#10005 WatcherSG : raldinho - du beantwortest bisher keinen post! im zitieren biste groß,..
nimm stellung zu semper attacken die du aufgeführt hast,.. oder lass mich in ruhe!,. 1. ja...mich interessiert durchaus das Geschwätz einiger von Gestern... 2. Sie beantworten irgenwelche Fragen hier bzw. haben dies in der Vergangenheit getan? dann beantworten sie doch bitte meine, warum sie sich genötigt gefühlt haben, bei Semper im Thread zu posten, um sich dann hier darüber zu wundern, dass er Ihre Meinung dort genausowenig akzeptiert wie hier? und da ich sein Verhalten nicht beeinflussen kann...brauche ich nicht tagtäglich dazu Stellung zu nehmen, wie manch anderer hier...ich dachte dies ist ein Nordex-thread/forum...bin ich mir aber nicht mehr so sicher, wenn ich mir die Anzahl der Threads und deren Inhalt so anschaue... ist ja wie im kindergarten hier bei euch! da pflichte ich Ihnen allerdings bei...weit höher angesiedelt ist das Niveau hier schon lange nicht mehr... und ihr seht einfach nur zu! ja...sie hatten ja erwähnt, dass Forenbeiträge 0,0001% Einfluss haben auf den Aktienkurs (wenn ich mich richtig erinnere, sorry falls eine null nicht stimmt...) aber Ihre Vorschläge die sie hier immer dem Vorstand unterbreiten, sie sind ja der "bessere Mann" für alle Aufgaben, die werden sicher vom Vorstand aufgegriffen und zügig umgesetzt... ihr habt alle keine eier in der hose manch einer hat wohl zuviel Einfluss der "Eier", was die Sauerstoffversorgung in einem anderen "entlegenen Körperareal", welches sonst für die Verarbeitung von externen Einflüssen steht, suboptimal erscheinen lässt? |