Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3616 von 8648
neuester Beitrag: 10.08.25 19:02
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 216188
neuester Beitrag: 10.08.25 19:02 von: BTCDelfine Leser gesamt: 63303619
davon Heute: 35413
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3614 | 3615 |
| 3617 | 3618 | ... | 8648   

04.03.20 16:17

130 Postings, 2316 Tage STRIZLAFiatgeld

Schon älter aber immer noch TOP!! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen sich diese Zeit zu nehmen. https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0&t=11s  

04.03.20 19:47

22333 Postings, 6229 Tage Motox1982STRIZLA

Tolles Video!

Aber das Problem bei solchen Videos ist wie bei Videos zu Tierschutz/Essverhalten.

Das siehst dir an, denkst dir im selben Moment, ich ess nie wieder Schwein die armen Tiere, nur noch vegetarisch.

Am nächsten Tag im Restaurant --> Schnitzel or what ever.

Am übernächsten Tag beim Metzger dann gutes Faschiertes für Spaghetti und bald ist das Video vom Vortag schon wieder vergessen.

Die Menschen brauchen ein Schockerlebnis um die Willenskraft zu erhalten etwas durch zu setzen, ansonsten sind alle viel zu faul und nehmen es so hin und solange es uns allen gut geht, warum das System stürzen?

Dennoch braucht es Alternativen wie Gold und nun eben Bitcoin, aber nur Bitcoin bietet die Features die Gold nicht hat und wird dadurch nicht nur krisensicher werden sondern auch in nicht krisenzeiten einfach benutzt werden können.

so nach dem motto: schaden tuts nicht, praktisch ist es, ab ins depot! ;)  

04.03.20 20:05

130 Postings, 2316 Tage STRIZLAMotox

herrlicher Vergleich! Stimm aber voll und ganz zu. Eventuell bewegt es den einen oder anderen zum Nachdenken, wäre schon ein erster Schritt.  

04.03.20 20:28
1

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchsNa dann Motox machen wir weiter

Warum?

Hier für alle zu lesen.
Der Typ ist einfach nur krank!

https://www.ariva.de/forum/...e-chance-567303?new_pnr=27219041#bottom

Kann ja verstehen Ox wie es für dich sein mag.
Wie einem Kind, dem sein Spielzeug Ariva weggenommen wird.
Bist du dem Forum bereits süchtig?

Na ja, wenn man mit herabgelassener Hose wegen € 500 dazu noch weiter schreiben will.

Ganz echt
Als ich das mit € 500 gelesen habe, dachte ich, dass ich mich hier mit Kindern und Kleininvestoren unterhalte.
Hallo € 500 da tippe ich nicht mal den Betrag ein, so lächerlich ist die Summe.
Du bis nicht meine Liga!

Auf dich muss ich echt nicht weiter eingeben, da du der größte Blender bist, von dem ich je gelesen habe.

Im Übrigen habe ich vor etwa 14 Tagen hier mein Zockerdepot eingestellt.

Selbst muss ich mich fragen, warum antworte ich überhaupt?
€ 500,00 kann es immer noch nicht fassen.

Da ist mir meine Zeit echt zu ascxhade.

besser auf gestört nicht weiter eingeben.

Ich lese mit und werde mich dazu weiter ablachen, vor allem wenn ich wie heute deine Schleimspur lese.
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

04.03.20 20:36

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchsBTC 7 stellig lol

etwa 0,000001 BTC

Glückwunsch!

Wie geschrieben und dazu sei dir sicher nicht meine Psyche, sondern eher deiner Psyche zu liebe.

Ich kann loslassen, du leider nicht.

Viel Spass

Hey, habe ich dir schon gesagt, dass .... ;-)
-----------

04.03.20 20:38

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchsPS: wer hier ein Bild eingibt, der kann auch

gleich seine Adresse posten.

Darüber denk nach ;-)
-----------

04.03.20 20:56

22333 Postings, 6229 Tage Motox1982gg

Hashrate steigt auf 118.64 EH/s

#dropgold

;-)  

04.03.20 21:51

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchsMachen wir es einfach Motox

ich bitte dich um Verzeihung.
Du hast recht ich bin ein Labersack, ein Prahler und Hochstapler.
Die 20 Jahre denen ich bei Ariva schreibe, habe ich alles falsch gemacht.
Mich immer und immer wieder verzockt. Verschuldet und alles verloren was ich je hatte.
meinem leben nichts erreicht und nutzte jede Chance um hier zu etwas schreiben, was ich wirklich nicht bin.
Ich lebe von Hartz 4, dies sehr bescheiden, fast in Armut und esse täglich von der Tafel.
Das einzige an Lebensfreude was ich habe ist dieses Forum.
Den Strom bezahlt mir ein Gönner und den PC  habe ich vom Wertstoffhof mitgenommen.
Überglücklich war ich, als ich diesen eingeschaltet habe und dieser tatsächlich funktionierte.
Dort habe ich vom EX-Besitzer, einer reichen Person, alles gelesen und mich in seine Person versetzt.

Sorry, ich bin gerade den Tränen nahe.

Meine Psyche ist am Boden!

Kannst du mir all das verzeihen?

Leider bin ich total verschuldet und würde auch so gern, so wie du leben und all das haben, was Ihr täglich hier schreibt.

Mit Bitcoin kenne ich mich null aus und wie gelesen und bemerkt, macht sich all dies immer und immer wieder bemerkbar.

Du bist mein Idol und ich leider ein Narr, der es nicht bemerkt hat, wie unantastbar du bist.

Wie beliebt du hier bist und wie ehrlich du bist.

Ach was würde ich geben, wenn ich so wie du wäre.

Tut mir echt leid, bitte verzeih mir.

-----------

04.03.20 22:07

378 Postings, 2518 Tage Kn3chtDow Jones 26.973 +4,07%

BTC/EUR (Bitcoin. 7.821,11 -0,60%

corona schon wieder vergessen - die fiat partygeht weiter - wo is das frontruning vorm halving beim btc
xoxoxoxoxo :D  

04.03.20 22:19

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchsJa, kurz hoch dann fällt der Baum wie haha

#buygold
#buysilver
#cashismoney
#moregoldasbtc
-----------

05.03.20 07:49
1

7967 Postings, 4290 Tage ZakatemusBitcoin - Verbot in Indien aufgehoben!

Damit haben theoretisch 1,3 Milliarden weitere Menschen die Möglichkeit,  Bitcoin zu kaufen und diese zu handeln.

https://www.coinkurier.de/...-revolution-fuer-13-milliarden-menschen/

Es gab etliche Länder, darunter China und Indien, die sich mit Bitcoin schwer taten. Ständig erfolgten neue Restriktionen, ständig drangen neue beunruhigende Gerüchte nach Westeuropa.
Aber man sieht: Geht doch! Auch die indische Regierung hat erkannt, dass ein Bitcoin-Verbot sinnlos ist und auf lange Sicht ins Gegenteil umschlägt.  

05.03.20 07:51
1

710 Postings, 2113 Tage Mr.XmenDann ist wohl alles geklärt und kann ohne

Zank rein auf Bitcoin bezogen weitergehen.

Bei Mission Money habe ich im Video gesehen, dass der Mario Gold schwergewichtet hat.
Bitcoin hat er auch aber nicht so hoch wie Gold.
Was meint Ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=mxt1NBPBNSE  

05.03.20 08:09
2

7967 Postings, 4290 Tage Zakatemus@preisfuchs

Auch ein interessantes Portal: Geolitico.de
Heute ein interessanter Artikel darüber, warum auf der Welt überwiegend die Torheit regiert - und warum diese Torheit ganz speziell in Merkel-Deutschland heute wieder unglaubliche Blüten treibt.  

05.03.20 08:29

7967 Postings, 4290 Tage Zakatemus@#90413

Die Meinung eines Mario ist m.E. lediglich als solche zu betrachten: Mario sagt seine Meinung.
Das heisst nicht, dass der Junge allwissend ist; er sagte lediglich, wie ER pokert.
Im Grunde genommen halte ich es auch für das Gebot der Zeit, Gold und Bitcoin zu haben - obwohl ich kein "geheimes Wissen" habe. Auch Mario hat null geheimes Wissen - man sollte sich nie durch selbstbewusstes Auftreten solcher Leute beeindrucken lassen.
Das eigentliche Pfund, mit dem solche Leute Pokern ist nicht ihr Wissen, sondern ihr Selbstbewusstsein.

Wenn Mario "geheimes Wissen" hätte und die Märkte voraussagen könnte, dann hätte er es bestimmt nicht nötig, einen aufwändigen Youtubekanal zu betreiben um sich mühsam seine Kröten zu verdienen sondern dann läge er vermutlich an Deck einer Segelyacht vor der Karibik und würde sich bei einer Flasche Champagner den blauen Himmel anschauen....
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es gibt natürlich auch Freaks, deren Hobby es ist, solche Kanäle zu betreiben.....dürfte aber eher die ganz grosse Ausnahme sein.....

Mein Rat: niemals blind irgendwelchen vermeintlichen Gurus folgen. Sebst denken und selbst pokern heisst das Credo (zumindest meines).  

05.03.20 08:34
1

7967 Postings, 4290 Tage ZakatemusWarum wir uns selbst kümmern müssen

Seit Jahrhunderten machen Politiker gravierende Fehler - sei es wissentlich oder unwissentlich. Bis heute hat sich daran nix geändert. Regelmässig sorgen sie dafür, dass ganze Länder und Regionen vor die Wand gefahren, Geldsysteme entwertet oder andere Scheusslichkeiten sich auf dieser Welt abspielen.
Trotz dieser Tatsache kommt die Welt aber immer irgendwie voran.
Das liegt meiner Meinung nach daran, dass es auf dieser Welt Milliarden kluger Menschen gibt, die auf diese Politiker pfeifen und ihr Schicksal weitgehend selbst bestimmen.
Ich denke, die Meisten im Forum zählen dazu: Investment in Bitcoin oder in andere Sachwerte ist eine Versicherung gegen das Dauerversagen der Politik.

Warum versagen Politiker immer und immer wieder:
https://www.geolitico.de/2020/03/04/von-der-torheit-regiert/  

05.03.20 08:41

238 Postings, 1998 Tage haha2011hahalezten Tage

also wer hier die letzten Tage dabei gewesen ist.. und js klar hat das auch was mit Glück zu tun, aber ich lage echt so ziemlich richtig, von sa und so an.. mehrere male konnte man wirklich gewinne in beide Richtungen mitnehmen..

jetzt ziehe ich das Stopp immer enger hatte ja geschrieben long up.. jetzt abwarten was heute passiert.. könnte ein gab über 9 werden jetzt am Wochenende..

vll auch davor... nur meine Meinung , keine Beratung..

habe aber wirklich ein gutes Gefühl und bin eher long up als,short down.. aber das muss man jeden Tag neu betrachten.. kann sich Auch heute Mittag ändern..

also s3000 vll merkst,du ja jetzt fasr,wir vllt doch wissen,wie namr Geld machen kann.. und lässt endlich mal deine komischen Kommentare.. ist,doch egal onr rauf oder runter auf einen Wochen chart..
langfristig brauchen wir ja nicht sprechen .. hahaha das zeigt der Jahres Chart..

ist auch ziemlich still um dich geworden.. was macht dein Euro.. wie gesagt.. konntest du in letzter Zeit mehr als 23% aus in Krypto rausholen..und das innerhalb 6 std..

danach zb von 8.5 auf jetzt 8.9 wären mehr Prozent gewesen. über paar tage...  

05.03.20 08:44

238 Postings, 1998 Tage haha2011hahaausser aus

Krypto meine ich .. konntest du mehr als 23% machen irgendwo anders..

sry gerade aufgestanden.. muss erstmal ein Kaffee machen.. haha  

05.03.20 09:22

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchsBeim Bitcoin haben wir nach meiner Meinung jetzt

eine Bodenbildung erreicht.
Es sollte ein nachhaltiger Anstieg bis $ 9200 folgen um das Vertrauen der Investoren zurückzugewinnen.
Die 10 K ist darauf nur eine Frage der Zeit von Tagen oder nur Stunden.

Gold traue ich $1680 - 1700 zu, dann wird auch hier eine Korrektur erfolgen.
Dies wäre für die Zukunft wie bei jeder Korrektur (gleich dem Bitcoin) immer eine optimale Kaufgelegenheit.

Beim Dax sehe ich die Tage vielleicht auch Wochen einen Anstieg, aber dann wird es viele unerwartet böse erwischen. (sehe ich so)

Tja die liebe FED hat Ihre Druckerei zwecks Viren desinfiziert und alle Maschinen gut geölt, dass neues Papier irgendwann zum Altpapier entsorgt werden kann.

Bis dahin sollten wird Ruhe bewahren und genussvoll einen Kaffee genießen.

Zaka Danke - hier steht im Grunde alles, was die anderen Seiten auch so ähnlich schreiben.
-----------

05.03.20 09:39
1

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchsBitcoin Halving rückt näher

Aktuell 11 May 2020 18:17:46
Hash rate: 130.81 Exahashes/s
Total Bitcoins in circulation: 18,253,663
Bitcoin Dominanz 65,09

Auch nicht ohne:
https://data.bitcoinity.org/markets/bidask_sum/...10&bu=c&t=m

Für die Wirtschaft weniger gut
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/...4740fd40299423467b48e9ecf6

So long
Euch allen einen entspannten Tag
auf eine bessere Kommunikation.

Merke: der nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem was er haben möchte. Jeder ist sein eigener Architekt auf seine persönliche Zufriedenheit oder Unzufriedenheit. Daher ist Zufriedenheit der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berührt.
Die Macht der Gedanken!
-----------

05.03.20 09:39

7967 Postings, 4290 Tage Zakatemus@tomtom88

Ich glaube, wir waren es, die vor einigen Monaten einen Disput austrugen, der sich darum drehte, ob es sinnvoll sei, zur Wahl zu gehen oder aber lieber doch nicht.
Ich würde zu dem Thema jedem folgendes Experiment empfehlen:
Stelle Deinen Freunden/Verwandten die folgenden simplen Fragen:
- Was hältst Du von Russland und speziell von Putin
- Was hältst Du von China und speziell von der chinesischen Regierung
- Was hältst Du von der Partei der AfD

Diese 3 Fragen sollten genügen.
Mir hat sich folgendes Bild ergeben: Die Befragten fanden Russland schlecht und Putin überwiegend böse.
Bezüglich China: ein ähnliches Bild.
Bezüglich der Partei der AfD kamen immer Begriffe wie "Rechtsradikal" oder "Faschisten" usw.
Als ich die Bekannten allerdings fragte, WARUM sie so denken, kam entweder gar nix oder nur ein paar unglaublich dürre Floskeln - sie wussten nicht warum sie so denken, wie sie denken!
Und genauso tickt die Mehrheit: sie glauben und wissen nicht warum. Ich weiss warum.
Und diese vielen Menschen, die etwas glauben aber nicht wissen warum, die gehen wählen und bestimmen darüber, wer im Lande die nächsten 4 Jahre Politik macht.

Wie ich oben schon sagte: Meine Konsequenzen bestehen darin, komplette Verantwortung für mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und nix von der Politik zu erwarten.
Auf diese Erkenntnis gründet sich mein Investitionsverhalten - diese Denke hat mich letztlich auch zum Bitcoin geführt.  

05.03.20 09:42
1

7967 Postings, 4290 Tage Zakatemus@#90420

Diesen Spruch bezüglich Zufriedenheit kapieren leider nur sehr, sehr Wenige WIRKLICH.  

05.03.20 09:52
1

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchs#90421 lol- genau das erlebe ich auch

Das kann man erweitern mit Ernährung, Rocker, Ausländer, Greta, Treibhausgase etc.
-----------

05.03.20 10:00

7967 Postings, 4290 Tage ZakatemusDie beste Prognose bezüglich Bitcoin

"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich der Kurs oder auch nicht"  

05.03.20 10:02

7967 Postings, 4290 Tage Zakatemus@#90423

....denn sie wissen nicht, was sie tun.....

Das ist der Titel eines alten amerikanischen Spielfilmes  

05.03.20 10:23
2

20687 Postings, 9384 Tage preisfuchs#90423 ja zwecks täglichem TV wie

Bauer sucht Frau, Geissens oder Big Brother.
Da wären wir dann wieder bei der Zirbeldrüse.

Wenn ich an ein Gespräch von gestern denke, als mich jemanden zwecks Finanzen und Anlage  ansprach, dem ich Bitcoin erklären wollte.
Der wurde fast aggressiv und wollte nicht glauben und verstehen das sein Papiergeld ....

Warum manche Menschen von Starrsinn so vernebelt sind?

Nun den so sehe ich das: jeder Narr kann verurteilen, kritisierten, schlecht reden oder reklamieren. Die meisten Narren tun dies täglich. Allerdings um zu verzeihen - dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung.

-----------

Seite: 1 | ... | 3614 | 3615 |
| 3617 | 3618 | ... | 8648   
   Antwort einfügen - nach oben