zum Bedarf an Stromerzeugern, welche derzeit angeboten, mit Rabatten überschüttet, ich weiß auch warum. Ein Bild auf einem Balkon der einzige der Licht hat, spricht aus denHohn, der doch die Leute treffen sollte, welche die AKW's abschalten. Dem wird der Spass am Balkon schon vergehen, wen die ganze Nacht der Benziner brüllt! Weil auch der Stromgenerator nur die eine Seite der Medailie ist. Wenn der ganze Umfang einer kompletten autarken Stromversorgung für wenn auch ein kleines Wohnhaus zusammengestellt ist wird klar, geht nicht wenn eine Woche der Strom weg, ist ist Ende Gelände. Mit Solar die Stromversorgung wach zu halten, da reichen keine 20m² um etwas am Leben teilzuhaben. Da habe ich noch nicht durchgerechnet, weil ich es nicht muss weil, ziemlich unmöglich. Es gab mal solche Blockheizkraftwerke, zumindest als Vorstellung, welche auch Strom erzeugt haben, alles weg. Im Sommer will man die Heizung abschalten, dann aber auch ist keine Stromversorgung in Gang zu halten. Man hat sich nicht darum bemüht, die Leute welche es entwickelt zu verstehen und eventuell unter die Arme zu greifen um Ihre Ideen zu vervollkomnen. |