ich denke wer mit dieser fa. wdi in berührung gekommen ist hat in irgendeiner weise dreck am stecken, ich denke so kann man es stehen lassen.... man sieht ja die wie aufklärung in jederweise von allen seiten behindert wurde, was da gelaufen ist, ist einfach zu brisant um es zu veröffentlichen, ich meine wir waren von anfang an auf der richtigen spur....mit geheimdiensten, flüchtlingsalementierung, handelsembargo unterlaufung , geldwäsche....usw. ich kann wirklich nur hoffen das sich mal jemand ein herz nimmt und an die öffentlich geht, wie sagte meine mutter immer, es nichts so fein gesponnen ab käme es nicht doch irgendwann mal an das licht sonnen...ein fromer wunsch von mir... eichelmann ist ja auch von der deutschen börse auf den weg richtung wdi gebracht worden danach sein kollege freis,halt ! braucht man nicht die deutsche börsenaufsicht um den rutsch in den dax zumachen, eichelmann hat das schlau eingefädelt, der hat sich selbst als belastungszeuge eingebracht, bevor er dazu aufgefordert wurde und ihm unkontrollierte fragen gestellt wurden...so ein gesetzestreuer mann... |