o.a. Link. Was den Zulassungsantrag von Remi in USA für die Sedierung angeht macht Herr Alessandro Della Chà, Chief Executive Officer im Ausblick eine etwas schwammige Ausrede. "Wir werden uns 2019 darauf konzentrieren, Aemcolo zu lancieren und den Zulassungsantrag für Remimazolam voranzubringen," 2019 ist noch lange. Wie dem auch sein, die, die etwas mehr in Paion investiert sind (Meldepflichtige) sind bisher nicht abgesprungen und halten sich still im Hintergrund. So, wie es insgesamt um Paion recht still ist. Vielleicht überrascht uns der CEO auf der HV mit entsprechenden Aussagen. Da könnte man auch etwas von Übernahmeabsichten hören oder von der weiteren Gestaltung von Paion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paion mit dem Personalbestand und mit wenig Erfahrung im Vertrieb das so einfach hinkommt. Ist vielleicht eine zu große Herausforderung, zumal Herr Söhngen Ende 2019 in den Ruhestand geht. Wie gesagt, wenn sich da in nächster Zeit nichts tut, verringere ich meine shares und sollte mal 4 Euro vor dem Komma stehen, dann überlege ich den Verkauf. Mit meiner Erfahrung der letzten Jahre sehe ich bei anderen Biopharmas oder Industrie 4.0 Produkten (KI, autonomes Fahren, Quantencomputer etc.) mehr Chancen. Remi alleine?, ich weiss nicht recht. Z.B.: Quantencomputer bei Evotec könnten die Wirkstoffe untersuchen und ganz anders Ergebnisse bringen. Das Teil habe ich bis heute noch nicht so recht verstanden mit der Verschränkung und der Lichtgeschwindigkeit. Das wäre mein Tip für die Jugend. Nicht den Angstdarstellern zu folgen, sondern es anpacken durch Lernen. Ist schon ziemlich daneben mit dem Co². Schaue ich mir auf den Websiten z.B. flightradar 24. com die Anzahl der Flugbewegungen, so sind meist ca. 15 000 Flugzeuge momentan in der Luft. Bei 4000 Flugkilometern/Flugzeug und 4 Std Flug macht das 90000Flüge/Tag. Gerechnet mit 150 Passagieren und ca. 3t CO² /Passgier ergibt das ca. 400.000.000 t CO²/Tag, wunderbar im Luftraum verteilt. Dann kan man mal die CO² Erzeugung der Braunkohlekraftwerke pro Tag ausrechnen und man wird verstehen, dass man Inlandsflüge zumindest verbieten müßte und die Kraftwerke wie vorgesehen abschalten könnte. Das hat zwar nichts mit Paion zu tun. Man kann zumindest analog sehen, was da so alles in den Foren geschrieben werden kann ohne Inhalt. |