Das Chartbild schaut auch verheerend aus. Heute wieder ca. 3 % minus, ohne jede Meldung und offenbar sogar noch immer ohne Einwirkung der Shorties, die sich die Hände reiben können. Charttechnisch manifestiert sich wohl ein klarer Abwärtstrend. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich hier vor einigen Monaten vorausgesagt habe, dass wir - wenn die Firma so weitermacht - wohl eher bald die 18 Euro als die 80 Euro sehen werden, dass ich da ganz stark belächelt worden bin. Heute erscheint dieses neue Berenberg-Kursziel allerdings wahrscheinlicher denn je.
Bei ca. 18,50-18,00 Euro gibt es ja offenbar noch eine massive charttechnische Unterstützung, die nicht leicht zu brechen sein wird, darunter würde es bereits in tiefstes Corona-Tiefenniveaus gehen. Entspricht das wirklich der Lage? Kann es wieder das Katastrophenniveau von März/April 2020 erreichen, als keiner wusste, ob überhaupt ein Produktionsbetrieb aufrecht erhalten werden kann? Ich würde das aus jetziger Sicht eher verneinen, aber bei dieser Aktie ist schon so vieles eingetreten, was man für unmöglich gehalten hat.... |