Nachrichtenagentur Bloomberg:
One LED maker has ordered 400 to 500 MOCVD machines from Aixtron, Digitimes said, citing unidentified people.
Guido Pickert, spokesman for the Herzogenrath, Germany- based company, declined to comment on the report, saying that it’s not entirely clear how China plans to realize its five-year plan on LED technology, including investment in MOCVD machines.
Digitimes hat gemeldet, dass eine Chinesische Firma eine Order für 400-500 MOCVD Maschinen an Aixtron vergeben hat. Diese Zeitung behauptet auch, das die chinesische Industrie in 2011 doppelt soviel Bestellungen von MOCVD Maschinen vornehmen wird wie in 2010 (Insgesamt also 700-800 Anlagen) 2010 waren es 330 Anlagen.. Wenn man weiterhin betrachtet das Aix nicht nur an China liefert (2010 ca. 25-30%) sondern auch in andere Länder (Taiwan, USA, Russland) ... Leute.. das wird ein Spass !!
Ich vermute gerade weil die chinesischen Subventionen mitte des nächsten Jahres auslaufen gibt die chinesische Industrie noch mal richtig Gas und bestellt auf Teufel komm raus um die Kohle (Subventionen) noch mitzunehmen..
@westphal37 Der Schein wäre mir auch zu heiß, Knock out bei 24.. ich glaube Du kennst unsere Aix noch nicht.. die rauscht mal locker wider 10% runter ohne mit der Wimper zu zucken.. 3 Tage später rauscht sie dann wieder hoch aber dein Schein ist in den Fritten..
Gruß |