schon länger gesagt, der Analyst von Warburg ist komplett unter druck und neben der spur er hatte sich ja aus weit aus dem fenster gelehnt und vor den zahlen spekuliert, dass qsc vielleicht nur 35 mio ebitda 2015 prognostiziert ich hatte das hinreichend kommentiert (absurd, da der ceo einen tag vorher bestätigt hat, dass 2015 über 2014 liegt (42 vor Sonderkosten) jetzt sind es also mindestens 40 mio 2015, was bereits in q4 hochgeechnet ohne Sonderbelastung fast erreicht wurde
also darüber kann man sich nur kaputt lachen, aber nicht erst seit heute
es fällt eben immer wieder auf, dass viele Analysten bestenfalls oberflächlich analysieren
aber das gibt eben auch jedem die Chance es besser zu machen darum ist das gepöbel auch Unsinn wenn Analysten dinge übersehen, daraufhin zu tiefe kursziele aussprechen, kann da eben eine wunderbare Chance sein preiswert zum zuge zu kommen der Finanzmarkt gibt eben auch den kleinen Chancen, wenn der sich auskennt das ist entscheidend verstanden, deute ? das ging vor allem in deine Richtung du verfolgst noch immer den völlig falschen Ansatz, in dem du anderen die schuld für deine verluste gibst ich will jetzt aber keine neue debatte darüber, nimm es einfach als nett gemeinten hinweis
schönen abend allerseits
meine meinung |