QSC steigt

Seite 533 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4638727
davon Heute: 1378
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 531 | 532 |
| 534 | 535 | ... | 824   

25.02.15 13:20
2

24082 Postings, 8678 Tage lehnaEeeendlich-- Deute wieder voll auf Kurs...

Eine Havarie einfach unmöglich...

25.02.15 13:30
1

3581 Postings, 3976 Tage seemasterDas hat nichts mit

beeindrucken zu tun. Ich denke wir sind hier alle oder die meisten long auf der gleichen Welle und freuen uns wenn der Kurs steigt.

Ob jemand 100 000 oder 1000 Stück hat ist die Frage des Budgets für ein Investement, die Freude oder Leid kann bei beiden gleich sein.

Da darf man doch seine Gefühle oder Emotionen in einem Forum mitteilen.

25.02.15 13:33

16295 Postings, 4379 Tage deuteronomiumBuffet die 7. und QSC

Drei wichtige Eigenschaften: Mut, Geduld, Reserven

7. Sei mutig: „Ein Absturz und Schwankungen können Investoren nicht schrecken. Für den wahren Investor können Turbulenzen sogar eine segensreich sein, wenn er Geld hat. Dann bieten sich gute Kaufgelegenheiten. Ein Klima der Angst ist dein Freund, wenn Du investierst. Euphorie ist dein Feind.“

--------------------------------------------------
muss mal meinen Freund den George anrufen, er soll mal paar Stücke kaufen.
Oh jää dann rappelts im Cartoon .-))

25.02.15 13:35

940 Postings, 3854 Tage Galerist78Was könnte hier abgehen?

Bisher doch nur negatives, oder?  

25.02.15 13:37

16295 Postings, 4379 Tage deuteronomiumseemaster

so ist es mei Jung.  

25.02.15 13:45

16295 Postings, 4379 Tage deuteronomiumGalerist

richtig erkannt, wir alle sollen nur schlechtes denken.

Das hätten sie wohl gern, da kann ich nur herzhaft lachen. Buffet die 7.
kaufen ! oder wann willst Du kaufen ? bei 3 oder 4 oder bei 0,70 ?

"Was geht ab Alter" (jüngere Genera.) naa, wir sehen heute noch die Ü. von ü. 1,80 ;-))    

25.02.15 13:51
2

24082 Postings, 8678 Tage lehna#02 Muss seemaster voll zustimmen...

Allermeist prahlen hier die Freaks im Nachhinein, wenn sie bei einem Blockbuster voll abgesahnt haben.
Bei QSC entfällt das nun wirklich. Man muss Eier inner Hose haben, hier hohe reale Stückzahlen zu posten...

25.02.15 14:06
1

61 Postings, 4087 Tage Bayerninvestardeute

hast es nicht lange ausgehalten, musst wohl gleich wieder rumtrollen. Hast du kein Freunde, bei denen du deinen Mist loswerden kannst?  

25.02.15 15:54

16295 Postings, 4379 Tage deuteronomiumUser

also, ich werde das Gefühl nicht los, dass einige User meine Beiträge sehr persönlich nehmen.
Warum eigentlich ?

oder

sind diese User in der Finanzbranche tätig ? Es ist auch besser so, wenn sie sich nicht zu erkennen geben,
dann wäre .......... Wenn halt eine Branche keinen guten Leumund hat, da wird man auf deut. grantig. :-(
wegen, wie sagte ein User "Hassparolen"" also ja, berichte doch nur Tatsachen.
Obwohl ich mehr weiß, halte ich doch lieber die Klappe, ist ja auch nicht das Thema.
Ja Striker, wie soll man bei QSC Geld verdienen, wenn keine Volatilität vorhanden ist. (zumind. heute)
Ja die QSC soll langweilig+hoffnungslos....bla bla sein. Habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben -und ?
trifft doch zu und das ist zumind. im Moment die nackte Wahrheit, keine Verschwörung....bla bla.
Strategie der HF/B......
User deut. ist da nicht erwünscht, er durchschaut das einfache primitive Spiel der Bankster.
Leider ist das so.  

25.02.15 16:05
1

16295 Postings, 4379 Tage deuteronomiumüberlegt doch mal logisch

""Keine Kaufkurse""        +         ""2015 soll es keine Besserung geben""

na ?

dazu muss ich wohl nichts schreiben oder ?

jedoch das:

Man unterstellt mit diesen Parolen, dass Stefan Baustert nichts gelingt, nichts bewegen kann u. d. gl.

Ha ha ha ha ---ohne Worte!

Auf der Agenda stehen aber 2015
-Netz
-Zukäufe
-Personalabbau
-Vertrieb stärken
-Cloud Expansion usw.  

25.02.15 16:13

16295 Postings, 4379 Tage deuteronomiumQSC "und sie bewegt sich doch"

Galileo Galilei wurde im Jahre 1564 in Pisa geboren und starb am
8. Januar 1642 in Arcetri bei Florenz.

Zusammen mit Johannes Kepler ist der italienische Mathematiker, Astronom und Physiker Galileo Galilei der Begründer der neuen, sogenannten „klassischen Naturwissenschaft“.

Er baute auf die Erfahrung und das Experiment, und bevorzugte die messenden Versuche als Beweisgrundlage.

In Pisa studierte Galilei Medizin und mathematische Wissenschaften. Im Alter von 25 Jahren wurde er auf den mathematischen Lehrstuhl der Universität Pisa berufen
.....
Weil eine bewegte Erde angeblich der Heiligen Schrift widersprach, wurde gegen Galilei und sein Buch das Inquisitionsverfahren eingeleitet.
.................................................................­.................................................................­..........
Also schon damals gab es Verschwörungstheoretiker ;-))  

25.02.15 17:29
3

30793 Postings, 7095 Tage AnanasNa deueteronomiu, spielt keiner mehr mit dir

Dein Zitat # 13311, und um solches handelt es sich doch, ist schon okay.
Doch was willst du uns damit denn sagen - was hat das mit QSC zu tun -

Zitat:
Also schon damals gab es Verschwörungstheoretiker ;-))
Zitat Ende.

Diese Einschätzung, im letzten Satz, stammt aber von dir - und ist ohne Bezug zu QSC -
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

25.02.15 18:21
1

3122 Postings, 6722 Tage pomesQSC Die billigste TecDax Aktie

Eine Insolvenz ist kathegorisch auszuschliessen!  

25.02.15 18:34
1

1183 Postings, 5390 Tage AufschlagwienerDiese Aussage von Warburg ist

zum tot lachen !
Um 15 Cent erhöhen die nach ....... was?
Den Zahlen oder des UI Übernahmegerüchts oder .....?

Oh ihr Analys

*DJ RESEARCH/Warburg erhöht QSC-Ziel auf 1,30 (1,15) EUR - Sell

(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

February 25, 2015 07:37 ET (12:37 GMT)

Copyright (c) 2015 Dow Jones & Company, Inc.

Quelle:Dow Jones  25.02.2015 13:37

Weitere Finanznachrichten auf der Website der Consorsbank.
Aktueller Marktüberblick bei der Consorsbank.

25.02.15 18:49
1

2683 Postings, 5641 Tage mrdesasterhabe ich ja

schon länger gesagt, der Analyst von Warburg ist komplett unter druck und neben der spur
er hatte sich ja aus weit aus dem fenster gelehnt und vor den zahlen spekuliert, dass qsc vielleicht nur 35 mio ebitda 2015 prognostiziert
ich hatte das hinreichend kommentiert (absurd, da der ceo einen tag vorher bestätigt hat, dass 2015 über 2014 liegt (42 vor Sonderkosten)
jetzt sind es also mindestens 40 mio 2015, was bereits in q4 hochgeechnet ohne Sonderbelastung fast erreicht wurde

also darüber kann man sich nur kaputt lachen, aber nicht erst seit heute

es fällt eben immer wieder auf, dass viele Analysten bestenfalls oberflächlich analysieren

aber das gibt eben auch jedem die Chance es besser zu machen
darum ist das gepöbel auch Unsinn
wenn Analysten dinge übersehen, daraufhin zu tiefe kursziele aussprechen, kann da eben eine wunderbare Chance sein preiswert zum zuge zu kommen
der Finanzmarkt gibt eben auch den kleinen Chancen, wenn der sich auskennt
das ist entscheidend
verstanden, deute ?
das ging vor allem in deine Richtung
du verfolgst noch immer den völlig falschen Ansatz, in dem du anderen die schuld für deine verluste gibst
ich will jetzt aber keine neue debatte darüber, nimm es einfach als nett gemeinten hinweis

schönen abend allerseits

meine meinung  

25.02.15 20:08
5

1122 Postings, 4135 Tage Dahude82Lieber deut' dir deine Meinung;)

Was besonders ekelhaft an deinen Aussagen ist , ist die perverse Überheblichkeit die du mitbringst. Dies bei gleichzeitigem, immer wieder falsch liegen.

Sowas wie "meine longies", "mein Jung" uswuswusw

Dann hast du heut ja zum drilliardensten mal ne Behauptung aufgestellt

"Ü -1.80".. Blablablubb

Wie ein größenwahnsinniger Diktator kommt mir das vor ...

Der größte Witz heut war aber das du dich gestern ( mal wieder ) per Ansage mit Trara ("ich geh baden"... Blablablub) verabschiedestest ( für Monate )
Und heut wieder ohne Ende schreibst ( wahrscheinlich um deine Aussagen von gestern zu vertuschen )

Wie kannst du denn nur im geringsten davon ausgehen das dir jmd glaubt?

Den anderen alles gute.

( warte weiter )  

25.02.15 20:09
1

1082 Postings, 5908 Tage b336870mrdesaster habe ich ja

habe deinen Text gelesen, ist im Prinzip ok.
Möchte aber in einem Passus entschieden widersprechen.
Text --wenn Analysten dinge übersehen, daraufhin zu tiefe Kursziele aussprechen--
---- genau an der Stelle beginnt bei vielen Analysten --bewußte Kursmanipulation--
Warum? Durch den bewußt tiefer gesetzten Kurs, werden Käufe ausgelöst die eine Kurssteigerung puschen. Naturlich haben sich die Analysten ---oder deren Mittelsmänner --- bereits vorher eingedeckt. --- So werden Gewinne inszeniert ---
Genau an dieser Stelle müßte die Bafin sehr energisch einschreiten.
Sehr hohe Strafen aussprechen.

Nette Grüsse  

25.02.15 20:15

1183 Postings, 5390 Tage Aufschlagwienerb33.....

Geniales und treffendes Posting.
Bekommst von mir einen Daumen hoch  

25.02.15 22:12
2

2683 Postings, 5641 Tage mrdesasterdeute,aufschlag,b33 usw

kannst du dich nicht endlich auf einen nick reduzieren ?
der eine spinnt verschwörungstheorien, der andere lobt ihn dafür, der eine pusht wie blöd,  usw usw usw

es ist unerträglich

nette grüße zurück

25.02.15 22:15

2683 Postings, 5641 Tage mrdesasterdahude

du hast vollkommen recht
leider lässt er nach so einem posting seine "brüder "los

wenn hier einer mit den mods gut kann, kann er ja mal bitten die gesamten id s zu überprüfen
ich meine so auf 5-8 komme ich locker  

26.02.15 09:54
2

30793 Postings, 7095 Tage AnanasGuten Morgen User`s

Seit dem ich an der Börse bin, spekuliere ich, und das wird sich auch nicht ändern.
Ich als Kleinanleger darf mir das erlauben, denn ich profitiere zum Teil davon.

Auch der Vorstand spekuliert, anders kann man die vergangenen Prognosen des Vorstands von QSC  nicht deuten. Die Ernüchterung folgte nach zwei Gewinnwarnungen aus dem letzten Jahr.

Vollkommen hat man sich mit den Cloud–Diensten verkalkuliert / verspekuliert. Hier war man viel zu optimistisch. Die Geschäftszahlen 2014 sind bekannt, und QSC wurde abgestraft, das ist nur allzu verständlich.
Doch nicht genug, dass man sich in 2014 verspekuliert hat, jetzt trötet man schon wieder, indem  
man für 2015 eine steigende Ertrags– und Finanzkraft in Aussicht stellt. Auch das kann eigentlich nur als Spekulation gewertet werden.
Nun will man die Mitarbeiterzahl um 350 kürzen, das sind bei einer Stammbelegschaft von 1700 gut 20 Prozent. Diesen fallen wohl den Restrukturierungsmaßnahmen aus dem letzten Jahr zum Opfer.
An der Börse werden Personalkürzungen immer positiv bewertet, nicht so bei QSC.
Die Reduzierung des Personals könnte auch erfolgen, um sich für eine eventuelle Übernahme attraktiver darzustellen, doch das ist nur meine Spekulation.
Doch den einzigen wirklichen Treiber den QSC im Augenblick hat, ist der anvisierte Verkauf der Netzsparte. Hier erwarte ich noch in diesem Jahr eine Entscheidung, alles andere wäre ein erneutes Dilemma.
Egal was auch kommen mag, Verkauf des DSL-Netz, oder ein Gesamtverkauf des Unternehmens, bei beiden würden die Anleger profitieren, es sind die einzigen Kurstreiber mit denen  QSC kokettieren kann. Denn mit einer positiven Entwicklung – hinsichtlich der Geschäftszahlen in 2015 -  rechne ich nicht. Doch wie ich oben geschrieben habe, man kann immer nur spekulieren.

25.02.15
QSC Sell
Warburg Research

24.02.15
QSC Hold
Commerzbank AG

24.02.15
QSC Halten
Independent Research GmbH

24.02.15
QSC Hold
Deutsche Bank AG

23.02.15
QSC Hold
Commerzbank AG

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

26.02.15 10:17
2

3581 Postings, 3976 Tage seemasterchartbild

Trendanalyse auf Basis 6 Monate: Noch im Januar haben wir über einen möglichen Trendwechsel bei der Aktie des IT Dienstleisters Cologne-based QSC AG berichtet und der Trend nach oben sah auch erstmals wieder richtig bullisch aus, bis uns am Montag ein schlagartiger Kursverfall die Stimmung vermieste und der Trend sich nunmehr wieder umkehrte. Die Serie von höheren Hochs und höheren Tiefs ist erst einmal vorüber und somit auch der Aufwärtstrend. Die Aktie geht nun in eine neutrale Phase über und bei der Gap Eröffnung von 1.90 haben wir aktuell einen recht harten Widerstand. Des Weiteren sind die Kurse nun erstmals seit Dezember unter die so wichtigen gleitenden Durchschnitte

Expertenmeinung: Alles in allem stellt der Chart hier kein allzu überzeugendes Bild mehr dar und solange wir nicht wieder über das Niveau von 1.90 und somit über die gleitenden Durchschnitte gehen, bleiben wir mit unserer Aussicht vorläufig eher auf der bärischen Seite. Schade um die Aktie, aber die Bullen scheinen zumindest vorerst geschlagen. Sollte sich die Lage wieder bessern, werden wir darüber natürlich gerne berichten, doch momentan sehen wir eher die Gefahr, dass wir schon bald wieder auf 1.30 bis 1.50 abfallen könnten.  

26.02.15 11:02
3

264 Postings, 4140 Tage lechuzaVerkauf DSL-Netz... Hermann im webcast:

Herrmann hat sich im webcast vom 23. Februar leider sehr zurückhaltend geäußert bzgl. Netzverkauf. Usman Ghazi von Berenberg hat zweimal nachgefragt, was denn das Netz (für evtl.e Interessenten o.ä.) wert sei. Hermann hat keine Antwort gegeben; bin gespannt wie Usman das in der nächsten Analyse "verarbeitet".
Herrman sagte nur, dass man das Netz braucht, um seine Produkte und Dienste drauf zu schalten. Das eigentliche Netz, der access, wirft nicht viel ab, hier kommen Umsätze vor allem über Vermietung DSL-Leitungen an Reseller wie UI. Aber das intelligente Netz "NGN" ist für QSC weiter wichtig. Da sie mit Resellern nicht mehr viel verdienen, werden sie vermutlich hier eine Lösung suchen. Könnte mir vorstellen Abspaltung des reinen TK-Geschäfts, entweder indem ein Partner an Bord geholt wird und Miteigentümer wird oder tatsächlich Verkauf mit langfristiger Zugriffsoption.
Festlegen wollte sich Hermann auch nur auf die nächsten 3-4 Jahre; danach bräuchte man das Netz vielleicht nicht mehr, weil evtl. andere Techniken vorhanden sein können. Da können Techniker bestimmt noch mehr zu sagen, was da geht.  

26.02.15 11:08
1

7490 Postings, 6325 Tage XL10@Seemaster

So richtig bullig, wie du schreibst hat es nicht ausgesehen. Wir haben uns auch bei 2,12 Euro noch im langfristigen, übergeordneten Abwärtstrend befunden.

Naja, mal abwarten was Die Zukunft bringt. Bis zur Dividende sehen wir sicher eine leichte Erholung.  

26.02.15 12:16

16295 Postings, 4379 Tage deuteronomiumQSC - 4.0

Industrie 4.0 - Investitionen in Deutschland bis 2020 - Statista

de.statista.com › Branchen › Metall & Elektronik › Elektroindustrie

Seite: 1 | ... | 531 | 532 |
| 534 | 535 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben