1. habe ichkeinen von euch ausgesperrt, das war nur ein Warnhinweis. 2. Eure Diskussion ist teilweise doch sehr emotional und persönlich, das meine ich ! 3. Gegen einen vernünftigen Austausch habe ich nichts, das habe ich in #1 auch so geschrieben und das soll auch weitestgehend gelten. 4. Dieser Thread ist auf der Abschussliste um es gelinde auszudrücken! Warum? Weil es einerseits User aus anderen Threads gibt die offen dazu auffordern, andererseits werden hier gerne Themen jenseits der MSM diskutiert. 5. Zum Thema "Kurzzeituser": Ich habe absolut nichts gegen den einen oder anderen User der sich halt immer wieder anmeldet, im Gegenteil ich würde es befürworten wenn Ariva endlich mal akzeptiert, dass es den einen oder anderen User gibt der gerne mitreden möchte aber gezwungen ist sich immer wieder neu anzumelden da schon der Anfangsverdacht ausreicht um den alten/neuen User sofort zu eliminieren (nix anderes ist das rigerose Löschen und eliminieren kompletter Beiträge, Bewertungen und Historie). 8. Andererseits hat Ariva kein Problem mit ewig pöbelnden Usern, Neuanmeldungen nur um bestimmte User zu begrünen, Free User XYZ Threads, etc..
Ariva hat es nicht leicht, kann sich aber jederzeit auf Forenregeln berufen und das teilweise hochgelobte Hausrecht ausüben. Ich habe es aber auch nicht leicht, habe keine Moderatoren und bin nicht 7/24 hier um etwas "Ordnung" zu halten.
Also an alle User hier: Bitte einfach das Verhalten überdenken, gerne kontrovers diskutieren aber dabei von persönlichem MIMIMI absehen, keine Provokationen, Pöbeleien, etc..
Ich würde mich freuen wenn dieser Thread erfolgreicher wird als die ganzen anderen Threads mit ähnlichem Userkreis und Themen die in der Vergangenheit schon zugemüllt, zugespammt und abgeschossen wurden.
Einfach ein offener Raum zum diskutieren und austauschen.
Aber bitte halt mit dem notwendigen (überlebensnotwendigen) kleinen Quäntchen Diskussionskultur!
Danke
Ldv |