der Vorschlag kam aus dem Plenum. Andersherum kann man ersehen, dass das Mittagessen sehr gut ankommt. Wer will schon drauf verzichten. Ansonsten waren nur die kleinen Croissants was trocken. Die Frage wegen Kauf von AR kam von einem recht nervös wirkenden Aktionär. Der hatte schon beim Eintritt etwas Probleme mit seiner Stimmenzahl (stand zufällig daneben). Sieht so aus, als hätte er fast sein ganzes Kapital bei Paion eingesetzt. Ist vielleicht auf steigende Kurse angewiesen, um seine Verbindlichkeiten zu zahlen. Wie dem auch sei, die Diskussion ist etwas überflüssig. Es reicht, dass S, Ehefrau und Sohnemann gut mit Aktien bestückt sind. Ich halte es persönlich für richtig vom AR. Selbst war ich nie in einer Partei. Hat mich nur manchmal gewundert, welche "Pflaumen" da an mir vorbeizogen. Man braucht halt solche A...kriecher. Die Aktienoptionen, wie Joeup o.ausführt reichen doch voll. Ich mache mir da keine Gedanken über den Kurs bei solchen Fragen. S machte auch auf mich den Eindruck, 30 Jahre in der Branche sind genug. Hat auch den Lebensabend mit Mariola verdient. Die Nachfolgediskussion ist noch zu früh. Da braucht es dann keinen Dr. der Medizin, sondern einen der verkaufen kann und den Vertrieb aufbauen kann. Man sieht ja bei Epi, wie schwierig das ist und irgendwann wird die Hauptmusik im EU-Land spielen. Da muss jemand mit viel Ahnung und Geschick heran. Dann hoffe ich mal, dass es 2019 auch wieder Spargel usw. gibt. Vielleicht auch viel mehr. Habe mir erlaubt, einen kleinen Call zu leisten (TD69PU), in der Hoffnung, dass es nicht mehr unter 2,20 geht. |