Du scheinst auch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Gotham vor dieser Short Attacke lediglich aus DC Filmen kanntest und den Namen Aurelius bzw. das Geschäftsmodell von Aurelius hast du sicherlich auch erst seit vorgestern oberflächlich in Erfahrung bringen können.
Keiner weiß so wirklich wo die Reise hingeht jedoch muss man sich derweil an Fakten halten:
1.) Aurelius gibt es schon seit mehr als 10 Jahren, sie haben kontinuierlich ihre Bilanz vorgelegt, fleißig ihre Steuern gezahlt und sich nie etwas zu schulden kommen lassen 2.) Gotham gibt es erst seit 2013 und selbst die Homepage sieht schon mehr als billig aus 3.) Mehrere Analysten haben sich nun schon zu Wort gemeldet und auch nichts auffälliges finden können und ich bin mir sicher, dass die nun auch die Bilanzen nochmal durchgegangen sind 4.) CEO hat Unschuld bekräftigt + Ausweitung ARP angekündigt 5) Bei Ströer und Wirecard gab es bereits ähnliche Anschuldigungen, die sich auch als haltlos herausgestellt haben!
Soweit ich weiß gilt in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung!
Allein von der Faktenlage spricht ALLES für Aurelius
Du spielt, wie die Shortseller mit den Ängsten der Anleger und dir scheint es wahrscheinlich auch Spaß zu bereiten. Frage mich, zu welchem Recht du du mit deinem gefährlichen Halbwissen hier überhaupt was schreibst. |