was und und in welcher form was dort in ukraine abläuft, das ist ja wohl unmöglich, ich hätte nach wie vor auch nie mit solch einer attacke gerechnet,pfui deivel, die armen menschen.... ich denke putin wußte trotz der fehleinschätzungen seiner geheimdienste-das die ukraine, die russen als -befreier mit rosen begrüßt würden-genau was er tut und dieses sicherlich schon einer jahrelangen vorarbeit bedurfte...hier wird nichts dem zufall überlassen, der gewinner steht jetzt schon m. E. erachtens schon fest w.p. vielleicht mit einer zeitverzögerung und ein pannen ob er auf lange sich die besatzung der ukraine wie das scheitern der usa + nato sowie seiner eigenen truppen in afghanistan- die konnten ja noch nicht mal ein paar ziegenhirten und drogenanbauer unter krontrolle halten- steht noch auf einen anderen stück papier. russland und pleite gehen.... die presse und die politiker.. bringen in ihrer angst und unkenntnis sachen unters volk, wie soll den das größte land der welt mit den größten energie und bodenschätzen, den pleite gehen ? ein paar langfristige lieferverträge mit indien und china oder pakistan und der laden brummt wieder, wir liefern ihnen ja gerade jede art von geld um diesen irrsinnkrieg zu finanzieren diese sanktionen des westen lächerlich, als wenn sich ein russen-milliadär daran stören würde ob er seine rolex aus genf kommt , dann eben aus dubai oder shanghai, wo deren frauen auch weiter shoppen können..... mcdonald nicht mehr vor ort..... ? alles so lächerlich alles was er aus dem westen nicht bekommt, bekommt er über china oder andere länder.. das ist jetzt der testlauf für china in der taiwan sache was kommen könnte..... man sieht ja wieviel putin auf diesen wilden und durchgedrehten hühnerhaufen namens eu gibt, der schei..... drauft, ob so ein wichtel wie scholz oder macron ihn anruft....oder die zwergstaaten der ukraine einen besuch abstatten, das eigentliche ziel ist, der bankrott der eu--die diesen ja schon selbst vor 25 jahren mit lügen, betrug und nicht einhaltung von finanzverträgen selbst eingeläutet haben,-lügen haben kurze beine- jetzt heißt es farbe zu bekennen und nicht nur den russen den schwarzen peter zu zuspielen für diese inflation, diese zwangsbeatmente verlogene,diletantischen und korrupte todgeburt eu-steht vor dem selbstverschuldeten fall, sie haben besonders uns deutsche finanziell ausbluten lassen und uns in jeder form verraten,verantwortliche die spd, grünen , linken und auch noch zu guter letzt unter führung eines kommunistischen trojanischen pferdes -mit namen fr. ferkel- die cdu / csu, jetzt steht man da mit einer handlungsunfähigen ezb und so unerfahren und einer unbeholfen wie in der corona krise deutschen regierung von verlogen betrüger maulhelden --diese kameraden haben keine ahnung von dem was sie tun und deshalb werden wir sicherlich noch sehen das w.p. sich vor lachen nicht halten kann und in deutschland so wie der rest eu eine verarmung und firmenpleiten durch diese inflation und flüchtlingsströme einsetzen wird wie sie unserer generation sicher noch völlig fremd sind, die sozis haben dann aber ihr endziel erreicht die vollkommene zerstörung des mittelstandes, dem träger unseres wohlstandes und dem finanzierer dieser sozies und kommunisten und deutschland den finalen todesstoss versetzt. charlie munger als partner von warren buffet soll vor kurzen gesagt haben, nach einen atomschlag ist sicherlich diese anstehende hyperinflation das schlimmste was z.zt. der menschheit passieren kann... ich denke , dieser -macher und könner- wird mit seiner sicherlich über 70 jährigen berufserfahrung und seinen weisen alter von weit über 90 Jahren sicherlich wissen von was er redet.... dazu möchte ich auch gerne auf ein interview mit thomas mayer einen top ökonomen und jetzt berater einer der größten vermögensverwalter deutschlands hinweisen was vor einigen wochen bei you tube eingestellt wurde. -don- berichte mir bitte wann gazprom wieder gehandelt wird.....da gehe ich auch rein... |