es wird hier immer und ständig irgendwelche fragen gestellt ohne auf vorheriges selber zu antworten!
das ding von dr.faust mit auftragseingang=umsatz=gewinn ist genauso ein hammer und nun wird dann geschrieben jeder wusste was gemeint ist!
nach sempermanier müsste man damit den thread hier nur so stalken! weil es einfach falsch ist was da hoch kommt!
warum wir in diesem nordex-akte-x thread der meines erachtens eigentlich nordex-extrem-pusher-thread heissen müsste wieder akzeptiert werden ist mir genauso fraglich!
ich bin gerne bereit mich für das ein oder andere übertrieben posting zu entschuldigen - habe ich sogar teilweise schon mal gemacht!,..
aber der umgang gerade von raldinho,muecke1 sowie dr-faust, thesame (der im übrigen leztes jahr auch eher auf der skeptischen seite war) und semper ist schon recht fragwürdig!,... wird etwas von uns geschrieben sind sie nur dabei es zu verdrehen! und 1000mal eine frage zu stellen ohne selber zu antworten!,...
"aktex-x" ist somit das verhalten der thread-besitzers und seiner pro schreiber!,...
von respekt untereinander ganz zu schweigen!,... (genau zeige ich nun auch gerade von meiner besten seite)!
woher das kommt ich weis nicht!,... aber eins ist sicher ich werde mich nicht umstimmen lassen!,... jeder soll und darf seine meinung kundtun!,...
spitze finde ich auch immer wieder wie raldinho dann sagt man sollle zu nordex schreiben und holt ständig alte kamellen raus wo man dann mit seiner meinung dazu zitiert wird!,..
@muecke1 - es liegt auch an euch das zu ändern!,... da muss sich wohl jeder ein stück zum anderen bewegen!,.. alternativ sperr wieder!,...
aber das was du mit parkwächter oder mir machst, ist schon ein hammer!,... ich erinnere an die diskussion mit eigenproduktion!,... |