zu gerichten, ich würde mich nicht wundern, wenn diese sache ob jetzt klage gegen ey und braun sowie die weisungsgebunde beamtengerichtsbarkeit der brd nicht politisch motiviert ist... man sieht ja wie es gehen kann das richter der obersten gerichte der brd abends im bundeskanzleramt bewirtet werden oder wurden. was ist mit dem pua 2 ,alles nur lippenbekenntnisse dieses ausschuß, dann wurde im pua 1, vielleicht gegen alle erwartungen von wambach trotzdem was gegen ey gefunden und prombt landet es unter einer fadenscheinigen ausrede im tresor der brd, danke nochmal an das hb. am 06.07. wird die gleichstellung in der wirecard pleite bei gericht verhandelt....sollte es für die investoren ausgehen und wir mit leeren händen da stehen, können wir uns wohl ausmalen was in den nächsten prozessen gegen ey passiert nach dem schon einige klagen abgewiesen wurden, dann können wir uns glaube ich den gang zum gericht gegen ey sparen, braun bekommt nur das allernötigste an strafe und auf ein verfahren gegen die bafin, also ich weiss dann nicht mehr so recht was ich denken soll....ich hoffe nur das ich mich in allen v.g. punkten irre.... |