Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3617 von 8659
neuester Beitrag: 13.08.25 17:17
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 216463
neuester Beitrag: 13.08.25 17:17 von: Motox1982 Leser gesamt: 63448173
davon Heute: 26283
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3615 | 3616 |
| 3618 | 3619 | ... | 8659   

05.03.20 10:29
1

3296 Postings, 9331 Tage Vmaxcool d- ie aktuelle Coronahysterie ist ein

Paradebeispiel für diese unermessliche Dummheit. Wenn es nicht die Wirtschaft so schädigen würde könnte ich sogar darüber herzhaft lachen...  

05.03.20 10:32
2

18 Postings, 1990 Tage SatoshiWatchBitcoin über 100.000 US-Dollar?

Laut einem Artikel von BTC-Echo  hat die BayernLB und ein "bekannter Trader" (xD) einen  BTC-Kurswert von über 90.000$ bzw. 100.000$ prognostiziert.
Der Artikel stimmt mich bullish.
Teilt ihr die Meinung bzgl. der Kurssteigerung als Folge des Halvenings?

www .btc-echo.de/bitcoin-kurs-btc-ein-fels-in-der-corona-brandung/

05.03.20 10:35

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchs# 90428 ;-)

-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

05.03.20 10:51

238 Postings, 2001 Tage haha2011hahahaha

ja läuft doch wie geschmiert heute..

gleich mal zu Wempe heute ,vllt haben sie ja was schönes da.. dann sing ich Dadadadadadaaaaa, dadadadadadaaaaa  

05.03.20 10:53

238 Postings, 2001 Tage haha2011haha@S3000

da hast deine 9k wieder  

05.03.20 10:54

238 Postings, 2001 Tage haha2011hahaStopp nachziehen

und Kasse machen  

05.03.20 10:59
1

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsWempe MUC ?

Die Chronometerwerke Automatik Perlmutt
finde ich passend zum Kurs ;-)
-----------

05.03.20 11:23

7967 Postings, 4293 Tage Zakatemus@#90428

Die stochern genauso im Nebel wie alle anderen Möchtegern-Gurus auch.
Lasst euch davon nicht beeindrucken. Wer solche Kursphantasien rausgibt, der verfolgt damit eine Strategie. Traue NIEMALS einem Bankster!

Erinnert ihr euch noch wie der Chef von JP Morgan öffentlich verkündete, Bitcoin sei Betrug und wie diese Bank dann später fett ins Bitcoin - Geschäft einstieg?

Wie ich schon mehrfach postete: Kaum ein Metier strotzt dermassen von Scharlatanen und Betrügern wie jenes der Kryptowährungen. Die Typen wissen ganz genau, dass die Masse bei Kryptos nicht durchblickt - der Masse kannst Du ALLES verklickern.  

05.03.20 11:42
1

3975 Postings, 4215 Tage dafiskosErlaube mir

zu verbessern, Zaka:

... der Währungen. Das Krypto kannst getrost auch weglassen.  

05.03.20 11:43

7967 Postings, 4293 Tage Zakatemus@preisfuchs

Warum sind Menschen vom Starrsinn vernebelt?
Das betrifft vor allem ältere Leute. Die Jungen sind da oft noch flexibler; sind Argumenten aufgeschlossener.
Bei den Älteren hingegen haben sich bestimmte Glaubenssätze dermassen verfestigt, dass sie es als Beleidigung empfinden, falls man diese auch nur ganz leise anzweifelt.

Solche Glaubenssätze sind zum Beispiel:

Für Informationen sind Fernsehen und Tageszeitungen zuständig - Internet bringt nur Mist
Geld gehört auf die Bank
Banken sind absolut seriös (weil es dort ordentlich und sauber aussieht und die Leute freundlich sind)
Bitcoin kann man nicht anfassen - also alles nur Quatsch
Gold kann man im Ernstfall auch nicht essen - also ist es Blödsinn Gold zu kaufen
Bin Laden hat mit seinen 19 Teppichmesserkollegen die grösste Militärmacht der Welt ausgetrickst
Ich wähle CDU wegen der Wirtschaft und SPD wegen dem Sozialen (religiöser Glaube in Wessiland)

....usw. usw.

05.03.20 11:46

7967 Postings, 4293 Tage Zakatemus@dafiskos - #90436 Danke

....da kann ich Dir aus ganzem Herzen nur zustimmen  

05.03.20 11:52
1

7967 Postings, 4293 Tage ZakatemusBanker und Bitcoins

Es scheint hier tatsächlich Menschen im Forum zu geben, die nehmen öffentliche Statements von Bankern bezüglich Bitcoin ernst!
Je abenteuerlicher deren veröffentlichte Kursfantasien sind (die sie sich aus den Fingern saugen), desto mehr scheinen einige Leute geneigt zu sein, solchen gewissenlosen Gestalten Glauben zu schenken - veremutlich weil da der Name einer Bank dahinter steht! Dabei sind Banken für alles Elend auf dieser Erde hauptverantwortlich.....und man glaubt denen immer noch.....Ich fasse es nicht.
Leute - das geht gar nicht.
Die Banker verstehen ja nicht mal das eigne Metier der Fiatwährungen. Eben sind wir Zeugen, wie sie dieses sauber und präzise gegen die Wand fahren - anstatt die Bremse reinzuhauen, geben sie Gas (Minuszinsen, Gelddrucken auf Hochtouren).
Und diese "Experten" wollen uns bezüglich Bitcoin belehren? Das geht gar nicht!  

05.03.20 11:54
1

3975 Postings, 4215 Tage dafiskosZaka, das mit den Älteren

und dem internet hat sich schon gewandelt.
Die Alten, die das I-net verteufelten, sind nur noch sehr wenige und oder schon tot.
Die jetzigen Alten (haha ich bin auch einer) benützen das net - deutlich mehr als die Jungen - um sich zu !informieren! und damit zu !arbeiten!.

Die Jungen dagegen nutzen es !vermehrt! zum Spielen, Wünsche projizieren, sich Profilieren und sich darstellen .......... aber viiiiel weniger zum !unabhängigen! und !weltweiten! Informieren ....

Ansonsten  lese ich auch Deine Beiträge gerne, nach wie vor, danke Dir.  

05.03.20 12:07
1

7967 Postings, 4293 Tage Zakatemus@dafiskos

Gebe Dir zum grossen Teil Recht.
Natürliche machen auch die Alten viel mit Internet - aber die Allermeisten beschäftigen sich nicht damit herauszufinden, ob es eventuell auch noch andere Interpretationen bezüglich dessen gibt, was Zeitungen, Tagesschau & Co. zu bieten haben.
Die "Alten", die ich kenne, kaufen im Internet ein, suchen Infos bezüglich ihrer Hobbies, kommunizieren in Foren mit anderen, schlagen nach bei Sachfragen über Geographie oder Technik etc......aber sie nutzen es nicht um sich aktuell zu informieren. Ganz im Gegenteil sind sie der Meinung, dass man politische Informationen nicht aus dem Internet beziehen sollte, weil ja da "jeder sagen kann was er will". Diese Meinung höre ich immer wieder, wenn ich mich mit den älteren Semestern zum Thema unterhalte....

Bezgl. Politik füttern die ihr Hirn nach wie for auf die herkömmliche Weise: sie drücken um 20:00 Uhr auf den Knopf und lassen es einfach reinlaufen. Eventuell werden dann noch Talkrunden geschaut, wo das vermittelte "Wissen" dann noch so richtig "festgestampft" wird. So wird heute Glauben vermittelt und die Gläubigen sehen keinen Anlass, diese Dinge dann auch noch im Internet zu hinterfragen.  

05.03.20 12:09
1

3975 Postings, 4215 Tage dafiskosEs gibt übrigens

noch einen klipp und klaren Trend, der erkannt werden sollte, auch weils für die Kryptowährungen und deren WERT von Bedeutung ist, was die Nutzung des I-net  durch "Ältere" und "Jüngere" angeht:

Die Jüngeren gehen - vermehrt - davon aus, man könne alleine mit dem I-net als Werkzeug - und zwar ohne vorher werte erschaffen / erarbeitet zu haben -   reich werden / Werte vermehren und richten ganau dahin vermehrt ihre Energien und Schaffenskraft.
Die Älteren, die oft noch mit harter Hände Arbeit Werte erschaffen haben, versuchen immer mehr, auch mit Hilfe des I-nets die erarbeiteten Werte lediglich zu bewahren, aber nur weil es eben ohne auch nicht mehr geht.

Dass das beides nicht zusammengehen kann und weiter wird, sehen wir gerade ......
..... und wo da der Hase im Pfeffer sitzt, doch auch, oder ?

05.03.20 12:10
1

7967 Postings, 4293 Tage ZakatemusWo bleibt Mini?

Der Kurs steigt gerade mal wieder und Mini bringt keine "Frontrunning - Links"?
Ich glaube es nicht!  

05.03.20 12:13
1

7967 Postings, 4293 Tage Zakatemus@#90442 Bingo

Da sehe auch ich ein gewaltiges Problem auf die Menschhiet zukommen.
Wer von Kleinkind an mit Tastatur und Bildschirm aufwächst, der hat nie die Ampitionen, Hammer, Bohrmaschine oder Stethoskop in die Hand zu nehmen....so simpel ist das doch im Grossen und Ganzen.  

05.03.20 12:28
1

Dieser Artikel, den ich heute fand, beschreibt den innerhalb weniger Jahre zur Normalität gewordenen Smartphone - Wahnsinn in aller Ausführlichkeit:
https://dudeweblog.wordpress.com/2020/03/01/hinter-dem-bildschirm/

05.03.20 12:46

3296 Postings, 9331 Tage Vmax#90443 sehr wohltuend

ausser Zaka vermisst ihn wohl niemand...  

05.03.20 12:51

3975 Postings, 4215 Tage dafiskosDanke, schöner Artikel

Verschiebung der Realitäten, ja das passiert.

Wir werden allerdings, und alles deutet darauf hin, dass Menschen mit algorithmenverursachten und -nachfolgenden Denken und Handeln noch lange kein Brot erschaffen können und niemals können werden ,mit dem wir unseren Hunger auch in der Realität tatsächlich stillen können - demnächst bitteren Mangel leiden müssen.
Und genau so ist das auch mit allen grundmenschlichen bedürfnissen, Wünschen, Hoffnungen, Zielen .....

Dieses algorithmenverursachte - und nachfolgende Denken führt nämlich ganau dann zu einer verzerrten Realtätswahrnehmeung (insbsondere der eigenen), wenn man es NICHT als Werkzeug begreift, das uns in vielerlei Hinsicht Wege zum Ziel erleichtern kann, aber dass es niemals das Ziel und das Ergebnis (das Brot z.B.) - also den notwendig zu erschaffenden WERT - darstellen und erschaffen kann, den wir zum Leben brauchen.

Um dahin  - zu diesem, oft schon verlorenen Bewusstsein - zurückzukommen. werden wir in jeglicher Hinsicht erst Mal verarmen (hier z.B. hungern, was das Brot angeht) müssen, weil uns die notwendigen Endprodukte immer mehr fehlen .... eine Umkehr vor dieser Verarmung ist im Bewusstsein ausgeschlossen, da nur Erfahrung Änderung bewirkt, sowohl in Gesellschaften aus auch im Einzelnen ...  

05.03.20 13:07
1

Ganz so schwarz sehe ich nicht.
Es werden doch effektiv immer weniger Menschen benötigt, um die Dinge herzustellen, welche auch wirklich das Überleben aller bewirken.
Und: Es betrifft ja nicht komplett alle, die sich in einer virtuelle Realität verlaufen und dort nicht mehr rauskommen - das sind dann jene, die man noch arbeiten lassen kann.
Für die Eliten bieten sich da ganz hervorragende Ansätze um die Masse der Menschen zufrieden und ruhig zu stellen: man biete der Masse einen schnellen Internetzugang, eine warme Wohnung und das war's.
Dort kann sich dann jeder ins Internet beamen und ist weg von der Strasse.
So ähnlich funktioniert es ja heute schon indem man die Arbeitlosen mit Fernsehen versorgt - vielen reicht das als Lebensinhalt. Wahnsinn.
Ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich und auch bedrohlich. Bedrohlich aber mehr im ideellen Sinne.  

05.03.20 13:21
2

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsZaka heute bist ganz schön in Rage

Kann dir in allem nur zustimmen.

Vor allem damit ....Bezgl. Politik füttern die ihr Hirn nach wie for auf die herkömmliche Weise: sie drücken um 20:00 Uhr auf den Knopf und lassen es einfach reinlaufen. Eventuell werden dann noch Talkrunden geschaut, wo das vermittelte "Wissen" dann noch so richtig "festgestampft" wird.

Ganz nebenbei um es nicht zu übersehen. Bitcoin läuft so langsam auf die $9200 :-)
-----------

05.03.20 13:25
1

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsWar nicht gestern das Thema Bitcoin Automaten

https://www.btc-echo.de/...itcoin-automaten-betreiber-in-deutschland/

Der Seite am interessantesten ist für mich immer der schnelle Blick auf die Startleiste
-----------

05.03.20 14:14

238 Postings, 2001 Tage haha2011haha@preisfuchs

muc ? München ? ne Hannover ;-)

ja mit bisschen Platin.. hört sich gut an :-)  

Seite: 1 | ... | 3615 | 3616 |
| 3618 | 3619 | ... | 8659   
   Antwort einfügen - nach oben