitscherTrampel :P Habe ansonsten keinen Grund mich zu beschweren. Wenn man in einem der besten, reichsten Länder der Welt lebt sollte man sich nicht beschweren, dazu seit über 70 Jahren kein Krieg mehr. Bitte mehr Zufriedenheit und Dankbarkeit unsrer Führung in Berlin. Der jetzigen wie den ganzen vor ihnen seit den 50igern :) Besucht mal echte Armutsviertel der Welt wo alles vollgemüllt ist, wo fast jede Familie ein verstorbenes Kind zu beklagen hat weil nicht ausreichend Geld für Arzneimittel da sind und der Staat keine Sozialleistungen kennt. Wir können so froh sein dass wir das Glück hatten hier in Europa, speziell hier in Deutschland geboren worden zu sein und dieses System zu haben.
Angenommen es würde keine Zuwanderung stattfinden, wisst ihr was in 5 oder spätestens 10 Jahren mit eueren Renten passiert ? Oder wollt ihr erst mit 75 in Rente ? Wir brauchen junge Menschen um das System aufrecht zu erhalten ! Was sollen denn die Politiker denn machen wenn die Deutschen keine Lust haben Kinder in die Welt zu setzen die wir dringend brauchen ? Hobbies, Reisen, dicke Karre, Freiheit ausleben, Tattoos, Restaurantbesuche und die Tierliebe kosten eben viel Geld. Familienleben steht eben nicht auf Platz 1 der deutschen Hitliste, das sieht man an den vielen Scheidungen und alleinerziehenden Mamas hier in D. Fast jeden zweite Ehe in der Stadt wird irgendwann geschieden. Sowas nehmt ihr als normal hin. Da könnt ihr Schwarze verteilen wie ihr wollt. Klar ist es für viele Deutsche deprimierend wenn sie den Zusammenhalt und die Famileinbande bei Südländern sehen und genau wissen dass es mal bis vor 80 Jahren hier in Deutschland nicht anderst war. Aber das dies heute nicht mehr so ist, daran sind ja wohl kaum die Ausländer / die Zuwanderung schuld. Mein Chef sagte mir mal *Jeder ist seines Glückes Schmied* und ich sehe das genauso.
Nicht die Fehler für Getanes oder Veräumtes bei anderen suchen....du selbst hast es in der Hand. Just do it...sagte der Nike Chef und wurde Milliardär :))
|