ich kapiere es einfach nicht ?! warum schreibst du das
" die wenigsten Gotham-Attacken substantiel waren "
also beschäftige dich erst mal mit Gotham so wie ich das gestern gemacht habe die haben eine ganze Liste von Short Attacken und bei den meisten ist der Kurs unter der Short Attacke ! und es sind auch einige Pleite gegangen , lässt sich einfach nachverfolgen , klar gibt es auch Beispiel bei denen der Kurs heute höher ist aber die sind in der Minderheit , bitte einfach nachschauen , oder die lezten Seiten hier lesen !
Und ich bin nichr investiert weil es mir zu heis ist , und ich überlege mir wenn der Kurs noch bis 45 € steigt short zu gehen , dennoch darf ich doch hier das schreiben was ich meine , so wie die ganzen möchtegern Longs hier auch , wir wissen doch alle das hier zu 90 % zocker am Werk sind gerade da kein normaler Mensch bei solch einer Berichte Lage und Kursrücksetzer von mehr als 30 % einfach mal sagt oh das sieht gut aus für die Zukunft , die Aktie nehm ich mir , wenn Aurelius irgendwas produzieren würde und grundoliede wäre , dann wäre der Kurs nicht da wo er heute ist .... aber spricht ja auch nichts dagagen von 37 bis 41 den Kurs zu reiten und gewinne zu machen , ich denke halt nur das es langfristig hier düster aussieht . |