ich schliesse mich an und schmeisse eine Runde Kamillentee, allrdings mit Schuß. Ich bin ja aus der Reha entlassen mit dem Titel 'nicht Unfit'. Fit ist man erst ab eine 30 minutigen Dauerleistung von 250-300 W. Ich war ja knapp über die Unfitgrenze, welche 100 W beträgt. Grundenergiebedarf pro Kilo Körpergewicht ist 24 kcal. So das sind ein paar Info's die vlt die ein oder andere interessieren.
Ansonsten strickt Oma Eon wieder fließig Stromnetze nach den Divi Schock. Mal schauen ob die Alte auch so schnell aufholt wie MBG.
Bei Vonovia bin ich zwiegespalten, einereseits nul Leerstand, anderseits Mietpreisbremse und erhohte Kosten.
Wenn das GEG um 1-2 Jahre Verschoben wird, könnte Vonovia ein Zock sein. Den Bestand hat einen Wert. Zur nul kann das nicht korrigiert werden, ausser bei Enteignung.
Der Kurs wird wohl politisch stark beeinflußt, die Risiken sind dann auch nicht kalkulierbar, dennoch gibt es Potential.
Bei schreiberische 15€ werde ich ein kleine Fisch wagen.
Ansonsten, ab morgen wieder nackte Beine und FlopFlops, da macht das Leben doppelt so viel Spaß ;-)) |