ja luma, dem kann ich allen nur beipflichten, wir sehen hier ja jetzt seit tagen und wochen, welchen einfluß wohl die sogenannte presse hat, etwa schreiben wohl alle aus einer vom progagndaministerium vorgefaßten pressemappe ab und berichten alle das gleiche oder halt nichts und es wird in guter alter väter sitte in deutschland alles totgeschwiegen. meine durch unkenntnis in sachen untersuchungausschuß folgend ,bin dort trotz warnungen auch einen riesengroßen mist an informationen aufgesessen.....dieser ausschuss diente nur sich selbst und als sprungbrett für grüne und fdp leute auf schöne pöstchen die vorher no name typen waren für uns anleger und betrogene eine wirklich schöne --aufführung--oscar reif !! wo bleibt den der pua 2, der angekündigt wurde um evtl. geheimdiensttätigkeiten oder behörden verknüpfungen aufzuklären... ein großes maul hatten alle,man hat lieber dafür den größten esel zum kanzler gemacht und unsere investigative presse duckt sich weg ausser vielleicht der handelsblatt verlag..... da regen sicht die leute über russland auf haben wir hier nicht im grunde genommen das gleiche in grün...vielleicht ein bisschen geschönt. verarsch...... von allen seiten. ich weiss immer noch nicht wer sich bis heute bei wdi bedient hat, der großer schweiger sagt nichts gegen seine kumpanen und der andere sitzt wohl irgendwo auf dieser welt und wird froh sein wenn er noch weiter leben darf. wer freis die unterlagen hat zu kommen lassen ?.... das war der, der die gesamtabwicklung in drehbuchformat gebracht hat....hier ist nach wie vor mein heißester kandidat kukies und schon das schon seit unseren schäubele, kein anderer hat so den durchblick wie dieser ehemalige goldman sachs banker.... und der jetzt sonderbeauftragter für finanzen ist,oder weiss du einen der das geistige format hat, scholz vielleicht ? diese hohle nuss, da lachen ja die hühner.... . wie sagte man wohl in der ex ddr- das war der verbindungsoffizier zu braun und marsalek..... angeblich laufen ja auch ermittlungen der sta münchen gegen ar- w. matthias. es ist alles wie gehabt , das volk wird doof sterben.... und man verhöhnt uns dafür noch...
|