.... ihr immer habt. Keine Ahnung von wem ihr immer redet, liegt wahrscheinlich daran, dass die immer das Gleiche schreiben mit : Verborgener Beitrag. Einblenden » #446XX Verborgener Beitrag. Einblenden » #446XX Verborgener Beitrag. Einblenden » #446XX Ich liebe die Ignorieren und Sperrenfunktion hier einfach.
@BigBen86 - Schau dir mal bei Veeco das Zahlenwerk an, dann schau dir mal den Kurs am Tag der Q4 Präsi an und einen Tag danach. Einen Tag nach der Klatsche am Q4 Tag wegen schlechter Zahlen ging es bereits wieder in den Aufwärtstrend, sofern man davon reden kann. Sagen wir auf Wochensicht. :-) Aber auf alle Fälle geht es da aufwärts. Such mal nach Shortseller & Veeco. Du wirst was feststellen.
Danke an alle die hier wirklich konstruktiv vor allem die Pressekonferenz im Detail diskutieren. Am Ende wird leider alles nichts helfen. Baggo auch wenn du das LV Gelaber nicht magst, sie werden aber nun mal ein weiteres Jahr hier den Kurs bestimmen. Sie haben bei der letzten 7,5X nicht verringert! Sie haben bei 12 Euro total entspannt zugeschaut und mit einem Kinderspiel, den Kurs sofort zurück beordert. Sie haben, dann sogar, was ich nicht versteh, bei 9 Euro noch mal erhöht. Hätte bei 12 mehr Sinn ergeben, aber nun ja. Also der Kurs wird die Tage unter den letzten "Doppelboden" gedrückt werden. Morgen gibt es ein leichte 2% Plus, um den Überverkauf wieder zu bereinigen. Am Montag geht das Downspielchen weiter. Vielleicht lässt man auch schon morgen nichts anbrennen, denn die 7,5X € liegen zum Greifen nahe, so dass man die um 9:08 Uhr im Normalfall bereits gekippt haben kann. Ich bleib entspannt, denn am Ende wird man auch in 2019 wieder Q3 und Q4 Zahlen liefern, die am Ende über den Erwartungen liegen. Bin nur gespannt, wann das erste Übernahmeangebot für APEVA oder gleich für Beide zusammen. Schauen wir mal was noch so passiert und bis wie weit man den Kurs drücken will, um günstig im Gesamtpreis den Laden zu kaufen. Bei Celgene hat das letzte Jahr bereits die Presse und der Kursdruck gen Himmel gestunken und die Übernahme lag förmlich in der Luft. Anfang 2019, später als ich damit gerechnet habe, kam bereits das Angebot für die Übernahme. Wirtschaftspielchen vom Feinsten und bei Aix..... Schauen wir mal und freuen uns über immer wieder neue günstige Nachkaufkurse.
Freu mich vor allem schon wieder über die Kommentare, wenn die Vorstandetage ihre jährlichen Tantiement auslösen und ihre Anteile verkaufen. Dann ist wieder alles Schlecht. Jedes Jahr das gleiche Spielchen, derer die bei mir mittlerweile mit: Verborgener Beitrag. Einblenden » #446XX erscheinen. :-) :-)
|