persönlich glaube ich, das der WUnsch vieler wieder Urlaub zu machen extrem gross ist.
ALlerdings erinnere ich mich an letztes Jahr von einer Bekannten, die mit einer anderen Bekannten zusammen in Urlaub fliegen wollte......... Ergebnis: Kein Urlaub, da bei beiden der FLug storniert wurde - neuer FLug bei anderer Gesellschaft zu dem Zeitpunkt war möglich, aber das Geld kam nicht binnen 7 Tage von der Erstbuchung und Bekannte 2 wollte nicht das Giro überziehen und hat abgesagt.
Denke das wird für viele ein Grund sein, PLANBAREN Urlaub zu machen - sprich mit dem AUto im März 2-3 Destinationen ins AUge fassen und dann zu der Destination fahren , wo es auch möglich ist und keine Corona Restriktionen gibt.
Zum Thema viele hatten schon COrona - ja diese These sehe ich auch so. Allerdings ändert das nichts daran, weil inoffiziell und unser besch..... Berlin gibt lieber wieder Geld für andere unnütze Hilfen aus, als einmal pro Gebiet von einer Stadt Massentests in Form von Antigentest zu machen für eine verlässliche Hochrechnung und Planung.
Davon gehe ich aber nicht aus und wenn man nur von 36 Mio geimpften und 500.000 vorhanden Antigentest die Daten fix hat - kann es keine bedenkenlose Reisefreiheit geben.
Siehe meinen Artikel zuvor - STICHPROBENTEST an AIrports vor der Passkontrolle (sehr wichtig diese AUssage lach) SO wird COvid nicht eingedämmt und die bäsen Muatationen nicht ins Land gelassen.
SOll das ein Scherz sein?
An der Passkontrolle wird doch auch nicht Stichprobenartig geprüft! wenn jemand ausserhalb Schenghen Raum einreist
|