QSC steigt

Seite 532 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4682685
davon Heute: 1739
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 530 | 531 |
| 533 | 534 | ... | 824   

25.02.15 09:34

42014 Postings, 9190 Tage Robinerste Unterstützung

bei Euro 1,68 - 1,70  

25.02.15 09:41
1

16295 Postings, 4395 Tage deuteronomiumDie HF/Bankster verarschen

Euch alle. Ihr wollt mir ja nicht glauben. Steuerhinterziehung / Steueroasen / soziales gesellschaftliches
Verhalten ist denen fremd.

QSC wird gekauft und leer gekauft  - und wieder -  und wieder.
Ihr meint, das sind die Anleger ?  ha !

Wer so schnell den Kurs dreht, dass sind die HF-Geier u. m.

Tut mir Leid aber da muss ich einfach mal mein Senf dazu tun. Ich weiß grrrrrr gefällt Euch nicht. :-))

25.02.15 09:49
2

14729 Postings, 5271 Tage crunch timeTja, das haltlose Gerücht von gestern scheint

wieder etwas Wirkung zu verlieren zur Eröffnung heute. Wird Zeit, daß die geförtschten Kulmbacher möglichst bald wieder einen weitern "Anheizer" medial nachschieben via Förtschs DerAktionär oder Förtschs DAF. Aber die Gerüchtestreuer werden sich zumindest freuen gestern im späten Handel den blind jedem Gerücht nachlaufenden Leuten ihre vor der Gerüchtestreueung billig gekauften Aktien mit schönem Gewinn in die Hand gedrückt zu haben über 1,80. Solche Gerücht sind nunmal in der Regel nichts als gezielte Desinformationen für dumme Kleinanleger, um sich schnell an ihnen zu bereichern. Wenn man dann noch Handlanger hat die diese Infos konzertiert unters Volk bringen oder durch "zufällige" gleichzeitige Musterdepotaufnahme anfeuern, dann läuft so ein Scalping wunderbar.

=> Börsen-Gerüchte: Falsches Spiel am Aktienmarkt http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-86166.html

=> KursmanipulationGerüchte für die Dummen http://www.zeit.de/online/2007/20/querdax-hedge-fonds-manipulationen

Angehängte Grafik:
260ger__cht.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
260ger__cht.jpg

25.02.15 09:53
2

1122 Postings, 4151 Tage Dahude82Na deut?

Wie soll man jmd ernst nehmen der sich selbst nicht ernst nimmt?

Ist eine Bank kein Anleger?

Du kommst mir vor wie jmd der mit den großen spielen will und hinterher rumheult das sie besser waren.

Qsc macht vorerst so weiter.

Erter tag abwärts zweiter tag Verlustreduktion um 50 prozent
3. tag ( heute ) ? Aber ich denk dtl abwärts.  

25.02.15 10:01
1

14729 Postings, 5271 Tage crunch timealier #13275

#13275 was ist der faire wert von qsc ?
===================
Laut einem Gerücht sind es "dausend" ;) Schonmal darüber nachgedacht es selber rauszufinden? Und seit wann ist an der Börse etwas "fair"? Sag mir genau was QSC in den nächsten Jahren an Gewinn machen wird und wie der Gesamtmarkt sich parallel entwickelt. Wenn man das nicht kennt, dann ist alles eben nur Spekulation. Daher wirst du nur von Spekulaten selbstlose "faire" ;) Kurse genannt bekommen auf die sie spekulieren. Möchstest du irgendjemandem meinungsmäßig nachlaufen der dir in einen anonymen Plattform "selbstlos" also antwortet auf diese Frage? Du hast doch die jüngsten enttäuschenden Aussagen zu 2014 und 2015 von QSC selber gesehen. Wie wenig QSC Prognosen die letzten Jahre einhält ist auch bekannt. Also mach dir dein eigenes Bild zum Chance-Risiko-Verhältnis und nutze Money & Risc Management dabei anstatt auf irgendwelche "heiße Luft" Gerüchte zu bauen  

25.02.15 10:05

16295 Postings, 4395 Tage deuteronomiumcrunch u.a. - Gerücht ?

Das QSC was mit dem Netz machen wird war und ist schon ehrlich, kein Gerücht. QSC wird sich hier einen Partner suchen, das ist wie bei einer WG, da teilt man sich die Kosten.
Personalabbau wird Stefan Baustert durchziehen 350 Stellen, wie ich es Euch gesagt habe. Die rote Zahlen schreiben fliegen.
Nicht nur das, es wird auch geprüft: Aus zwei mach eins. Wenn zwei leichte Gewinne machen, heißt es noch lange nicht, dass sie Existenzberechtigung haben. Er wird prüfen ob Zusammenlegung machbar ist.
Jeder Stein wird umgekrempelt. QSC wird durch Baustert einen ganz anderen Kurs fahren.
Die Ziele 1,15 / 1.30 / 1,50 / 2,50 sind absolut lächerlich.
Die Analen haben den Knall nicht gehört. Ich setze hier mal ein Zwischenziel von 5,50 und kaufen an.
(gerechnet auf 6 Monate)

25.02.15 10:08
1

24088 Postings, 8694 Tage lehnaIn einem hat Deute Recht....

Ist komisch, wenn eine trudelnde Wachstumsfirma Dividende rauswirft.
Anscheinend weiss man, dass man keine Kohle für neue Technologien, neue Produkte und Akquisitionen braucht.
Das gibt stark zu denken...

25.02.15 10:13

16295 Postings, 4395 Tage deuteronomiumDahude82

wie kann es anders sein, darauf habe ich richtig gewartet. Du stehst natürlich über den Dingen und wenn
man Banken usw. kritisiert hörst Du dass gar nicht gerne.
Nur, ich mache die Nachrichten nicht, dass sind die Bankster selber. Du brauchst die Geschichte nur
zurück blättern.
Bankster halt, dass Wort haben sie ehrlich verdient.  

25.02.15 10:24

16295 Postings, 4395 Tage deuteronomiumlange her vlt.2 oder 3 Jahre

als erste mal Dividende gezahlt wurde, habe ich gemeckert wie ein Rohrspatz und schrieb. S+E wollen nur die Sahne abschöpfen, der Kurs ist denen vollkommen egal.

und Heute ?

machen die was dagegen ? Nein !

ARP ? Nein !

Sollten Sie mal die Firma veräußern, ja dann muss der Kurs hoch, egal wie. Siehe Baker, da ging es
komischer Weise bis 3,80. ..........  

25.02.15 10:28

1122 Postings, 4151 Tage Dahude82Ne ich

Sag einfach nicht 10 dinge am tag die ich selber nicht einhalte.

Egal was du sagst, deine Argumente sind schon damit nix wert weil du 0 prozent glaubwürdig bist.  

25.02.15 10:30

16295 Postings, 4395 Tage deuteronomiumdahude82 und noch was

Kampf David gegen Goliath, wie Müller gegen C......bank. Wer Geld ohne Ende hat ist immer im Vorteil.
Da brauchst Du gar nicht so zu tun, als wenn Müller blöd sei.........

25.02.15 10:39

16295 Postings, 4395 Tage deuteronomiumglaubwürdig ?

1 +1 = 3-1  dann musst Du sämtliche News anzweifeln.

Blue Crest über Briefkästen/Kanalinseln = glaubwürdig ? siehe Bundesanzeiger
Commerzbank machte Aktienstückelung 10 zu 1 glaubwürdig ? war Tatsache
QSC (schrieb ich kannst nachlesen) 350 Arbeitsplätze werden weg fallen, glaubwürdig ? Baustert sagt dasselbe usw.
Persönliche Einschätzungen müssen nicht immer stimmen, damit habe ich auch kein Problem es dann
auch einzugestehen.

So, dahude82 das zu Deiner Glaubwürdigkeit ?

und jetzt bitte wieder QSC, ja  

25.02.15 10:44

16295 Postings, 4395 Tage deuteronomiumach so, warum ich heute

im Forum bin? Weil ich meinen Long Anlegern zur Seite stehen möchte und auch nicht leiden kann
das die Tatsachen  verdreht werden.
Tschüss !  

25.02.15 10:44

30793 Postings, 7111 Tage AnanasBlueCrest Capital Management L

Die Heuschrecke -   BlueCrest Capital Management Limited - baut ab.

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ion_abgebaut_Aktiennews-6309979

Zitat:

Köln (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer BlueCrest Capital Management Limited baut Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der QSC AG ab

Die Leerverkäufer von BlueCrest Capital Management Limited haben ihr Short-Engagement in den Aktien des IT-Dienstleisters QSC AG (ISIN: DE0005137004, WKN: 513700, Ticker-Symbol: QSC, NASDAQ OTC-Symbol: QSCGF) reduziert.

Die von Williams Reeves and Michael Platt im Jahr 2000 gegründete Londoner Hedgefonds-Firma BlueCrest Capital Management Limited hat am 20.02.2015 ihre Netto-Leerverkaufsposition von 1,27% auf 1,19% der QSC-Aktien abgebaut.

Derzeit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds die folgenden Netto-Leerverkaufspositionen in den Aktien der QSC AG:

1,19% BlueCrest Capital Management Limited (20.02.2015)
1,16% JPMorgan Asset Management (UK) Ltd (15.01.2015)
0,60% Oxford Asset Management (22.01.2015)
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

25.02.15 11:15

61 Postings, 4103 Tage Bayerninvestardeute

warst nicht lange weg! Und weiter geht die fröliche Fahrt mit Deinen Verschwörungstheorien.  

25.02.15 11:28

3581 Postings, 3992 Tage seemasterShorties bekommen

kalte Füsse..  

25.02.15 11:47

16295 Postings, 4395 Tage deuteronomiumBayer. ""Verschwörungstheorien. ""

Scheinbar lebst Du im Paralleluniversum, ein User schrieb das.
Leerverkäufer sind Tatsache, oder ?
Kanalinseln/attraktive Steueroase auch Tatsache, oder ?
schnelle Kursdrehung heute auch Tatsache, oder ?
Kauf / Verkauf durch die HF sind auch Tatsachen, oder ?

also hör auf damit. Habe geschrieben, Chart einfach anschauen, wer bei 3,80 nicht verkauft hat, dann spätestens bei Anstieg bis 5,14 und dann geht der Kurs bis auf 1,3x runter. Das konnten kaum die Anleger sein.
Alles Tatsachen, wo ist da eine Verschwö. ......mal schön langsam ja.
Müller der Kleinanleger ist es nicht. Ist ein Drückerkurs mit dem Ziel......kennt Ihr doch. (verkaufen)
Analen schreiben verkaufen und bei 5,- sagen sie kaufen, hä ? Wer ist hier V. die Analen bestimmt, die haben sich gegen die Kleinanleger verschworen, ihr Geld abzuluxen mit diesen dummen Tricks. alles klar?  

25.02.15 11:58

16295 Postings, 4395 Tage deuteronomiumeins ist sicher

kommt eine gute News, geht der Kurs ab. Nicht alle Geldinstitute haben QSC und Leerverkauf. Jedoch haben sie QSC auf der Beobachtungsliste.
Die 3 im Leerverkauf werden dann richtig schwitzen. Jetzt kommen gute News, Baustert räumt auf.
Die Leerverkäufer sollten sich darauf einstellen. (Rückkauf) Manch einer hat zu lange gewartet.
Risiko wird immer höher. Sie hatten Ihre Zeit, nur die Einsicht kommt dann, wenn es zu spät ist.
1,5 Mill. Aktien (Blue Cr.) da sind 10 oder20 Cent Kurssteigerung= 300.000,- Euro Miese. Dann kommt der Chef
mit der roten Karte. "Sie sind gefeuert" :-((

25.02.15 12:23
1

3581 Postings, 3992 Tage seemasterDer Kurs hält sich gut

habe nun 15 000 Stück im Depot. Dafür brauchts starke Nerven  

25.02.15 12:29
2

7490 Postings, 6341 Tage XL10@Seemaster

Das ist komplett unnötig, dass du uns hier deine Stückzahl präsentierst.

1. Kann es keiner nachprüfen
2. Interessiert es nicht

25.02.15 12:30

16295 Postings, 4395 Tage deuteronomiumMut zahlt sich aus

25.02.15 12:43

16295 Postings, 4395 Tage deuteronomium:-)) wann dann ??? :-))

QSC: Keine Kaufkurse
24.02.2015 - 06:55 | Quelle: Aktien-Global

""QSC schafft es im Lauf der Krise immer noch, eins drauf zu setzen. Auch gestern bereiteten Zahlen und Prognosen den Anlegern wieder eine Enttäuschung. Obwohl diese mit einem kräftigen Kursrutsch eingepreist wurde, sehen wir weiteres Abwärtspotenzial.""
--------------------------------------------------

absoluter Schwachsinn was die schreiben. Auch wenn ich nur glatt 400 Mill. Umsatz mache, kann unterm
Strich mehr übrig bleiben, mehr Gewinn und das weiß Baustert wie es geht.
Beste Beispiel Alcoa Umsätze hoch wie nie und Gewinn mini klein. Also am Umsatz muss es nicht liegen,
wie viel Gewinn am Ende raus kommt. Wie immer wird mit Vorjahr verglichen usw. schrumpfender Umsatz=weniger Gewinn? Nein! Bei einer Straffung der Kostenstruktur kann der Gewinn am Ende sogar höher liegen. Also! Meinungen ?

25.02.15 13:07

16295 Postings, 4395 Tage deuteronomiumQSC der Softwareentwickler

Steve Jobs und Bill Gates: Die Geschichte einer Hassliebe ...
www.bild.de › Geld › Wirtschaft › Bill Gates
Diese Seite übersetzen
26.10.2011 - Hassliebe: Steve Jobs und Bill Gates – Zwei IT-Ikonen, die verschiedener nicht sein können. BILD.de beschreibt die Fehde zwischen Apple ...
wer nachlesen möchte, bitte.
Was ich sagen will, gute Softwareentwickler können die Erfinder der Neuzeit sein oder werden.
Hier kann Potential ................(Fantasie) wer weiß das schon?  

25.02.15 13:10
2

14729 Postings, 5271 Tage crunch time#13295 @ XL10

besonders der 2. Punkt stimmt ;) Punkt 1 ist doch kein Problem. Schließlich gibt es hier sonst kaum einen der unter 20.000 Stück hat. Da ist jemand mit angeblichen 15.000 Stück doch eher unterinvestiert. Tja, in Börsenforen kann jeder behaupten was er will bezüglich Depotgröße und Gewinn ohne Nachweise zu bringen. Von daher schenken sich erfahrene Thread-User diese Albernheit mit sowas zumzuwedeln. Es interessiert andere nicht wirklich und was soll es bringen. Will man angeben? Andere beeindrucken? Oder hat man keinen Menschen im sozialen Umfeld mit dem man darüber reden kann? Wenn man schon meint starke Nerven zu brauchen wegen läppischer 15.000 Stück (nichtmals 27.000€), dann ist man entweder völlig einseitig überinvestiert in einem Wert oder nicht wirklich sicher, ob man vernünftig handelt. Beides nicht ideal. Ich kann jedenfalls beruhigt schlafen ohne zu überlegen, ob ich starke oder schwache Nerven brauche, da ich nervenschonend in solide Dinge investiere, eine breite Streuung im Depot habe, Einzelwerte nicht zu hoch gewichte und parallel noch mit Geld zocke in Kurzinvestments, wo selbst ein Totalverlust bei einem Einzelzock nicht wirklich nennenwert das Depot belastet würde. Langfristig erfolgreiches investieren ist doch weniger eine Frage von Mut oder starken Nerven, sondern eine Frage von sachlichem emotionsfreien handeln nach klaren Plan und mit risk & money management.  

25.02.15 13:17

16295 Postings, 4395 Tage deuteronomiumwas hab ich geschrieben, na ?

""Und auch 2015 soll es keine durchgreifende Besserung geben."" schreiben sie

"".....Hoffnungslosigkeit"" soll verbreitet werden mit dem Ziel, "verkaufen" ja ich wiederhole mich, DIE
aber auch. :-(
Es soll ja keiner kaufen, die Bankster möchten am liebsten die Aktie geschenkt bzw. sie wissen, es sind noch zu viele Altanleger und jetzt auch Neuanleger (bei 1,40/1,50/1,60) involviert. Die alle sollen verkaufen.
Die Medien/Analen schreibens doch, offensichtlicher geht es kaum.  

Seite: 1 | ... | 530 | 531 |
| 533 | 534 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben