QSC steigt

Seite 535 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4633960
davon Heute: 2087
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 533 | 534 |
| 536 | 537 | ... | 824   

26.02.15 17:51
3

30793 Postings, 7093 Tage AnanasNa ja ihr Beiden, # 13346 und # 13347 , auch ich

Sehr oft mit den Postings von  deuteronomiu nicht einverstanden, sie erscheinen mir oft zu gequirlt.
Doch ihr Hübschen könntet das doch ändern, schreibt einfach was substanzielles zu der QSC.

Doch wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, na ja, eine Erleuchtung sind diese auch nicht.
Die meisten Beiträge von Flitzblitz sind dem User  deuteronomiu gewidmet, der Rest ist auch nicht gerade so ein Knaller, doch ich werde mich hüten hier eine Abwertung – oder gar Zensur – vorzunehmen. Jeder hat das Recht, je nach Wissenstand , etwas zu schreiben Flitzblitz.

Ich kenne/lese auch diese „ Hochintellektuellen Beiträge“  im GFT - Thread, doch drollig ist, dass du hier einen Thread – Vergleich vornimmst....Das ist schon schräg, und überflüssig...

Nun Masari, deine Beiträge – hier im Thread – sind mehr als bescheiden. Wenn ich mir deine Vita anschaue, sehe/ lese ich eine sehr dünne Performance.
Auch dich fordere ich vollkommen uneigennützig auf, lese nicht nur weiter mit, füttere uns einfach mit Infos. Dein Verhalten, hier nur mitzulesen, zu kritisieren, ist einfach etwas zu wenig. Sei also nicht zu bequem, recherchiere und streue dein Wissen hier rein - lass uns alle teilhaben.

Fazit: Ich fordere euch Beide auf, uns zu befruchten.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

26.02.15 18:44
3

5245 Postings, 5076 Tage Der_Held@Ananas: da bin ich anderer Meinung

Es gibt auch stille Leser, die sich hier nur informieren wollen - gibt ja schließlich keine Postingpflicht ... und für die ist das sinnfreie Rumgespamme von Deute einfach nur nervig. Wirklich nur zu ertragen, wenn man ihn ausblendet (und eingeloggt ist)!  

26.02.15 18:59
1

142 Postings, 4651 Tage FlizblitzGenauso

sieht es aus Der_held. Ich lese normal eher mit und Frage eher wenn man was nach. Gerade auch das Forum nutze ich zum Informationen reinholen, da hier halt viele Infos zusammen getragen werden.
Der Thread soll Leute Informieren, da gebe ich Dir Recht Ananas. Nur werden Sie bestens Informiert über QSC, wenn man alle 2 Tage die gleiche wirre Theorie postet oder über Steueroasen?
Guter Informationsfluss zu QSC -.-  

26.02.15 20:41
1

6836 Postings, 5556 Tage WatcherSGoO - diese woche scheint QSC mit einem blauen

davon zukommen,...

Analysten haben richtigerweise entsprechend den Ausblick korrigiert,...

bleibt abzuwarten,... wie es die Wochen weiter geht,.. nur Gerüchte oder weitere positive Nachrichten können das ändern,...

das man eine Art Sanierung erst durchführt mit Sicht auf 2 Jahre zum verschlanken - lässt meiner Meinung nach Tief blicken.

Hier wird es meiner Meinung nach eine sehr sehr lange Seitwärtslinie geben und das im Bereich von 1,20-2,50ig,....

man ist ja aktuell weit weg von schnellen Lösungen die das Geschäft ankurbeln (350 Entlassungen geplant),...

nur kann man schon mal auf die nächsten Zahlen warten,... werden die sich wieder negativ entwickeln werde ich wohl vielleicht meinen geplanten Einstiegkurs sehen,...

Anderenfalls bleibt er in dem genannten Bereich,...

zu dem Kurs investiere ich jedenfalls nicht!,...

26.02.15 20:44
3

1034 Postings, 4937 Tage Strikerxxxman kann einfach nicht still halten

deuter... wenn du an deinen eigenen Mist glauben würdest und erst in 2-3 Jahren verkaufen willst, bei Kursen die so gut wie keiner sieht, dann frag ich mich warum man jeden Tag das ganze Forum Volltexten muss?!
Habe genau zwei Meinungen dazu. Erstens weil du halt wirklich nicht ganz sauber bist und zweitens, weil du der Erste von allen sein wirst der bei erreichen des EK verkauft. Fähnchen im Wind... kann man seit dem du angemeldet bist überall lesen.  

26.02.15 21:10

3581 Postings, 3974 Tage seemasterEine Frage:

Wenn ein Analyst ein Kursziel vorgibt, senkt oder erhöht. In welchem Zeitraum ist es denn gemeint.

Beispiel: Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für QSC nach der Analystenkonferenz zu den Zahlen von 1,15 auf 1,30 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen.

Für mich stellt sich die Frage, wann/wie!! Oder bis es einfach erreicht ist...  

26.02.15 21:46

6836 Postings, 5556 Tage WatcherSG@seemaster - dann solltest mal lesen

was da so steht,....

dann kann man sich die frage selbst beantworten!,....

aber manche glauben ein Forum ist wie die gelbeseiten!,....

man fragt was und gelbeseiten antwortet!,....

neneneee,..... schlapp @seemaster  

27.02.15 06:24
2

30793 Postings, 7093 Tage AnanasGuten Morgen User`s

ch möchte hier keine „Personaldiskussion“ losbrechen, natürlich dient ein Thread – innerhalb eines Forums – in erster Linie um Informationen zu erhalten.
Doch der Tread dient auch dazu ein breites Meinungsbild zu reflektieren, darin sind wir uns doch alle einig.
Je nach Wissen und Emotion schreiben die User hier, einiges wiederholt sich, anderes hat mit dem Thema des Threads und der Aktie nichts zu tun.
Ich lese zB. In diversen Threads der verschiedenen Foren nur mit, bin also auch ein stiller Mitleser.
Ich lese dort mit, um meine Watchliste zu aktualisieren um auf dem laufenden zu sein.
Doch ich lese dort nie mit, um zu einer Meinungsfindung zu gelangen – hinsichtlich einer Investition -  oder mich über User zu empören.

Nun ich möchte den stillen Mitleser einen Tipp geben. Das soziale Netzwerk ARIVA räumt Möglichkeiten ein, unliebsame User zu ignorieren. Das ist ein einfacher technischer Vorgang.

Klicken Sie auf EINSTELLUNGEN , gleich oben neben Ihrer ID.
Dann öffnet sich ein Fenster:

http://www.ariva.de/user/config/

Mein Profil
Registrierungsdaten ändern
Facebook
Nutzernamen wechseln
Nutzerkonto löschen
Markierte/ignorierte Nutzer
Vergebene Bewertungen
Depot-E-Mail-Adresse
Einstellungen Forum
Signatur Forum (al

Klicken Sie nun Markierte / ignorierte Nutzer an. Dort steht dann > Postings von Benutzern ausblenden < . Dort tragen Sie den Nutzer ein, dessen Postings Sie nicht mehr lesen möchten.
Das war schon alles, in Zukunft wird dann das entsprechende Posting des entsprechenden User nicht mehr erscheinen > Ein grauer Balken erscheint <
Ich wünsche euch ein friedliches und erholsames Wochenende.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

27.02.15 07:49
1

3581 Postings, 3974 Tage seemasterqsc

Der Telekommunikationsmarkt befindet sich im Umbruch. Klassische TK-Dienste und –Infrastrukturen fließen zusehends in die IT-Welt mit ein. Ein augenscheinliches Anzeichen dafür ist die Einstellung des ISDN-Netzes durch die Deutsche Telekom und das grüne Licht für eine IP-basierte Zukunft. Dieser allgemeine Wandel hinterlässt jedoch ein Vakuum in der TK-Branche, das in Umsätzen gemessen werden kann: Wie der Bitkom zu Beginn des Jahres prognostizierte, soll der deutsche Telekommunikationsmarkt 2015 um 0,9 Prozent schrumpfen.

Bleiben derlei Vorhersagen immer etwas abstrakt, lässt sich der wachsende Druck im Markt konkret an der Befindlichkeit der Branchenvertreter ablesen. Aktuell hat QSC Verluste und Stellenstreichungen bekanntgegeben. Besonders den Vertriebspartnern seien die TK-Umsätze weggebrochen, wie das Kölner Unternehmen erklärte. Mit Hoffnung blickt die Konzernleitung hingegen gen IT-Welt. Cloud-Services und IT-Outsourcing sollen das Geschäft ankurbeln.

Ein allgemeiner Trend. Immer mehr TK-Anbieter folgen dem Ruf des Technikwandels und satteln auf IT-zentrierte Strategien um. Die tatsächliche Transformation fällt allerdings nur den wenigsten Unternehmen einfach – der IT-Einstieg ist komplex. Fraglich ist auch, ob der Weg wie im Falle von QSC über einen verstärkten direkten Vertrieb führen kann. Den will das Unternehmen ausbauen, nachdem die TK-Vertriebspartner im vergangenen Jahr wohl nicht den Anforderungen entsprachen.

Dabei könnte QSC vom Wissen im Channel profitieren. Immerhin begibt sich der Telekommunikationsanbieter auf ein hart umkämpftes Feld, dem es nicht an Cloud-Anbietern und IT-Dienstleistern mangelt. Gerade Unternehmen aus der klassischen TK-Welt dürften nur davon profitieren, wenn sie verstärkt mit IT-Systemhäusern zusammenarbeiten und ihre Telekommunikationspartner mit auf den Weg nehmen. Dann ist auch der Spagat möglich. Aktuell sind die unternehmenseigenen Strategien hingegen noch oft zu unausgereift oder inkonsequent, um erfolgreich den Absprung zu schaffen und sich vom Image des TK-Anbieters zu lösen.  

27.02.15 08:26
1

2683 Postings, 5639 Tage mrdesastersee

ist ja nett, dass du etwas beitragen willst
aber auf qsc trifft das größenteils nicht zu

Gerade Unternehmen aus der klassischen TK-Welt dürften nur davon profitieren, wenn sie verstärkt mit IT-Systemhäusern zusammenarbeiten

qsc hat sich diesen weg bereits gesichert, weil sie u.a ein it-systemhaus mit der info ag sowie diverse cloud und softwareplayer übernommen und integriert haben

es geht jetzt mehr darum den margenschwachen und unprofitablen tk-umsatz wegfallen zu lassen und den bestandskunden auch die it-produkte um cloud etc zu verkaufen und sich ihnen als komplettanbieter zu präsentieren

(das ist dann Umsatz halten, gewinne durch margenstärkere Produkte verbessern(+Einsparungen))
aus meiner sicht sehr sicher zu erreichen

dazu kommt dann, da  trifft dein text dann zu, die neuen Produkte über neue andere  kanäle zu vertreiben (das wäre dann zusätzlich Umsatz UND gewinnsteigerung)

aus meiner sicht Glaubensfrage

beste grüße  

27.02.15 13:42
1

5042 Postings, 5407 Tage TrafficBROKERShort ist mal sauber on !

Angehängte Grafik:
shortiston.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
shortiston.jpg

27.02.15 13:49

3581 Postings, 3974 Tage seemasterWiederstand

Angehängte Grafik:
qsc.png
qsc.png

27.02.15 15:47
1

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumQSC

Habe nachgekauft und freue mich riesig, unter 2,- Euro.

""Short on""" und bla bla / Ananas versucht Usern zu erklären, wen sie lesen sollen und wen nicht.
echt niedlich ;-)) Ist das QSC Thema ?   - sehr dünnes Eis.

Ich sage, die Bullen sind los. Geht es weiter runter kaufe ich nach, alles unter 2,- ist super. :-))  

27.02.15 15:54

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumseemaster ist das Absicht ?

"Widerstand" falls Du Bankster bist, dann hast Du Dich so eben verraten. :-)) -aber ich denk Du bist einer von den guten. :-)

Was meinst: steigt QSC ? (ab Montag) - (ab März + das bis Sept. 2016= 60 Mrd Anleihekäufe/EZB)  

27.02.15 16:00
6

61 Postings, 4085 Tage Bayerninvestarhabe meine QSC Position mit Verlust verkauft.

Grund: das dumme Gesülze von User Deuteronomium hält kein Forist auf Dauer aus. Dieses ständige dämliche möchtegern gepushe der Aktie ist einfach nur noch krank und nervenaufreibend. Allen anderen weiter investierten wünsche ich alles Gute.  

27.02.15 16:04

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumein User schrieb bei WO

"......Siemens, wenn QSC noch da ist"
soll wohl heißen, die lösen sich auf ? Da frag ich mich welcher Tiergattung er angehört? (Geier?)
Die Rechenkapazitäten werden nicht weniger, ganze Gegenteil. Die Größenordnung (m²) der Rechenzentren hatte ich rein gestellt. Das werden in Zukunft die Gelddruckmaschinen für QSC sein und da warte ich gerne ein bischen. Meine Divi. geht auch drauf für QSC-Kauf. Fakt!
Der Kurs kann ruhig noch eine Zeit unten bleiben, nächsten Monat wieder Nachkauf. :-))
Tschau!

27.02.15 16:09
1

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumBayer.

dann ist Dir nicht zu helfen. Wenn Du so wenig Nerven besitzt.

ich habe so viele Infos ITK-Artikel usw. rein gestellt, immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Eure Beiträge sind zum Teil auch nur wischi waschi.
:-))  

27.02.15 16:20
2

54906 Postings, 7130 Tage Radelfan@Bayern #13367: Wenn du dich von einem User

und dessen Geschwätz zu einem Verlustgeschäft hinreißen lässt, zeugt das nicht von deinem (Aktien-)Verstand!  
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

27.02.15 16:21

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumetwas über QSC :-))

QSC - die einzelnen Buchstaben stehen für Quality, Service und Communication. Gegründet wurde das Kölner Unternehmen QSC im Jahre 1997 als Beratungsgesellschaft, die Unterstützung für große Anbieter im Bereich Telekommunikation bot. Ab 1999 warf QSC verstärkt einen Blick auf den DSL Markt Deutschlands und begann kurz nach der Jahrtausendwende auch damit, ein eigenes DSL Netz aufzubauen, das mittlerweile über 200 Städte in ganz Deutschland erreicht. Seit dem Jahr 2000 ist QSC auch ein börsennotiertes Unternehmen. QSC selbst bietet den DSL Anschluss für Endkunden an, gehört hier aber nicht zu den ganz großen Anbietern in Deutschland. Q DSL home heißt die Marke, mit der QSC heute Endkunden mit einem DSL Anschluss versorgt. Das Besondere: QSC bietet hier auch den SDSL Anschluss an: Bei ihm sind im Gegensatz zum in Deutschland gängigsten DSL Anschluss mit ADSL Technologie Upload und Download von Daten gleich schnell.
Entscheidender ist aber für den DSL Markt die Rolle von QSC als Netzbetreiber, über dessen DSL Netze andere DSL Anbieter DSL Komplettpakete - DSL Anschluss + Telefonanschluss - anbieten können. QSC hat hier Chancen erkannt, Angebote für andere DSL Anbieter auf den Markt zu werfen, die den Anbietern von der Telekom lange Zeit nicht geboten wurden. Den Netzbetrieb hat mittlerweile die von QSC realisierte Gesellschaft Plusnet übernommen, an der auch der DSL Anbieter Tele2 mit etwa 35% beteiligt ist. Unter anderem über das QSC Plusnet DSL Netz bieten heute auch DSL Anbieter wie Freenet sowie Hansenet und United Internet mit 1&1 DSL den DSL Anschluss an. United Internet profitiert vom QSC Netzausbau und kann hier den 1&1 DSL Anschluss auf Basis der ADSL2+ Technologie anbieten, also mit schnellster zurzeit gängiger DSL Geschwindigkeit von 16 Megabyte pro Sekunde (DSL 16000). Die Kooperation mit QSC und mit dem Netzbetreiber Telefonica war erster wichtiger Schritt für United Internets Weg, vom reinen T DSL Resale Anbieter zum Anbieter der 1&1 DSL Komplettpakete zu werden.

27.02.15 16:23

54906 Postings, 7130 Tage Radelfan#13371 Naja,solche Werbebotschaften brauchste hier

aber nun auch nicht grade abzulassen....
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

27.02.15 16:29

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumden Wald vor lauter Bäume

nicht sehen.
Zur Zeit viel Negativum um QSC, hat sie aber nicht mehr verdient. Es ist Vergangenheit.
Baustert räumt auf. Frage: Ist das so ?

Es werden Aktien gesucht, die unten sind. Wer Aktien kauft die schon eine gute Performance hin gelegt haben, naja ich weiß nicht. ?????
Wir hatten/haben eine sehr lange Hausse. QSC ist unten und das Zauberwort heißt: kaufen !
Warum ?
mit einfachen Worten, es weht ein frischer Wind namens Baustert.  

27.02.15 16:37
1

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumund was heißt hier

"Werbebotschaft" alles Fakten über QSC (z.B. auch für Neueinsteiger bei QSC)

Nun stelle ich wieder eine Info über QSC rein, auch nicht gut. Sehr dünnes Eis, sehr dünnes Eis. :-))  

27.02.15 16:43

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumwo ist mein Freund Striker

hast Du gekauft ? sag ja, was anderes kommt nicht in die Tüte. kaufen !

nach her jammerst Du, hätte ich mal......
dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen.
Gruss !
:-))  

Seite: 1 | ... | 533 | 534 |
| 536 | 537 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben