das hat sich semper damals selber eingebrockt!,...
er hat werbung hier bei ariva für einen Thread auf WO gemacht - und gesagt das dort alles super ist!,... und man nachlesen kann was bei nordex los ist!,...
ähnlich wie hier bevor er gesperrt wurde,... daraufhin habe ich ein paar tage meine meinung kund getan (iwatch - und nicht watchersg). mit dem Ergebnis das er dort mit seinen Beleidigungen auch gesperrt wurde!,... ist halt das problem wenn man nur eine eindimensionale meinung zuläßt,... ferner war er schon vorher aus den anderen threads rausgeflogen!,... nordex-buy-first,....
Semper fliegt aus alles threads raus!,.. schon mal aufgefallen?,...
aber unterstützt ihn weiter!,.. es hilft der aktie leider rein gar nicht!,...
ihr habt ne andere meinung und gut ist!,...
wenn es euch nicht passt - verbannt mich hier!,... oder akzeptiert meine meinung!,... akzeptieren und nicht denken das ich euch meine aufschwatzen will!,...
soll ich mit deiner id auch mal wo anders stalken gehen?,.. was hälste von sowas?,... komm dazu will ich mal deine ehrliche meinung hören!,...
und @muecke1,...
nordex pürfe ich erst seit märz 2010,.. was davor war will ich hier nicht aufarbeiten!,.... der kurs ist im jahre 2006 auch wieder nach der 22ig um die hälfte gefallen!,...
und das mit den aufträgen kennt ihr doch auch bestens,.. vielleicht sind 2006 ohne ende aufträge gemacht wurde die erst 2007 abgearbeitet und fakturiert wurden!,...
ich nehme nun keine stellung mehr vor dem was vor 210 war,,... juckt mich nicht,... ich hatte nur versucht dir antworten zu geben,... die sich mir erschließen,... |